Dem Jung jetzt so einen Spruch nach der Art von "das reichte bisher net" öffentlich mitzugeben, finde ich richtig arm von Skibbe.
Man sollte Skibbe lebenslänglich dafür wegsperren, dass er Deinem Schatz und Busenkumpel Funkel seinen Job einfach so weggenommen hat...
Ja, irgendwo hat Pedro da einen Knacks mitbekommen...
Dabei gibt es in Berlin noch jede Menge Karten. Und die Farbe Blau und Weiß sieht doch auch nicht schlecht aus...
Ist Skibbe jetzt Gott und Caio sein Sohn Jesus und wir dürfen an seinem handeln gar nichts falsch finden.????????
Nein, es gibt nur einen (Trainer)Gott und das ist der Fukel. Jedenfalls für Pedro... :neutral-face
Gut übrigens zu wissen, dass du also offenbar auch zu der Bagage gehörst, die damals Funkel bis zum letzten Punkt verteidigt hat und jetzt gar nicht schnell genug mit aberwitzigen Konstruktionen gegen Skibbe zu Felde zieht. Aber es "geht ja nur um die Eintracht". Natürlich.
Dem Jung jetzt so einen Spruch nach der Art von "das reichte bisher net" öffentlich mitzugeben, finde ich richtig arm von Skibbe.
Man sollte Skibbe lebenslänglich dafür wegsperren, dass er Deinem Schatz und Busenkumpel Funkel seinen Job einfach so weggenommen hat...
Ja, irgendwo hat Pedro da einen Knacks mitbekommen...
Dabei gibt es in Berlin noch jede Menge Karten. Und die Farbe Blau und Weiß sieht doch auch nicht schlecht aus...
Ist Skibbe jetzt Gott und Caio sein Sohn Jesus und wir dürfen an seinem handeln gar nichts falsch finden.????????
Nein, es gibt nur einen (Trainer)Gott und das ist der Fukel. Jedenfalls für Pedro... :neutral-face
Gut übrigens zu wissen, dass du also offenbar auch zu der Bagage gehörst, die damals Funkel bis zum letzten Punkt verteidigt hat und jetzt gar nicht schnell genug mit aberwitzigen Konstruktionen gegen Skibbe zu Felde zieht. Aber es "geht ja nur um die Eintracht". Natürlich.
Da möchte ich Dir uneingeschränkt zustimmen... Wirklich, uneingeschränkt. Wollte das mal gesagt haben, solange Dein Beitrag hier noch stehen bleiben wird...
schankmeister schrieb: Wie kommt es eigentlich zu den beiden doch leicht unterschiedlichen Bildunterschriften, obwohl beide Fotos nahezu das gleiche Motiv zeigen?
Juvhel Tsoumou und Chris feixen in einer Trainingspause (Bild: Schneider)
Im Trainingslager von Eintracht Frankfurt in Belek (Türkei) geraten Juvhel Tsoumou (l) und Chris aneinander. (bei RTL)
Weil es RTL ist(also quasi gesendete BILD-Zeitung)?
Skibbe hat bis jetzt gute Arbeit geleistet von denen die damals auf dem Markt waren war er mir auch am liebsten und ich erhoffe mir von ihm gerade in der Jugendarbeit sehr grosse Impulse und FF ist jetzt Froschkönig und wen einem mal was an Skibbe nicht gefählt muss man das auch mal schreiben dürfen ohne wegen Gotteslästerung auf den Scheiterhaufen gestellt zuwerden.
Jimi47 schrieb: Skibbe hat bis jetzt gute Arbeit geleistet von denen die damals auf dem Markt waren war er mir auch am liebsten und ich erhoffe mir von ihm gerade in der Jugendarbeit sehr grosse Impulse und FF ist jetzt Froschkönig und wen einem mal was an Skibbe nicht gefählt muss man das auch mal schreiben dürfen ohne wegen Gotteslästerung auf den Scheiterhaufen gestellt zuwerden.
