>

Champions League 09/10 - Gruppenphase

#
ich schau grad rubin kazan : barca mal sehn wie es ausgeht. vllt. gewinnt ja kazan wieder        
#
Barca bekläckert sich wirklich nicht mit Ruhm.

Gegeb so eine Mannschaft muss man auch bei niedrigen Temperaturen gewinnen.

Naja, hauptsache Stuttgart verliert heute und Olympiakos gewinnt!
#
Um was wetten wir das 90% der Sendung heute nur um Bayern geht, Wolfsburg und Stuttgart werden so nebenbei mal erwähnt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Thallus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Wir haben diese Saison Platz 9. als Ziel und je nach Verlauf des DFB-POkals könnte in 2 Jahre bereits Platz 7 für den internationalen Wettbwerb reichen.


Jetzt darfst du mal rechnen: Wieviele Plätze liegen zwischen Platz 9 und Platz 7?


Ehrlich gesagt, ich verstehe es aber auch nicht, dass man für einen eventuellen, irgendwann erreichten 7. oder von mir aus auch 6.Platz der Eintracht, den Bayern dafür Jahr für Jahr und gefühlte 100 Mal die Daumen drücken soll bzw. es einige offenbar tun.

Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen!

Mein Gott, wenn wir 6. oder 7. werden sollten, dann werden wir uns freuen und versuchen diese Position zu verteidigen bzw. uns evtl. weiter zu verbessern und eben 5. zu werden.

Ich bin doch nicht auf die Almosen dieses Dr**ksvereins angewiesen und muss mich heuchlerisch über Klose-, Toni- oder Müller-Tore freuen, nur, weil irgendwann einmal dieser Fall eintreten könnte?!

Na und? Die Kohle wird sowie so nicht im UEFA-Cup gemacht und jeder Champions-League-Sieg bzw. jede weitere Runde bringt den derzeit in diesem Wettbewerb vertretenen Vereinen viel Geld, mit dem sie sich sehr kurzfristig weiter von uns absetzen werden und mit genau diesem Geld vielleicht schon im Sommer unsere Leistungsträger "wegködern".

Das ist wesentlich realer und in meinen Augen auch greifbarer als ein "irgendwann-Szenario" in Bezug auf die SGE...

Diese beschi**ene 5-Jahreswertung ist doch wirklich nur Mediengemache und erinnert mich mehr an den Sozialismus inkl. Planerfüllung. Wer weiß denn, was in 5 Jahren ist?

Trotzdem wünsche ich jedem der mag noch viel Spaß beim "mitzittern" mit unseren Konkurrenten. Ich kann es jedenfalls nicht, aber dafür kann ich am Samstag, wenn es dann gegen diese Gegner geht, noch in den Spiegel schauen.


Wenn es für dich Heuchlerei ist, dann solltest du das auch nicht tun. Ist doch ok für dich. Aber unterstell mir bitte nicht Heuchlerei, nur weil es nicht in dein Weltbild passt. Und diese indirekte Unterstellung von wegen "du kannst wenigstens noch in den Spiegel schauen" kansnte dir auch sparen. Ich tu das nicht nur Samstags, sondern jeden Tag die Woche und all das ohne seelische Schmerzen.

Übrigens zittere ich nicht mit, wenn ein deutsches Team verliert, ist es eben so, aber ich freue mich eben nicht darüber, und wenn so ein Drecksteam wie Juve oder Milan (die eigentlich beide nicht international oder auch nur in der Serie A spielen dürften!) auch noch in der CL gewinnen, dann bekomme ich das große Kotzen.
Von so nem Drecksverein wie Florenz erst garnicht zu sprechen. Denen wurde sogar das Überspringen einer ganzen Liga erlaubt! Aber vielleicht sollte man das bei uns mal mit RB Leipzig auch überlegen. Wenn sie aufsteigen dürfen sie gleich in die 3. Liga.  

Diese beschi**ene 5-Jahreswertung ist doch wirklich nur Mediengemache und erinnert mich mehr an den Sozialismus inkl. Planerfüllung. Wer weiß denn, was in 5 Jahren ist?

