>

SAW 06.01.10 - Gebabbel

#
Herrje, was für ein Meldungschaos! Der Kicker bringt jetzt auch die "Im-Trainingslager-angekommen"-Variante....!

Was denn nu?

Abwarten und Tee trinken. Alles wird gut!
#
Also ich blicke hier auch nicht mehr durch. Warum schreibt der Kicker, dass er ins Trainingslager gereist sei und nur noch den med. Check absolvieren müsse, wenn er in Athen sitzt und sich auf seinen Einsatz heute Abend vorbereitet? Sieht fast so aus, als würde unsere Presse einfach die gestern gemachten Aussagen konsequent schriftlich umsetzen und sich gegenseitig hochschaukeln, während der Deal auf der anderen Seite schon geplatzt ist.
#
Gran_Feudo schrieb:
Den Kader verstärken und nicht verbreitern.
Die Klasse von Amanatidis oder Fenin.

Alles Schnee von gestern.

Rafik wer? Hat den irgendeiner, der nicht regelmäßig die Super League guckt, schonmal gehört?

Von AEK Athen, dem griechischen Greuther Fürth, immer hinter Panathinaikos und Olympiakos - und die sind schon international immer die ersten, die aus allen Wettbewerben rausfliegen - also absolut zweitklassig.

Ob da die erhoffte VERSTÄRKUNG herkommt, wage ich doch mal sehr zu bezweifeln.

Und zu dem anderen aus der kroatischen Provinz, der zufällig mal zwei Tore in der Vorbereitung geschossen hat, sag ich besser gar nichts.



Vor allem, wenn man bedenkt, dass Bruchhagen angeblich "lange" Diouf von ManU auf der Rechnung hatte.

Das ist fast so, als würde ich einen Mercedes ansehen und mit dem Verkäufer den Vertrag schon fast fertig haben - und kauf mir dann einen Dacia.

Oder denkt von euch jemand ernsthaft, dass Diouf und Djebbour auch nur annähernd dieselbe Qualität haben?

Auch wenn die norwegische Liage sicher nicht höher anzusetzen ist als die griechische, so bleibt doch festzuhalten, dass Diouf in dieser Saison bereits 16 Tore in 29 Spielen erzielt hat, während Djebbour letzte Saison nur 5 Spiele überhaupt hatte (verletzungsanfällig?) und in dieser Saison auch nur 7 Tore in 23 Spielen hat.

Und Diouf steht immerhin bei einem der besten Clubs der Welt unter Vertrag.

Ich würde weiter suchen, offensichtlich ist es den Sparbrötchen im Vorstand möglich, sogar mit Spielern aus der zweiten Reihe von Topclubs zu verhandeln. Dieses Niveau sollte man halten und nicht aus der Verzweiflung irgendwen aus zweitklassigen Ligen verpflichten.

Dann besser gar keinen und die Jungen reinschmeißen.





Statt  so nen Schmarrn zu verfassen,solltest Du dich besser mal informieren...das du das nich getan hast,das zeigt allein schon deine Vermutung,dass er verletzungsanfällig sei
#
Gran_Feudo schrieb:
Den Kader verstärken und nicht verbreitern.
Die Klasse von Amanatidis oder Fenin.

Alles Schnee von gestern.

Rafik wer? Hat den irgendeiner, der nicht regelmäßig die Super League guckt, schonmal gehört?

Von AEK Athen, dem griechischen Greuther Fürth, immer hinter Panathinaikos und Olympiakos - und die sind schon international immer die ersten, die aus allen Wettbewerben rausfliegen - also absolut zweitklassig.

Ob da die erhoffte VERSTÄRKUNG herkommt, wage ich doch mal sehr zu bezweifeln.

Und zu dem anderen aus der kroatischen Provinz, der zufällig mal zwei Tore in der Vorbereitung geschossen hat, sag ich besser gar nichts.



Vor allem, wenn man bedenkt, dass Bruchhagen angeblich "lange" Diouf von ManU auf der Rechnung hatte.

Das ist fast so, als würde ich einen Mercedes ansehen und mit dem Verkäufer den Vertrag schon fast fertig haben - und kauf mir dann einen Dacia.

Oder denkt von euch jemand ernsthaft, dass Diouf und Djebbour auch nur annähernd dieselbe Qualität haben?

Auch wenn die norwegische Liage sicher nicht höher anzusetzen ist als die griechische, so bleibt doch festzuhalten, dass Diouf in dieser Saison bereits 16 Tore in 29 Spielen erzielt hat, während Djebbour letzte Saison nur 5 Spiele überhaupt hatte (verletzungsanfällig?) und in dieser Saison auch nur 7 Tore in 23 Spielen hat.

Und Diouf steht immerhin bei einem der besten Clubs der Welt unter Vertrag.