"dazu mal was schreiben"=Kein Problem, Skibbe macht wie jeder andere Trainer sicher auch Fehler. Eine auf aberwitzigen Konstruktionen gefußte Hetzkampagne starten um Skibbe zu diskreditieren=Nein, das nicht.
Klopp noch'n bissl, mein Schatz. Dein Skibbe-Basaltkopp schein ja bald fertig zu sein. In einen Schrein wird der allerdings kaum passen. Aber das kennst du ja schon von deinem eigenen...
mickmuck schrieb: also skibbe und hb scheinen von dem spieler richtig überzeugt zu sein, so wie sie sich auf der nase rumtanzen lassen. :neutral-face
inwiefern lassen sie das denn? hb hat ein eindeutiges angebot abgegeben und fertig. was athen da im hintergrund veranstaltet kann uns doch wurscht sein. am ende heisst es ja oder nein. oder habe ich was verpasst?
mickmuck schrieb: also skibbe und hb scheinen von dem spieler richtig überzeugt zu sein, so wie sie sich auf der nase rumtanzen lassen. :neutral-face
inwiefern lassen sie das denn? hb hat ein eindeutiges angebot abgegeben und fertig. was athen da im hintergrund veranstaltet kann uns doch wurscht sein. am ende heisst es ja oder nein. oder habe ich was verpasst?
naja, ich würde mir schon verarscht vorkommen. und das possenspiel ist ja auch noch nicht zu ende
tutzt schrieb: Finde ich sehr gut, dass Jung verstärkt eingesetzt werden soll. Dann kann Franz in die IV und Chris endlich als 6'er ran.
Vielleicht denkt Skibbe aber auch dran, die Viererkette so zu lassen und Jung als 6er zu integrieren?
Fänd ich persönlich besser. Die Aufstellung zu Ende der Hinrunde hat sich doch gut bewährt. Etwas vakant war nur die Position neben Schwegler und der vorderste Stürmer.
Jimi47 schrieb: Skibbe hat bis jetzt gute Arbeit geleistet von denen die damals auf dem Markt waren war er mir auch am liebsten und ich erhoffe mir von ihm gerade in der Jugendarbeit sehr grosse Impulse und FF ist jetzt Froschkönig und wen einem mal was an Skibbe nicht gefählt muss man das auch mal schreiben dürfen ohne wegen Gotteslästerung auf den Scheiterhaufen gestellt zuwerden.
tutzt schrieb: Finde ich sehr gut, dass Jung verstärkt eingesetzt werden soll. Dann kann Franz in die IV und Chris endlich als 6'er ran.
Vielleicht denkt Skibbe aber auch dran, die Viererkette so zu lassen und Jung als 6er zu integrieren?
Fänd ich persönlich besser. Die Aufstellung zu Ende der Hinrunde hat sich doch gut bewährt. Etwas vakant war nur die Position neben Schwegler und der vorderste Stürmer.
Bin in dieser Frage ziemlich zwiegespalten. Einerseits wünsch ich mir den Franz nicht unbedingt in der IV, viel lieber als RV. Dann allerdings ist der Posten von Jung weg und dieser müsste auf eine 6er Position rücken. Dafür aber scheint ihm noch ein wenig die gerade für einen 6er notwendige Robustheit und Kpofballstärke zu fehlen.
Vielleicht wäre das eine Lösung: Chris & Russ in der IV, Schwegler (und evtl. Teber) davor auf der 6er, Ochs wiederzurückziehen auf RV und Jung vor ihm spielen lassen, bzw. beide abwechselnd defensiv/offensiv.
...und ihm damit seinen großen Stärken berauben? Vor allem, wenn Skibbe mehr Robustheit von ihm fordert, ist er im DMF vüllig fehlbesetzt.
Naja also fürs DM ist es ganz gut wenn man Robust ist aber nicht zwingend, robust heißt nicht gleich dass man Zweikämpfe gewinnt. Man denke an Jarolim der ist klein und schmächtig. Die Stärke Jungs ist seine dynamik und schnelligkeit, ja die ist auf den Flügeln besser aufgehoben, aber im DM auch gut aufgehoben, man denke nur mal an den Judas auf Schalke. Damals gegen den HSV hat er das doch auch hier sehr gut gemacht.
