(...)Juve, Diego in Raten abbezahlen, ich fass es nicht. Aber immer schön dick auftragen, dabei sind die doch sicher voll pleite. (...)
Das Transfers in Raten abbezahlt werden, ist völlig normal. Dadurch erklärt sich auch das jährliche Abschreiben von den Caio Transferkosten, siehe hierzu den gereizt-Thread zur Bilanzierung. Wir machen das nämlich genauso.
So ein Unsinn:
Abschreibungen sind gerade nicht cashwirksam. Ratenzahlungen sind wohl eher das Ergebnis der Verhandlung, Bremen war wohl die Höhe der Ablösesumme wichtiger als das Geld sofort zu bekommen (wenn das denn so stimmt).
Aber was nutzt mir eine ausstehende Ablöseforderung in Höhe von 2/3 des Betrages? Davon kann ich keinen Ersatz verpflichten. Aber vielleicht stimmt das, was mein griechischer Schulfreund immer sagte: "In Grischenland ist das alles anders" ,-)
(...)Juve, Diego in Raten abbezahlen, ich fass es nicht. Aber immer schön dick auftragen, dabei sind die doch sicher voll pleite. (...)
Das Transfers in Raten abbezahlt werden, ist völlig normal. Dadurch erklärt sich auch das jährliche Abschreiben von den Caio Transferkosten, siehe hierzu den gereizt-Thread zur Bilanzierung. Wir machen das nämlich genauso.
Bist du dir da sicher? Nur weil man ihn in jährlichen Raten abschreibt, heisst das ja nicht das er nicht voll bezahlt wäre. Wären das Ratenzahlungen würden sie auch nicht unter Abschreibungen verbucht werden denke ich.
Ich glaube nicht richtig an deine Aussage, hast du vielleicht eine Quelle dafür?
Alle die geschrieben haben, meine Ausführungen zu den Abschreibungen wären unsinn, haben recht. Hab da was durcheinandergemixt was nicht zusammengehört, sorry. Naja, meine Ansicht, das Ratenzahlungen relativ normales Geschäftsgebahren sind, halte ich jedoch aufrecht.
Eintracht-Chefscout Bernd Hölzenbein hat sich das Spiel im Fernsehen angesehen, Bruchhagen fasste Hölzenbeins Urteil so zusammen: "Er hat sich gut bewegt, man sieht, dass er ein guter Spieler ist."
Eine Lebensmittelvergiftung hat ein halbes Dutzend Spieler und Mannschaftsverantwortliche des Fußball-Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen am Donnerstag im Trainingslager in der Türkei außer Gefecht gesetzt. Das teilte der Verein mit. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag litten unter anderem Abwehrspieler Thomas Schlieter, Stürmer Mike Tullberg, der Sportliche Leiter Hans-Günter Bruns und Torwarttrainer Manfred Behrendt an starken Magen-Darm-Symptomen. Nach Angaben von Teamarzt Noel Stais handelte es sich um „eindeutige Zeichen, die auf eine Lebensmittelvergiftung hindeuten“.
Zu allem Überfluss tobt hinter den Kulissen auch noch ein Beraterstreit.
Langsam entwickelt es sich zur Posse. Mund abwischen, Buch zu und tschöö.
Seh ich auch so. So lächerlich wie sich die ganze Sache entwickelt hat, das kann man einfach nicht mehr Ernst nehmen. Soll Athen den Mann behalten oder an jemanden verkaufen, der sich im Preis durch irgendwelche albernen Spielchen noch hochtreiben läßt.
Ganz ehrlich: Angebot zurückziehen und für die Zukunft mit diesem Verein keine Geschäfte mehr machen. Das ist doch mittlerweile hochgradig lächerlich nd unehrenhaft, wie sich die AEK-Führung dort verhält...
SGE-Roxx schrieb: Ganz ehrlich: Angebot zurückziehen und für die Zukunft mit diesem Verein keine Geschäfte mehr machen. Das ist doch mittlerweile hochgradig lächerlich nd unehrenhaft, wie sich die AEK-Führung dort verhält...
Find das auch schlimm.
Allerdings beunruhigt es mich generell schon, ohne Stürmer in die Rückrunde zu gehen! :neutral-face
Übrigens: Voronin hat keinen Bock auf Abstiegskampf mit Herthar (laut Berater). Dann soll er schnell mal in die Türkei fliegen und an die Tür vom Herri klopfen!
Finde ich sehr gut, dass Jung verstärkt eingesetzt werden soll. Dann kann Franz in die IV und Chris endlich als 6'er ran. Der Jung muss unbedingt gehalten werden.
Zu der Wechselfarce gibts nix mehr zu sagen. Diese "Verstärkung" kann auch ausbleiben... :neutral-face
tutzt schrieb: Finde ich sehr gut, dass Jung verstärkt eingesetzt werden soll. Dann kann Franz in die IV und Chris endlich als 6'er ran. Der Jung muss unbedingt gehalten werden.