Ich würde weiter suchen, offensichtlich ist es den Sparbrötchen im Vorstand möglich, sogar mit Spielern aus der zweiten Reihe von Topclubs zu verhandeln. Dieses Niveau sollte man halten und nicht aus der Verzweiflung irgendwen aus zweitklassigen Ligen verpflichten.

Dann besser gar keinen und die Jungen reinschmeißen.






Man sollte nicht so ungeduldig sein. Nur weil die griechischen Mannschaften schnell aus dem internationalen Geschäft fliegen, heißt das lange nicht, das die Liga so schlecht ist.

Und es kommt nicht (nur) auf die Torquote an. Ich bin gespannt.
#
da gibt es nicht viel durchzublicken. Djebbour ist nicht in Belek

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38535035

Ich frage mich nur, wo die Ente herkommt, er wäre angekommen und würde den Medizin-Check bestreiten.
Lat Enkhaamer und Exil-Bischhemer war der Doc die ganze Zeit bei der Mannschaft.
#
Wenn HB sagt, er ist noch nicht da, dann ist er es wohl auch net. Und wenn er im Kader steht... Hm... Muss kein schlechtes Zeichen sein. Vermutlich sein letzter Einsatz. Dann ab in die Türkei...
#
Gran_Feudo schrieb:
Den Kader verstärken und nicht verbreitern.
Die Klasse von Amanatidis oder Fenin.

Alles Schnee von gestern.

Rafik wer? Hat den irgendeiner, der nicht regelmäßig die Super League guckt, schonmal gehört?

Von AEK Athen, dem griechischen Greuther Fürth, immer hinter Panathinaikos und Olympiakos - und die sind schon international immer die ersten, die aus allen Wettbewerben rausfliegen - also absolut zweitklassig.

Ob da die erhoffte VERSTÄRKUNG herkommt, wage ich doch mal sehr zu bezweifeln.

Und zu dem anderen aus der kroatischen Provinz, der zufällig mal zwei Tore in der Vorbereitung geschossen hat, sag ich besser gar nichts.



Vor allem, wenn man bedenkt, dass Bruchhagen angeblich "lange" Diouf von ManU auf der Rechnung hatte.

Das ist fast so, als würde ich einen Mercedes ansehen und mit dem Verkäufer den Vertrag schon fast fertig haben - und kauf mir dann einen Dacia.

Oder denkt von euch jemand ernsthaft, dass Diouf und Djebbour auch nur annähernd dieselbe Qualität haben?

Auch wenn die norwegische Liage sicher nicht höher anzusetzen ist als die griechische, so bleibt doch festzuhalten, dass Diouf in dieser Saison bereits 16 Tore in 29 Spielen erzielt hat, während Djebbour letzte Saison nur 5 Spiele überhaupt hatte (verletzungsanfällig?) und in dieser Saison auch nur 7 Tore in 23 Spielen hat.

Und Diouf steht immerhin bei einem der besten Clubs der Welt unter Vertrag.

Ich würde weiter suchen, offensichtlich ist es den Sparbrötchen im Vorstand möglich, sogar mit Spielern aus der zweiten Reihe von Topclubs zu verhandeln. Dieses Niveau sollte man halten und nicht aus der Verzweiflung irgendwen aus zweitklassigen Ligen verpflichten.

Dann besser gar keinen und die Jungen reinschmeißen.







bevor man hier wieder mit Dreck wirft ohne Ende, sollte man sich mal schlau machen warum, weshalb, wieso der Deal mit "Mir/Manu"    nicht zustande gekommen ist!
#
Interessant finde ich übrigens auch, dass nun auch Medhi "Scheiße hat". Nicht, dass das jetzt im Team rumgeht!
Aber das nur am Rande...


Die Torwartfrage ist auch interessant. Nikolov also mit Vorsprung vor Pröll. Dahinter erst die Nachwuchsmänner. Hm...
#
so kann man zeitungen manipulieren. der sid bringt eine ente und alle übernehmen sie.
#
Was ist denn nun, wie lange sollen wir hier noch warten? Man man man...  



#
ich würde sagen, wir müssen uns bis 18Uhr gedulden...
dann wissen wir ob er auch in der stratformation steht und wenn er gut spielt, wird er wohl nicht kommen...
#
mosh82 schrieb:
Interessant finde ich übrigens auch, dass nun auch Medhi "Scheiße hat". Nicht, dass das jetzt im Team rumgeht!
Aber das nur am Rande...


Die Torwartfrage ist auch interessant. Nikolov also mit Vorsprung vor Pröll. Dahinter erst die Nachwuchsmänner. Hm...


Nun, Oka ist und bleibt eben Oka, unser Oka...  

Aber im Ernst, das war doch abzusehen. Man wird Pröll jetzt nicht für die paar Monate noch zur Nr. 1 machen und Fährmann ist eben noch nicht so weit.