(Jung) "müsse aber sein Kopfballspiel verbessern" - warum? Damit er darin so gut wird wie Spycher?
Ach komm, Skibbe hat doch recht. Jung ist noch jung, da kann er noch viel an sich verbessern. Spycher ist mit seiner Erfahrung und Abgeklärtheit wichtig, das kann man überhaupt nicht vergleichen.
Spycher ist ja nicht sein Konkurrent, sondern Franz und Ochs.
Ochs spielt jetzt weiter vorne und Franz wird wohl in die Innenverteidigung rücken. Wenn der Jung keine Spielpraxis in der ersten Liga bekommt, kann er sich auch kaum verbessern. Offenbar muß Skibbe schon mal vorbeugend nach Erklärungen ringen, wenn Jung jetzt sowohl Franz als auch Ochs endlich zeigen darf, was man da von hinten rechts so alles reißen kann... Dem Jung jetzt so einen Spruch nach der Art von "das reichte bisher net" öffentlich mitzugeben, finde ich richtig arm von Skibbe.
Angenommen du wärst Skibbe was würdest du denn tun ?
Juvhel Tsoumou und Chris feixen in einer Trainingspause (Bild: Schneider)
Im Trainingslager von Eintracht Frankfurt in Belek (Türkei) geraten Juvhel Tsoumou (l) und Chris aneinander. (bei RTL)
Da möchte ich Dir uneingeschränkt zustimmen... Wirklich, uneingeschränkt. Wollte das mal gesagt haben, solange Dein Beitrag hier noch stehen bleiben wird...
Weil es RTL ist(also quasi gesendete BILD-Zeitung)?
"dazu mal was schreiben"=Kein Problem, Skibbe macht wie jeder andere Trainer sicher auch Fehler.
Eine auf aberwitzigen Konstruktionen gefußte Hetzkampagne starten um Skibbe zu diskreditieren=Nein, das nicht.
Klopp noch'n bissl, mein Schatz. Dein Skibbe-Basaltkopp schein ja bald fertig zu sein. In einen Schrein wird der allerdings kaum passen. Aber das kennst du ja schon von deinem eigenen...
naja, ich würde mir schon verarscht vorkommen. und das possenspiel ist ja auch noch nicht zu ende
nicht "gefählt", sondern gepfählt (von pfählen)
...und ihm damit seinen großen Stärken berauben? Vor allem, wenn Skibbe mehr Robustheit von ihm fordert, ist er im DMF vüllig fehlbesetzt.
Bin in dieser Frage ziemlich zwiegespalten. Einerseits wünsch ich mir den Franz nicht unbedingt in der IV, viel lieber als RV. Dann allerdings ist der Posten von Jung weg und dieser müsste auf eine 6er Position rücken. Dafür aber scheint ihm noch ein wenig die gerade für einen 6er notwendige Robustheit und Kpofballstärke zu fehlen.
Vielleicht wäre das eine Lösung: Chris & Russ in der IV, Schwegler (und evtl. Teber) davor auf der 6er, Ochs wiederzurückziehen auf RV und Jung vor ihm spielen lassen, bzw. beide abwechselnd defensiv/offensiv.
Vielleicht gibt Skibbe Jung das ja auch gerade deswegen auf den Weg, um mit ihm mittelfristig im DM planen zu können.
Naja also fürs DM ist es ganz gut wenn man Robust ist aber nicht zwingend, robust heißt nicht gleich dass man Zweikämpfe gewinnt. Man denke an Jarolim der ist klein und schmächtig.
Die Stärke Jungs ist seine dynamik und schnelligkeit, ja die ist auf den Flügeln besser aufgehoben, aber im DM auch gut aufgehoben, man denke nur mal an den Judas auf Schalke.
Damals gegen den HSV hat er das doch auch hier sehr gut gemacht.
an zuletzt erfolgreichen Positionenn ohne Not rumzudoktern...
Angenommen du wärst Skibbe was würdest du denn tun ?