Wenn ich das lese, frage ich mich, ob du überhaupt verstanden hast, was unter der 5-Jahreswertung zu verstehen ist. Die wird nicht nur alle 5 Jahre ausgewertet, sondern nach jeder Saison.


Sehr richtig. Ich freue mich immer, wenn deutsche Mannschaften international gewinnen, insbesondere möchte ich die Bundesliga in ihrer Bedeutung über dieser korrupten italienischen "Liga" sehen.
#
Matze1204 schrieb:
Um was wetten wir das 90% der Sendung heute nur um Bayern geht, Wolfsburg und Stuttgart werden so nebenbei mal erwähnt.


Na sicher. Ist ja auch die Topstory, dass Bayern fast sicher ausgeschieden ist. Wieso fandest du das erwähnenswert?
#
Ich drücke heute Sotos mit Liverpool mal die Daumen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt darfst du mal rechnen: Wieviele Plätze liegen zwischen Platz 9 und Platz 7?


Dafür reichen meine Mathekenntnisse schon noch aus. Dennoch sehe ich das Ganze vielleicht ein wenig konservativer, denn ich denke dass ein Verein, der in der Liga 4. wurde nichts, aber auch gar nichts in einer "Champions"-League verloren hat. Und Du kannst mir glauben, dass ich das genauso sehen würde, wenn meine Eintracht 4. werden würde. Der 4. gehört meiner Meinung nach in den UEFA-Cup und fertig. Und genauso wenig hat es ein Verein, der in der Liga 7. wurde verdient, im darauffolgenden Jahr überhaupt international zu spielen (wenn er nicht gerade Pokalsieger wurde). Dazu kommt dann noch, dass die deutschen Vereine, die international spielen, mir im besten Fall egal (HSV, Bremen, Stuttgart), eher aber extrem unsympathisch (Bayern, Wolfsburg, Hertha) sind. Und die Vereine, die am ehesten von einer besseren Platzierung der Bundesliga profitieren (Hoffenheim, Leverkusen, Schalke, Dortmund, über kurz oder lang Red Bull) sind für mich fast nochmal eine Kategorie schlimmer.

Klar wünsche ich mir auch, dass meine Eintracht mal wieder international spielt. Aber richtig schön wäre es erst, wenn das verdient aus eigener Kraft gelingen würde, sprich durch eine Platzierung unter den ersten 4, 5, wie sich das eben gehört. Aber jeder wie es ihm gefällt, ich für meinen Teil werde nie zu einem Verein wie Bayern oder Hoffenheim halten, auch international nicht.
#
Barca ist nicht über ein 0:0 über R.Kasan hinausgekommen!HAHA
Wie vorhin geschrieben,wird es noch ein heißer Kampf aller vier Mannschaften ums weiterkommen,bzw um die Millionen!
#
DBecki schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt darfst du mal rechnen: Wieviele Plätze liegen zwischen Platz 9 und Platz 7?


Dafür reichen meine Mathekenntnisse schon noch aus. Dennoch sehe ich das Ganze vielleicht ein wenig konservativer, denn ich denke dass ein Verein, der in der Liga 4. wurde nichts, aber auch gar nichts in einer "Champions"-League verloren hat. Und Du kannst mir glauben, dass ich das genauso sehen würde, wenn meine Eintracht 4. werden würde. Der 4. gehört meiner Meinung nach in den UEFA-Cup und fertig. Und genauso wenig hat es ein Verein, der in der Liga 7. wurde verdient, im darauffolgenden Jahr überhaupt international zu spielen (wenn er nicht gerade Pokalsieger wurde). Dazu kommt dann noch, dass die deutschen Vereine, die international spielen, mir im besten Fall egal (HSV, Bremen, Stuttgart), eher aber extrem unsympathisch (Bayern, Wolfsburg, Hertha) sind. Und die Vereine, die am ehesten von einer besseren Platzierung der Bundesliga profitieren (Hoffenheim, Leverkusen, Schalke, Dortmund, über kurz oder lang Red Bull) sind für mich fast nochmal eine Kategorie schlimmer.

