>

SAW 06.01.10 - Gebabbel

#
Dann sollen sie den doch behalten,HB macht das genau richtig,dass er sich nich verarschen lässt!Nachdem ich gehört hab,dass der Verein das griechische Hertha sein soll,sollen sie doch an dem verenden...und wenn der heite kein Ding macht,dann spielt der wohl auch nie mehr und entwickelt sich hoffentlich zu nem Albert Streit
#
krass. der bleibt ständig stehen, kriegt keine bälle, winkt in einer tour ab und lässt die schultern hängen...
#
Henk schrieb:
krass. der bleibt ständig stehen, kriegt keine bälle, winkt in einer tour ab und lässt die schultern hängen...

Sehe das Spiel nicht, aber könnte das "Absicht" sein, um seinen angedachten Wechsel zu forcieren?
#
Der ist vermutlich sauer, dass er da jetzt spielen muss, statt bei der Eintracht im Trainingslager zu sein....
#
Henk schrieb:

Ich würd mir auch verarscht vorkommen, wenn ich nach 8 Monaten plötzlich wieder in den Kader berufen werden würde, um bei einem Transfer ein paar Euro rauszuzocken.
#
was eine körpersprache  
#
Tube schrieb:
Henk schrieb:

Sehe das Spiel nicht, aber könnte das "Absicht" sein, um seinen angedachten Wechsel zu forcieren?

tj, das habe ich mich auch gefragt. vielleicht interpretiert man jetzt automatisch zuviel rein, aber es machte am anfang fast den eindruck als wenn er von den mitspielern geschnitten würde...
#
Stellt euch mal vor der Albert steht beim Hinrundenauftakt in der Startelf bei Schalke. So kommt mir das hier vor. Wenn es wirklich so ist, käme ich mir aber als AEK Fan ganz schön verarscht vor.
#
Wies aussieht spielt der von mir vorgeschlagene Mitroglou auch. Schade, dass der seine Explosion bei Olympiakos hatte, wird bestimmt Nationalspieler.
#
Was war denn das?
#
Hätte er geflankt, wärs ein Tor gewesen, also was wollte er erreiche?  
#
yeboah1981 schrieb:
Was war denn das?  

Absicht!  
#
Freidenker schrieb:
Hätte er geflankt, wärs ein Tor gewesen, also was wollte er erreiche?    

er wollte den torwart vera.rschen.
#
Bleibt der weg, isses ein Tor.
#
Aber jetzt!
1:0
#
Er ist also der 10er, der da gerade mit dem Torwart rumfummelte, ja?
#
vielleicht sollten wir die kommentare zum spiel lieber hier posten, der thread ist auch schon zum spielthread mutiert
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11169719/
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ja.
#
JanFurtok4ever schrieb:

ja.
#
Also das ganze ist jetzt natürlich eine recht weit hergeholte Hypothese... aber wie wäre es denn, wenn HB sagte, er würde ungern die Katze im Sack leihen und ihn Athen folglich nochmal eingesetzt hat? Dann hätte man ihn natürlich auch gleich im Trainingslager testen können aber so geht's eben auch und schafft schnell ein klares Bild.

Teilen