>

SAW 07.01.2010 - Gebabbel

#
AEK hängt finanziell am Tropf und hat eine Führungskrise. Es ist angeblich kein Präsident oder Manager da, der Eintrachts Offerte unterschreiben darf.
Dazu soll ausschließlich der Mehrheitseigner befugt sein, der gestern aus New York nach Athen einflog. Er soll jetzt die Freigabe erteilen und wird es wohl auch tun, damit Djebbour heute zur Eintracht stoßen kann.
...
Fest steht: Der Algerier (er besitzt auch die französische Staatsbürgerschaft) will keinen Tag länger bei AEK bleiben.

Das hört sich plötzlich wieder besser an!

Aber woher soll die Bild diese Info haben und andere Zeitungen nicht? :S

Bezeichnend: Djebbour war im Derby Olympiakos Piräus gegen AEK gestern nach monatelanger Verbannung aus dem Kader plötzlich wieder dabei. Eintracht und Djebbours Berater wollten dies wegen Verletzungsgefahr unbedingt verhindern. War nicht nötig. Beim 2:1-Sieg seiner Elf blieb der 1,85-m-Mann unauffällig.

Das hört sich ja vielversprechend an!    
#
mosh82 schrieb:
AEK hängt finanziell am Tropf und hat eine Führungskrise. Es ist angeblich kein Präsident oder Manager da, der Eintrachts Offerte unterschreiben darf.
Dazu soll ausschließlich der Mehrheitseigner befugt sein, der gestern aus New York nach Athen einflog. Er soll jetzt die Freigabe erteilen und wird es wohl auch tun, damit Djebbour heute zur Eintracht stoßen kann.
...
Fest steht: Der Algerier (er besitzt auch die französische Staatsbürgerschaft) will keinen Tag länger bei AEK bleiben.

Das hört sich plötzlich wieder besser an!

Aber woher soll die Bild diese Info haben und andere Zeitungen nicht? :S

Bezeichnend: Djebbour war im Derby Olympiakos Piräus gegen AEK gestern nach monatelanger Verbannung aus dem Kader plötzlich wieder dabei. Eintracht und Djebbours Berater wollten dies wegen Verletzungsgefahr unbedingt verhindern. War nicht nötig. Beim 2:1-Sieg seiner Elf blieb der 1,85-m-Mann unauffällig.

Wenn ich unbedingt weg möche, dann werde ich sicherlich nicht mehr meine Knochen derart hinhalten um mich zu verletzten. Auch wenn nicht professionell, aber wen interessierts?
#
mosh82 schrieb:

Reine Taktik. Im Hintergrund hat die Eintracht den Springer Verlag gekauft und drückt damit jetzt den Preis.

Naja, Freitag kommt er zu uns. Freitag kommen alle Spieler zu uns.  
#
SGE_Werner schrieb:
mosh82 schrieb:

Reine Taktik. Im Hintergrund hat die Eintracht den Springer Verlag gekauft und drückt damit jetzt den Preis.

Naja, Freitag kommt er zu uns. Freitag kommen alle Spieler zu uns.    

von nicht-statistiker zu statistiker:

in welcher relation steht der kaufpreis des springer-verlags zum kompletten kauf des athener vereins und wie hoch ist die statistische wahrscheinlichkeit, dass jetzt hier mehr angestellte des springer-verlags posten werden?  
#
Er hat dem Trainer ein paar auf die Zwölf gehauen, nur um zu uns zu wechseln    ,-)

Der Kerl hat Charakter
#
Na also, wenn schon dieser New Yorker kommt, ist er morgen da. Enkhaamer, halt die Augen offen!
#
Freidenker schrieb:
Na also, wenn schon dieser New Yorker kommt, ist er morgen da. Enkhaamer, halt die Augen offen!

Der Enkhaamer zeigt dem Ami jetzt mal schön, wasn Ebbelwoi ist und dann investiert er sein Geld endlich mal in einen richtigen Verein mit der einzigen Bedingung, dass er ein Leben lang mit dem guten Stöffche versorgt wird.
#
Es gibt keinen Manager, der unterschreiben könnte?  

Es wird ja immer besser.  
#
AEK scheint wirklich ein Musterverein zu sein. Endlich mal eine spannende Winterpause  
#
Schwegler vor Khedira und Salihovic - nicht schlecht!
#
°o° schrieb:
Wenn ich unbedingt weg möche, dann werde ich sicherlich nicht mehr meine Knochen derart hinhalten um mich zu verletzten. Auch wenn nicht professionell, aber wen interessierts?

ähh? es wäre hochgradig unprofessionell, sich seine knochen kurz vor nem wechsel kaputt zu machen. für einen verein, mit dem das tischtuch eh schon längst zerschnitten ist...
#
mosh82 schrieb:

Und in allen Ranglisten taucht einer unsrer Spieler auf,bis auf den Torwart,sehr erfreulich!
#
Zicomania schrieb:
mosh82 schrieb:

Und in allen Ranglisten taucht einer unsrer Spieler auf,bis auf den Torwart,sehr erfreulich!

Nicht ganz. Auf OM nicht. Beim Sturm muss man noch schauen, ob Meier da dabei ist.
#
Na gut,aber das kam ja noch nich,aber stimmt da werden wir leer ausgehen!Trotzdem find ich es erfreulich^^
#
mosh82 schrieb:

zu recht!
#
Ich war gestern ganz angetan von ihm. Der kann richtig was am Ball.
War halt nicht eingebunden ins Team und bekam so selbst in aussichtsreicher Position selten ein Anspiel. Traue ihm zu dass er bei uns richtig abgeht.
#
Schön zu lesen das Schweglers gute Hinrunde gewürdigt wird. Weiter so, Junge!  
#
Ich habe Italiener immer für unorganisierte Chaoten gehalten -- bis ich das erste Mal in Griechenland war...  

Von daher: locker nehmen, wenn's heißt, dort wäre keiner da, der unterschreiben könnte. Alles normal dort. Das Wort "Chaos" ist nicht umsonst griechischen Ursprungs. Aber ganz egal was die in Athen noch an Heckmeck auffahren: keine Sorge, das prallt alles an Bruchhagens westfälischem Dickschädel ab.  
#
Aachener_Adler schrieb:
Ich habe Italiener immer für unorganisierte Chaoten gehalten -- bis ich das erste Mal in Griechenland war...  

#
Matzel schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Deswegen ist das Trainingslager ja auch in Italien  ,-)

Heute sollte man in dieser unendlichen Transferstory zum Ende kommen. So oder so.
Es fängt an zu nerven.

Teilen