Klar wünsche ich mir auch, dass meine Eintracht mal wieder international spielt. Aber richtig schön wäre es erst, wenn das verdient aus eigener Kraft gelingen würde, sprich durch eine Platzierung unter den ersten 4, 5, wie sich das eben gehört. Aber jeder wie es ihm gefällt, ich für meinen Teil werde nie zu einem Verein wie Bayern oder Hoffenheim halten, auch international nicht.


Ich verstehe aber nicht, wie ein Verein aus einem Ligasystem, dass nur aus Korruption und zu gut Deutsch Bescheisserei besteht einem lieber als 4. in der CL oder als 7. im Uefa-Cup ist, als eines der Teams, die in der Bundesliga spielt.

Und ich glaube auch, dass in nem passenden Jahr auch bei uns mal demnächst eine ähnlich starke Saison wie zuletzt bei Hertha möglich wäre. Endet die dann eben auf Platz 6. würde ich mich zu Tode ärgern, wenn dafür ein so sympatischer Verein wie Lazio & co statt uns mitspielt.
Wenn ich die Wahl habe, ob es eine Situation gibt, in der evtl. unter entsprechenden Umständen vielleicht mal auch wir wieder international spielen können oder aber eine in der dann evtl. Siena oder Bari mal wieder international spielt, dann fällt mir die Wahl einfach nicht schwer.

Wie aber schonmal gesagt: Ich fiebere nicht mit den deutschen Teams mit (Ausnahmen wie Werder gegen Milan letzte Saison sind dabei die Ausnahme), aber ich freue mich halt mal auch nicht darüber, wenn z.B. Stuttgart verleirt und gleichzeitig Juve gewinnt. Das geht bei mir einfach nicht. Vor allem bei einem Verein wie Juve. Nur wenn etwas international passiert, vergisst man leider viel zu schnell. Eigentlich müsste Juve der meist verachtete Fussballclub der Welt sein, denn das was dort getrieben wurde, zerstört den Sport ganz sicher unendlich schneller, als jeder Hopp & co.
#
oh man Hitzelsberger   Was ein schlecht gespielter Konter!  
#
AgentZer0 schrieb:
oh man Hitzelsberger   Was ein schlecht gespielter Konter!    


   
#
sotirios005 schrieb:
Ich drücke heute Sotos mit Liverpool mal die Daumen.


Jo, der ist schon wieder grätschenderweise unterwegs.
Ach, mir macht es Spaß ihm zuzusehen.
#
EF-74 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich drücke heute Sotos mit Liverpool mal die Daumen.


Jo, der ist schon wieder grätschenderweise unterwegs.
Ach, mir macht es Spaß ihm zuzusehen.  


Echt? Ich dachte der hat en Kreuzbandriss.
#
EF-74 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich drücke heute Sotos mit Liverpool mal die Daumen.


Jo, der ist schon wieder grätschenderweise unterwegs.
Ach, mir macht es Spaß ihm zuzusehen.  


#
da hats zweimal geknallt
#
Kanonenschlag und 1:0 Sevilla...mmmh
#
Babbel Raus
#
anno-nym schrieb:
EF-74 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich drücke heute Sotos mit Liverpool mal die Daumen.


Jo, der ist schon wieder grätschenderweise unterwegs.
Ach, mir macht es Spaß ihm zuzusehen.  


Echt? Ich dachte der hat en Kreuzbandriss.


Solche Kleinigkeiten halten einen Kyrgiakos nicht davon ab, zu spielen.
#
anno-nym schrieb:
EF-74 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich drücke heute Sotos mit Liverpool mal die Daumen.


Jo, der ist schon wieder grätschenderweise unterwegs.
Ach, mir macht es Spaß ihm zuzusehen.  


Echt? Ich dachte der hat en Kreuzbandriss.


Dachten wir wohl alle, aber Sotos meinte nur :

Stand up and .... ...       (play football?)


Teilen