eins steht fest wenn kazan in barca gewinnen kann. können wir auch in münchen gewinnen
kommt drauf an, wie die Bayern in Bordeaux spielen. Gewinnen die Franzosen, müssen wir es am Samstag ausbaden.
Und davon geh ich heut Abend aus, die Girondins werden extrem motiviert in das Spiel gehen, vor allem nach den beiden Niederlagen in der Liga die letzten Wochen nach zuletzt gefühlt einem Jahr ohne Verluste. Und wenn ich mir die Regionalzeitung (Sud-Ouest) so durchlese, scheint das UEFA-Cup Finale 96 auch noch nicht ganz verdaut zu sein. Tipp auf ein packendes Spiel, 2:1 Tore durch Gourcuff und den Ex-Bayern Diarra
ja dass schon aber trotzdem ist dass ein sehr große blamage für barca
eins steht fest wenn kazan in barca gewinnen kann. können wir auch in münchen gewinnen
Es bleibt nur die Hoffnung, dass die anderen beiden (Sevilla ist durch) noch zu schaffen sind.
normal verlieren sie beide spiele in glasgow und sevilla!!
für liverpool ist es auch eng dieses jahr
spannende Gruppe, da ist noch alles drin
kommt drauf an, wie die Bayern in Bordeaux spielen. Gewinnen die Franzosen, müssen wir es am Samstag ausbaden.
Und davon geh ich heut Abend aus, die Girondins werden extrem motiviert in das Spiel gehen, vor allem nach den beiden Niederlagen in der Liga die letzten Wochen nach zuletzt gefühlt einem Jahr ohne Verluste.
Und wenn ich mir die Regionalzeitung (Sud-Ouest) so durchlese, scheint das UEFA-Cup Finale 96 auch noch nicht ganz verdaut zu sein. Tipp auf ein packendes Spiel, 2:1 Tore durch Gourcuff und den Ex-Bayern Diarra
Schon wieder ein Eigentor.