SM88 schrieb:Sowieso eine Schweinerei, das man für Fußball bezahlen muß!Das sollte jedem zugänglich sein!Toll was da so eingerissen ist...
Wuschelblubb schrieb: SM88 schrieb:Sowieso eine Schweinerei, das man für Fußball bezahlen muß!Das sollte jedem zugänglich sein!Toll was da so eingerissen ist... Jo, in unserer Verfassung steht ja auch was von "kostenlosen Livefussball für alle".
SGE_Werner schrieb:skoddi schrieb:MrBoccia schrieb:ich wünsche mir dann im letzten Spiel ein 5:0 von Juve gegen die Seppels Ja, ich auch!!! Gibt´s für das Spiel nen Live-Stream???Wer kann helfen? Danke schon mal! http://www.atdhe.net/10855/watch-juventus-vs-bayern-munchenLäuft bisher grandios gut!
skoddi schrieb:MrBoccia schrieb:ich wünsche mir dann im letzten Spiel ein 5:0 von Juve gegen die Seppels Ja, ich auch!!! Gibt´s für das Spiel nen Live-Stream???Wer kann helfen? Danke schon mal!
MrBoccia schrieb:ich wünsche mir dann im letzten Spiel ein 5:0 von Juve gegen die Seppels
MrBoccia schrieb:FORZA JUVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mickmuck schrieb:bei manu sind acht der neun gemeldeten verteidiger verletzt. da geht`s uns ja noch richtig gut.
BlackDeath2k5 schrieb:Hat jemand ein Wob Manu Stream der funktioniert?
BlackDeath2k5 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Hat jemand ein Wob Manu Stream der funktioniert? Deutscher Kommentar.
SGEjobra27 schrieb:jemand ne deutsche konferenz parat?
Jo, in unserer Verfassung steht ja auch was von "kostenlosen Livefussball für alle".
und das sind Leute die über GEZ meckern
Da läuft leider gar nix...
ein ebenfalls durch und durch unsympathischer club. denen gönne ich das weiterkommen auch nicht.
Stimmt es, dass die englischen Zuschauer deshalb schon "Funkel raus!" gerufen haben??
Die Bayern könnten mal langsam ein Tor schießen. Gomez wäre gut. Der ist in meiner Kicker-Elf und könnte Selbstvertrauen gebrauchen.
Programmierer
Deutscher Kommentar.
Auch noch Ansprüche stellen.
auf sky gibt`s eine
sky