wenn Besiktas mit 2 Toren Differenz gegen ZSKA gewinnt, sind die doch auf Platz 3 und damit in der Europa League, oder? dann geht es ja für die auch um noch was.
C.Preuß schrieb: schon kurios: Der Vfb ist in der Bundesliga auf Platz 17, kann aber mit einem Sieg am Mittwoch unter den besten 16 Teams in Europa stehen.
Ja. Man muss aber auch sagen selten hat es so eine schlechte Gruppe in der CL gegeben. Wenn Stuttgart das nicht packt ist es mehr als peinlich.
LM_Adler_2005 schrieb: wenn Besiktas mit 2 Toren Differenz gegen ZSKA gewinnt, sind die doch auf Platz 3 und damit in der Europa League, oder? dann geht es ja für die auch um noch was.
Jap, würd ich sagen, da Moskau das Hinspiel mit einem Tor gewonnen hat, und der direkte Vergleich zählt.
Könnte mir gut vorstellen, dass es so kommt.
Grade wurde nach WOB geschaltet auf Sky, war schon die Hölle los
Ist ja fast schon paradox, dass man das ganze Jahr mit dem FCBäh gequält wird und jede Gestik und jeder Furz der Verantwortlichen in epischer Breite in allen Sendungen ( auch in denen, wo es nicht passt ) breitgetreten wird. Wenn dann jedoch sportlich etwas zu berichten wäre, so wie heute, dann bleibt nur Sky und ansonsten Schweigen im Walde.
Nicht, dass ich sonderlich scharf drauf gewesen wäre. ( es sei denn, sie schaffen es heute, wie erhofft, nicht ,-) )
Schlimm nur, dass man bei einem Sieg dann morgen und wahrscheinlich für den Rest der Woche dann doch wieder mit den oben genannten sinnlosen Fragmenten in jeder Sportsendung gequält wird.
Schlimm nur, dass man bei einem Sieg dann morgen und wahrscheinlich für den Rest der Woche dann doch wieder mit den oben genannten sinnlosen Fragmenten in jeder Sportsendung gequält wird.
bei einer Niederlage doch noch viel mehr...Buffon spielt mit Meniskusriss, man kann es auch übertreiben
ZSKA muss also schonmal auf 2 Spieler verzichten.
Juventus-Bayern
Haifa-Bordeaux
1. Bordeaux (13)
2. Juventus (8)
3. Bayern (7)
4. Haifa (0)
Gruppe B
Besiktas-ZSKA
Wolfsburg-Manchester
1. Manchester (10)
2. VfL Wolfsburg (7)
3. ZSKA Moskau (7)
4. Besiktas (4)
Gruppe C
Marseille-Madrid
Zürich-Mailand
1. Real Madrid (10)
2. AC Mailand (8)
3. Marseille (7)
4. FC Zürich (3)
Gruppe D
Chelsea-Nikosia
Atletico-Porto
1. Chelsea (13)
2. FC Porto (9)
3. Atletico (3)
4. Nikosia (2)
Ja.
Man muss aber auch sagen selten hat es so eine schlechte Gruppe in der CL gegeben. Wenn Stuttgart das nicht packt ist es mehr als peinlich.
Jap, würd ich sagen, da Moskau das Hinspiel mit einem Tor gewonnen hat, und der direkte Vergleich zählt.
Könnte mir gut vorstellen, dass es so kommt.
Grade wurde nach WOB geschaltet auf Sky, war schon die Hölle los
Wenn dann jedoch sportlich etwas zu berichten wäre, so wie heute, dann bleibt nur Sky und ansonsten Schweigen im Walde.
Nicht, dass ich sonderlich scharf drauf gewesen wäre. ( es sei denn, sie schaffen es heute, wie erhofft, nicht ,-) )
bei einer Niederlage doch noch viel mehr...Buffon spielt mit Meniskusriss, man kann es auch übertreiben
Das sollte jedem zugänglich sein!
Toll was da so eingerissen ist...
Außerdem:
Forza Mützje!
was ist daran komisch?? kommt halt aus dem Tessin
Ja, ich auch!!! Gibt´s für das Spiel nen Live-Stream???Wer kann helfen? Danke schon mal!
prost
http://www.atdhe.net/10855/watch-juventus-vs-bayern-munchen
Läuft bisher grandios gut!
in letzter Zeit ist der Stream doch immer stabil
DANKE Dir, das war prompt!