Zu der Wechselfarce gibts nix mehr zu sagen. Diese "Verstärkung" kann auch ausbleiben... :neutral-face
Ich weiß nich ob das so ne gute Idee ist mit Jung, da Franz und Russ in der IV bisher nicht sehr überzeugt haben und zudem kann Franz seinem ausgeprägeten offensivsinn nicht mehr nachgehen
Zum Anderen: Ich fänd es schon sehr wichtig und gut wenn wir Djebbour verpflichtenkönnen. Erstens: Es ist ein guter Stürmer der unserem Spiel gut tun würde. Zweitens: Wenn Meier oder Lympe ausfallen würden, was ich nicht hoffe dann haben wir "nur" noch die Jungen und die müssen erstmal überzeugen.
(Jung) "müsse aber sein Kopfballspiel verbessern" - warum? Damit er darin so gut wird wie Spycher?
Ach komm, Skibbe hat doch recht. Jung ist noch jung, da kann er noch viel an sich verbessern. Spycher ist mit seiner Erfahrung und Abgeklärtheit wichtig, das kann man überhaupt nicht vergleichen.
(Jung) "müsse aber sein Kopfballspiel verbessern" - warum? Damit er darin so gut wird wie Spycher?
Jung ist noch kein fertiger Superspieler, auch wenn das hier manche glauben. Der Junge hat ein großes Potential aber natürlich hat er auch noch Schwachpunkte an denen er arbeiten muss. Ich seh an der Aussage nichts verwerfliches.
So ein Unsinn:
Abschreibungen sind gerade nicht cashwirksam. Ratenzahlungen sind wohl eher das Ergebnis der Verhandlung, Bremen war wohl die Höhe der Ablösesumme wichtiger als das Geld sofort zu bekommen (wenn das denn so stimmt).
Aber was nutzt mir eine ausstehende Ablöseforderung in Höhe von 2/3 des Betrages? Davon kann ich keinen Ersatz verpflichten. Aber vielleicht stimmt das, was mein griechischer Schulfreund immer sagte: "In Grischenland ist das alles anders" ,-)
Bist du dir da sicher? Nur weil man ihn in jährlichen Raten abschreibt, heisst das ja nicht das er nicht voll bezahlt wäre. Wären das Ratenzahlungen würden sie auch nicht unter Abschreibungen verbucht werden denke ich.
Ich glaube nicht richtig an deine Aussage, hast du vielleicht eine Quelle dafür?
Naja, meine Ansicht, das Ratenzahlungen relativ normales Geschäftsgebahren sind, halte ich jedoch aufrecht.
Also jetzt wird mir einiges klar.
Langsam entwickelt es sich zur Posse.
Mund abwischen, Buch zu und tschöö.
Ich befürchte das ist der: Ivica
Der war auch kopfballstrak und schnell, vor allem schnell müd´.
dafür
Seh ich auch so. So lächerlich wie sich die ganze Sache entwickelt hat, das kann man einfach nicht mehr Ernst nehmen. Soll Athen den Mann behalten oder an jemanden verkaufen, der sich im Preis durch irgendwelche albernen Spielchen noch hochtreiben läßt.
Was erzählt der da bei ca. 2:40 über Liberopoulos?
Find das auch schlimm.
Allerdings beunruhigt es mich generell schon, ohne Stürmer in die Rückrunde zu gehen! :neutral-face
Übrigens: Voronin hat keinen Bock auf Abstiegskampf mit Herthar (laut Berater).
Dann soll er schnell mal in die Türkei fliegen und an die Tür vom Herri klopfen!
Dann kann Franz in die IV und Chris endlich als 6'er ran.
Der Jung muss unbedingt gehalten werden.
Ich weiß nich ob das so ne gute Idee ist mit Jung, da Franz und Russ in der IV bisher nicht sehr überzeugt haben und zudem kann Franz seinem ausgeprägeten offensivsinn nicht mehr nachgehen
Zum Anderen: Ich fänd es schon sehr wichtig und gut wenn wir Djebbour verpflichtenkönnen.
Erstens: Es ist ein guter Stürmer der unserem Spiel gut tun würde.
Zweitens: Wenn Meier oder Lympe ausfallen würden, was ich nicht hoffe dann haben wir "nur" noch die Jungen und die müssen erstmal überzeugen.
Was soll der Blödsinn?
Oder ist Jung schon ein kompletter Spieler in deinen Augen?
Nebenbei noch Spycher abgewatscht, na Bravo.
Jung ist noch kein fertiger Superspieler, auch wenn das hier manche glauben. Der Junge hat ein großes Potential aber natürlich hat er auch noch Schwachpunkte an denen er arbeiten muss. Ich seh an der Aussage nichts verwerfliches.