JAAAAAAAAAAAAAAAA, die Bayern sind weiter. Ist das toll, für den deutschen Fussball, da die Bayern damit 20 Mios mehr kassieren und bessere Spieler in die Liag holen können, und vor allem die 5-Jahres-Wertung, von der wir in ca. 35 Jahren auch profitieren werden. Ich froi mich.
MrBoccia schrieb: JAAAAAAAAAAAAAAAA, die Bayern sind weiter. Ist das toll, für den deutschen Fussball, da die Bayern damit 20 Mios mehr kassieren und bessere Spieler in die Liag holen können, und vor allem die 5-Jahres-Wertung, von der wir in ca. 35 Jahren auch profitieren werden. Ich froi mich.
MrBoccia schrieb: JAAAAAAAAAAAAAAAA, die Bayern sind weiter. Ist das toll, für den deutschen Fussball, da die Bayern damit 20 Mios mehr kassieren und bessere Spieler in die Liag holen können, und vor allem die 5-Jahres-Wertung, von der wir in ca. 35 Jahren auch profitieren werden. Ich froi mich.
Paaaaaaaaarty. :neutral-face
man bringe mir einen Eimer - und jemand möge mich erschiessen, falls ich mich jemals über einen Sieg der Seppels freuen sollte.
wolfsburg ist selber schuld
Paaaaaaaaarty. :neutral-face
kotz
Gott ist Wolfsburg blöd.
Das muß mal gesagt werden, auch wenn es einigen nicht passt ,-)
Und lieber in 35 Jahren von der Uefa-wertung profitieren als nie ,-)
"doch noch ein erfolg für eine ital. mannschaft, real führt mit 3:1"
Pfffffff....
die machen noch das 1:1
man bringe mir einen Eimer - und jemand möge mich erschiessen, falls ich mich jemals über einen Sieg der Seppels freuen sollte.