>

Champions League 09/10 - Gruppenphase

#
Barca 1:1. Ähm doch hat gewonnen  
#
retrufknarf schrieb:
Barca 1:1. Ähm doch hat gewonnen    


#
Und Liverpool 1:0 gegen Florenz  
#
Und 2:0 für Lyon!  

Jetzt müsste Florenz gegen Liverpool schon gewinnen, um noch 1. zu werden.  
#
Is euch aufgefallen, das die Stuttgartfans gerade die Dreistigkeit besaßen "ole.. wir sind immer für euch da" zu singen, nachdem sie vor wenigen Tagen nen Mob vorm Bus gebildet haben? tztztz  
#
Jeyemgy schrieb:
Is euch aufgefallen, das die Stuttgartfans gerade die Dreistigkeit besaßen "ole.. wir sind immer für euch da" zu singen, nachdem sie vor wenigen Tagen nen Mob vorm Bus gebildet haben? tztztz    


Hallo, das warn andere.  
#
Jeyemgy schrieb:
Is euch aufgefallen, das die Stuttgartfans gerade die Dreistigkeit besaßen "ole.. wir sind immer für euch da" zu singen, nachdem sie vor wenigen Tagen nen Mob vorm Bus gebildet haben? tztztz    


Es waren ein paar Hundert Deppen und nicht die ganzen Stuttgarter Fans. Aber wahrscheinlich singen die paar Deppen auch noch mit, würde irgendwie passen.  
#
Ich vergaß, sowas machen ja nur die Chaoten  ,-)
#
Tor für Fhshfahhfihlf...
#
Und los gehts, nur noch 3:1  
#
die rumänen holen auf
#
jetzt geht loos,muahaaaaaaaaaa
#
Ob Peter Maffay vor Ort ist?
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA, weiter so, Jungs!  
#
Ich glaube zwar nicht, dass die das Spiel noch drehen, aber ich hätte gern gesehen, was im Schwabenland passiert, wenn die das Ding noch verlieren  
#
Nuriel schrieb:
Ich glaube zwar nicht, dass die das Spiel noch drehen, aber ich hätte gern gesehen, was im Schwabenland passiert, wenn die das Ding noch verlieren    

eigentlich bin ich auf europäischer bühne ja immer für die deutschen, aber die party hätte ich auch zu gerne gesehen  
#
lehmann 2010
ihr werdet es noch sehn....
#
reds 1:1
#
Pfui, 2:0 für Inter.
#
tutzt schrieb:
Pfui, 2:0 für Inter.  


doppeltpfui sogar


Teilen