Da hatte ich am meisten Bedenken, dass sich WOB noch eins einfängt. Jetzt muß nur noch Bayern das Ergebnis heimbringen.
Sowas im Eintracht-Forum lesen zu müssen ist echt hart!
Diese Gefühlsausbrüche sind auch mir vollkommen fremd. Die Sortsleute aus Moskau und aus Israel hätten gleichfalls bei ihren möglichen weiteren Treffern meinen Respekt verdient gehabt. Vielleicht sogar noch etwas mehr, als unsere nationale Konkurrenz...
Da hatte ich am meisten Bedenken, dass sich WOB noch eins einfängt. Jetzt muß nur noch Bayern das Ergebnis heimbringen.
Kann ich dir nicht verübeln! Weder hege ich Sympathie für WOB noch für den FCB. Es geht einzig und allein hierum:
Man beachte die Punkte aus 2005/2006. Italien bekommt 15,357 gestrichen, Deutschland dagegen nur 10,437.
Wenn wir jetzt keinen Fehler machen und die Italiener möglichst noch früh rausfliegen, liegen wir nach der Saison endlich wieder auf Platz 3. Ich erinnere mich noch an Diskussionen, wo wir an Rumänien oder die Niederlande einen UEFA-Cup-Platz verlieren.
Glaub mir, es wäre mir lieber gewesen, der FCB hätte gerade unter Heynckes die letzte Saison so richtig verkackt und wäre nicht mal in den UEFA-Cup reingekommen. Aber sie sind nun mal jetzt drin und jetzt sollen sie ihre Arbeit machen.
Der Beckenbauer ist klasse... In der 1.HZ: "Die sollen noch ein Tor schießen, dann können wir nach Hause gehen." Eben: Werden so Helden geboren? "Wer wird geboren?"
Ja ist schon klar.
Aber wenn die Bayern nächstes Jahr weniger geld haben weil sie in der CL nicht weiterkommen, wirds langweilig.
Diese Gefühlsausbrüche sind auch mir vollkommen fremd. Die Sortsleute aus Moskau und aus Israel hätten gleichfalls bei ihren möglichen weiteren Treffern meinen Respekt verdient gehabt. Vielleicht sogar noch etwas mehr, als unsere nationale Konkurrenz...
die sind meister in russland...
http://www.kazantip.de/
Kann ich dir nicht verübeln! Weder hege ich Sympathie für WOB noch für den FCB. Es geht einzig und allein hierum:
Man beachte die Punkte aus 2005/2006.
Italien bekommt 15,357 gestrichen, Deutschland dagegen nur 10,437.
Wenn wir jetzt keinen Fehler machen und die Italiener möglichst noch früh rausfliegen, liegen wir nach der Saison endlich wieder auf Platz 3.
Ich erinnere mich noch an Diskussionen, wo wir an Rumänien oder die Niederlande einen UEFA-Cup-Platz verlieren.
Glaub mir, es wäre mir lieber gewesen, der FCB hätte gerade unter Heynckes die letzte Saison so richtig verkackt und wäre nicht mal in den UEFA-Cup reingekommen. Aber sie sind nun mal jetzt drin und jetzt sollen sie ihre Arbeit machen.
1:0 liverpool
1:0 sevilla
In der 1.HZ: "Die sollen noch ein Tor schießen, dann können wir nach Hause gehen."
Eben: Werden so Helden geboren? "Wer wird geboren?"