>

Champions League 09/10 - Gruppenphase

#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Michael Fink gewinnt im Old Trafford gegen Manchester United in der Champions League.

Wenn mir das wer erzählt hätte, ich glaub ...    


Tja, er wusste wohl, was er tat, als er wechselte.


P.S.: freut mich sehr für ihn  
#
yeboah1981 schrieb:
DeWalli schrieb:
Michael Fink gewinnt im Old Trafford gegen Manchester United in der Champions League.

Wenn mir das wer erzählt hätte, ich glaub ...    
Jo, war schon n Guter. Schade, dass Funkel ihn vergrault hat.  



Er war halt noch nie ein Fink
#
So ein Mist. Milan hat sich doch noch das 1:1 erzittert.
#
Irgendwie ist das lustig.

Bayern gibt 80 Mio im Sommer aus und der Spieler, den sie ablösefrei geholt haben ist der beste und am wichtigsten von den neuen.
#
bull shit alle spiele richtig getippt ausser milan
#
Chelsea- und Besiktas-Wetten gewonnen und wieder schön im Plus
#
Gruppe A

1. Bordeaux (13)
2. Juve (8)
3. Bayern (7)
4. Haifa (0)

Gruppe B

1. ManU (10)
2. Wolfsburg (7)
3. Moskau (7) (höchstens noch 2.)
4. Besiktas (4) (höchstens noch 3.)

Gruppe C

1. Real (10)
2. Milan (8)
3. Marseille (7)
4. Zürich (3)

Gruppe D

1. Chelsea (13)
2. Porto (9)
3. Atletico (3)
4. Nikosia (2)

Qualfiziert fürs Achtelfinale:

Chelsea
Porto
Man U
Bordeaux
Florenz
Lyon
Sevilla
Arsenal
#
Was wir gestern schon festgestellt haben setzt sich heute übrigens nahtlos fort. Die 32 CL Mannschaften schaffen gerade mal 22 Tore in 16 Spielen. Nur ein einziges Spiel mit 3 Toren.
#
Matze1204 schrieb:
Was wir gestern schon festgestellt haben setzt sich heute übrigens nahtlos fort. Die 32 CL Mannschaften schaffen gerade mal 22 Tore in 16 Spielen. Nur ein einziges Spiel mit 3 Toren.


Wen wunderts, wenn beim letzten Fußball-Lehrer-Lehrgang der UEFA die Gastdozenten Friedhelm Funkel, Uli Borowka und Zvonimir Soldo waren.  
#
SGE_Werner schrieb:
Matze1204 schrieb:
Was wir gestern schon festgestellt haben setzt sich heute übrigens nahtlos fort. Die 32 CL Mannschaften schaffen gerade mal 22 Tore in 16 Spielen. Nur ein einziges Spiel mit 3 Toren.


Wen wunderts, wenn beim letzten Fußball-Lehrer-Lehrgang der UEFA die Gastdozenten Friedhelm Funkel, Uli Borowka und Zvonimir Soldo waren.    




P.S. Freue mich für die Bayern. Schade, dass Wolfsburg noch verloren hat, aber das wird hoffentlich noch. Stuttgart gestern war auch prima - hoffentlich kommen alle drei weiter, ganz ohne Ironie: Es wird Zeit, die Bundesliga international aufzuwerten und die Dominanz der Engländer und Spanier zu brechen!  
#
Jaja Gähn.

Ich kann und werde mich wohl nie für die Bayern freuen.

Und kann damit prima leben  ,-)
#
Sina1985 schrieb:
VfL Wolfsburg Live Ticker:

Rund 150 VfL Fans sind im grossen Rund auf der Gegengeraden angesiedelt und singen sich schon einmal ein.


,-)  


Laut der ran Sendung gestern abend waren es 68 Wolfsburger.  
#
Hammersbald schrieb:
Hoeneß' Gesichtsfarbenbarometer...  


Haben sie doch gestern im Radio gesagt:
"Wenn die Bauern verlieren würden, könnte man Uli`s Birne mit Google Earth sehen"!  
#
Mittelbucher schrieb:
Jaja Gähn.

Ich kann und werde mich wohl nie für die Bayern freuen.

Und kann damit prima leben  ,-)  


ich auch... und wie gut ..

allerdings fürchte ich Ihr Dusel wird sie wieder durch die Gruppenphase bringen.. sie haben ausser geen haifa - ne bessere Schülermannschaft noch nicht ein einziges Spiewl gewonnen und dennoch noch die Chance weiterzukommen.. eigentlich unfassbar..
#
Mittelbucher schrieb:
Jaja Gähn.

Ich kann und werde mich wohl nie für die Bayern freuen.

Und kann damit prima leben  ,-)  


#
Schade für Wob. das gestern nicht der Einzug, ins Achtelfinale perfekt gemacht wurde. Ich denke gegen Manu, die ja schon qualifiziert sind sollte das klappen.
Stuttgart kommt auch noch mit Glück weiter und die Bayern mit ihren Dusel sowieso
#
municadler schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Jaja Gähn.

Ich kann und werde mich wohl nie für die Bayern freuen.

Und kann damit prima leben  ,-)  


ich auch... und wie gut ..

allerdings fürchte ich Ihr Dusel wird sie wieder durch die Gruppenphase bringen.. sie haben ausser geen haifa - ne bessere Schülermannschaft noch nicht ein einziges Spiewl gewonnen und dennoch noch die Chance weiterzukommen.. eigentlich unfassbar..

Das gilt für Juve genauso.  ,-)
#
Juve ist ja mal sackdoof....manohman.
Am Ende schafft es der FCB und Wurst-Uli rennt mal wieder zu allen Kameras. Wie immer wenn sie gewinnen, bloß bei Niederlagen ist er komischerweise unauffindbar  

Vorteil eines Weiterkommens, der Trainer darf noch etwas rumwurschteln und die Bayern weiter runterziehen.
Aber ne, besser ist schon wenn sie rausfliegen  
#
sge-robin schrieb:
Schade für Wob. das gestern nicht der Einzug, ins Achtelfinale perfekt gemacht wurde. Ich denke gegen Manu, die ja schon qualifiziert sind sollte das klappen.
Stuttgart kommt auch noch mit Glück weiter und die Bayern mit ihren Dusel sowieso



Da hast du recht,für die Wölfe tut es mir komischerweise leid aber die werden es Zuhause mit mindestens ein Unentschieden gegen Manu klar machen!
Die Kerle aus Schwaben können von Glück reden das sie es vielleicht doch noch schaffen aber zuzutrauen wäre es ihnen nach dem Spiel in Schottland!
Tja,die Bayern!????
Nach dem gestrigen lustlosen 1:0 kann ich es schlecht beurteilen,denke aber das sich Juve vor eigenem Publikum nicht die Butter von Brot nehmen lassen wird!Sprich,die Bayern verlieren und spielen im sogenanten "Verlierer Cup" weiter!
#
Eintracht-Laie schrieb:
Juve ist ja mal sackdoof....manohman.
Am Ende schafft es der FCB und Wurst-Uli rennt mal wieder zu allen Kameras. Wie immer wenn sie gewinnen, bloß bei Niederlagen ist er komischerweise unauffindbar  


Das kannste so aber nicht sagen. Bei Niederlagen steht er auch meist an vorderster Front und jammert wahlweise über den zu schlechten Schiedsrichter, den zu hart spielenden Gegner oder die zu unzufriedenen Fans. Ausserdem tut er dann gerne kund, wie groß der finanzielle Rückstand der Bauern ist zu wahlweise der europäischen Spitze oder zu Hoffenheim und Wolfsburg ist.


Teilen