Außerdem will Skibbe Oka ja auch weiterhin als Backup, da wird er ihm nach dieser Vorrunde nicht jetzt schon verbal einen anderen vor die Nase setzen.  

Vielleicht wird Fährmann, wenn Oka verlängert hat und wir in der Liga "durch" (nach oben und unten nichts mehr möglich) sind, seine Chance bekommen. Oder Oka ist einfach wirklich so gut drauf, dass es keine Diskussion gibt...
#
gelnhausen schrieb:
ich würde sagen, wir müssen uns bis 18Uhr gedulden...
dann wissen wir ob er auch in der stratformation steht und wenn er gut spielt, wird er wohl nicht kommen...


Warten wir auf morgen - vielleicht muss HB auch noch ein paar Euro nachlegen, damit RD nach dem Spiel heute Abend in die Türkei reisen darf...
#
Ja bei FFH haben se grad gesagt das es ins Stocken geraten ist.
http://www.ffh.de/playmp3.php?file=news.mp3

AEK will wohl mehr Kohle für den Naja hoffentlich kommt er zu uns ... vllt macht er ja heut sein Abschiedsspiel für die und kommt dann zu uns hehe
#
Matzel schrieb:
gelnhausen schrieb:
ich würde sagen, wir müssen uns bis 18Uhr gedulden...
dann wissen wir ob er auch in der stratformation steht und wenn er gut spielt, wird er wohl nicht kommen...


Warten wir auf morgen - vielleicht muss HB auch noch ein paar Euro nachlegen, damit RD nach dem Spiel heute Abend in die Türkei reisen darf...


Keinen Cent soll er drauflegen.
Man war sich mündlich einig und jetzt auf einmal mehr wollen? Das geht mal gar nicht. Wenn dies das Geschäftsgebahren der Athener ist hat der Spieler halt Pech und bleibt bei AEK auf der Tribüne.
#
Unglaublich das mit Zlatan. Was eine Leidensgeschichte!
#
Gran_Feudo schrieb:
Den Kader verstärken und nicht verbreitern.
Die Klasse von Amanatidis oder Fenin.

Alles Schnee von gestern.

Rafik wer? Hat den irgendeiner, der nicht regelmäßig die Super League guckt, schonmal gehört?

Von AEK Athen, dem griechischen Greuther Fürth, immer hinter Panathinaikos und Olympiakos - und die sind schon international immer die ersten, die aus allen Wettbewerben rausfliegen - also absolut zweitklassig.

Ob da die erhoffte VERSTÄRKUNG herkommt, wage ich doch mal sehr zu bezweifeln.

Und zu dem anderen aus der kroatischen Provinz, der zufällig mal zwei Tore in der Vorbereitung geschossen hat, sag ich besser gar nichts.



Vor allem, wenn man bedenkt, dass Bruchhagen angeblich "lange" Diouf von ManU auf der Rechnung hatte.

Das ist fast so, als würde ich einen Mercedes ansehen und mit dem Verkäufer den Vertrag schon fast fertig haben - und kauf mir dann einen Dacia.

Oder denkt von euch jemand ernsthaft, dass Diouf und Djebbour auch nur annähernd dieselbe Qualität haben?

Auch wenn die norwegische Liage sicher nicht höher anzusetzen ist als die griechische, so bleibt doch festzuhalten, dass Diouf in dieser Saison bereits 16 Tore in 29 Spielen erzielt hat, während Djebbour letzte Saison nur 5 Spiele überhaupt hatte (verletzungsanfällig?) und in dieser Saison auch nur 7 Tore in 23 Spielen hat.

Und Diouf steht immerhin bei einem der besten Clubs der Welt unter Vertrag.

Ich würde weiter suchen, offensichtlich ist es den Sparbrötchen im Vorstand möglich, sogar mit Spielern aus der zweiten Reihe von Topclubs zu verhandeln. Dieses Niveau sollte man halten und nicht aus der Verzweiflung irgendwen aus zweitklassigen Ligen verpflichten.

Dann besser gar keinen und die Jungen reinschmeißen.





Du hast aber verstanden, dass Manchester den Jungen auf grund der erteilten Arbeitserlaubnis für das UK jetzt behalten will?
Dass sich die Voraussetzungen geändert haben?

Oder möchtest du einfach nur mit Dreck werfen (was mir die viel wahrscheinlichere Variante ist)?
#
das mit vasi und bajramovic sind ja schon menschliche tragödien.  

ich glaube wir brauchen noch einen innenverteidiger. vielleicht kann man ja bellaid schon jetzt zurückholen.
#
Na, da haben sich die Athener aber den Falschen mit HB rausgesucht, wenn sie feilschen möchten im Nachhinein  
#
Wie muss man das verstehen von wegen erste Berufung in den Kader seit April 2009?   Kann mich mal jemand bitte aufklären?


Teilen