>

Marc-Oliver Kempf bleibt wohl bei der Eintracht

#
3
2
1
#
Ist sowieso gleich zu, aber ich würde mal gerne wissen wie viel Juventus für Kempf zahlen wollte ^^
#
PazudemTz schrieb:
Ist sowieso gleich zu, aber ich würde mal gerne wissen wie viel Juventus für Kempf zahlen wollte ^^


Laut dem Bericht soll er auf Leihbasis zu Juve.......für die Jugend.
Also nix mit Ablöse.
#
Sollte Diskussionsbedarf bestehen, kann gerne hier weiter diskutiert werden  
#
Vorhin bei tm.de verlinkt:

Quelle: http://www.tuttojuve.com/calciomercato/juve-kempf-pua-arrivare-in-prestito-con-diritto-di-riscatto-a-5-milioni-di-euro-150870

ap776 bei transfermarkt.de schrieb:
Ausgeliehen für ein Jahr und dann für 5m fix nach Turin. Den Spieler will nicht nur Juve, sondern auch Dortmund.
Der Junge würde am Anfang wahrscheinlich noch mit den Primavera-Jungs trainieren, aber dann wohl mit der 1. Mannschaft trainieren.

Der Vollständigkeit halber anbei die Google-Übersetzung, aus der ich aber auch nicht schlau werde:

"Juve kann Kempf ausgeliehen mit dem Recht auf Rückzahlung bekommen, um 5.000.000 €: Juventus würden versuchen, auf den Kauf von Marc-Olivier Kempf, ein junger deutscher Verteidiger, der nell'Eintracht Frankfurt spielt bestehen: Gerüchten zufolge durch "Calciomercato.it" berichtet, der Verein Teutonic ursprünglich nur ungern, um den Verkauf des Jungen zu behandeln, wäre es jetzt bereit zur Eröffnung, mit Juventus das würde den Spieler auf Kredit zu nehmen, und dann erlösen sie am Ende der Saison im Austausch für 5 Millionen Euro. Die Bianconeri, obwohl, müssen sehr vorsichtig sein, der Druck von Borussia Dortmund, da die Vize-Europameister wäre sehr daran interessiert, den jungen Verteidiger."
#
Hier eine etwas verständlichere Quelle auf Englisch:

http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/juve-negotiating-for-marc-oliver-kempf/

gianlucadimarzio.com schrieb:
Juve is looking in Germany. The black and white club is negotiating with Eintracht Frankfurt for Marc Oliver Kempf. He was born in 1995, he is a left footed center back. They are negotiating on the basis of an expensive loan with option to buy. In the meantime, Borussia Dortmund has also joined the race to acquire him.

Juve verhandelt mit der Eintracht und will Kempf teuer ausleihen mit einer Kaufoption. Dortmund soll sich auch darum bemühen, Kempf zu bekommen. Nachtrag aus der alten Quelle: Die Eintracht soll inzwischen zu Verhandlungen bereit sein. KO soll in Höhe von 5 Mio. sein.
#
und warum bauen wir ihn nich selber auf? wenn schon dortmund ihn will.....dann kann er ja nich so scheisse sein würde ich mal meinen oder?
#
Hätte der Berater das nicht bestätigt, würde ich es als Ente einstufen. Vor allem, da der BVB mit Sarr und Günter zwei herausragende IV Talente hat.
#
5 Mio für einen Verteidiger mit zwei Bundesligaspielen (in denen wir sieben Tore kassiert haben)? Nicht schlecht  
#
für 5 mios kann man ihn sofort verkaufe!!
#
Also ich bin da irgendwie hin und hergerissen. Weiß zwar nicht, ob da wirklich jetzt was dran ist und so, aber 5 Mio sind für uns schon eine Menge Geld. Andererseits sehe ich ihn MOK ( ) auf jeden Fall einen talentierten IV, den es gilt langsam aber sicher aufzubauen und an die Bundesliga heranzuführen. Für die Gegentore, die wir mit ihm kassiert haben, rechne ich ihm keine Schuld an. Der Bub ist jung und hat noch nicht allzu oft BL gespielt, ähnlich wie Özer. Es sind eben auch alles nur Menschen, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen und ihren Traum leben können. Na klar ist man da erstmal nervös, besonders vor so einem begeisterten und stimmungsvollen Publikum wie hier.
Zum Glück muss ich das nicht entscheiden, obwohl ich eher dazu tendieren würde ihn zu behalten. Auch wenn man das Geld sicher in gute Offensiv- oder vlt auch Defensivkräfte stecken könnte. Er ist eben einer von uns & wieso sollte er nicht bald ähnlich für Euphorie sorgen wie Stendera? (Auch wenn das für Defensivspieler meistens schwerer ist, da sie ein gutes Spiel abliefern, wenn sie unauffällig sind - also keine Fehler machen)
#
SaarAdler81 schrieb:
für 5 mios kann man ihn sofort verkaufe!!  


Die wollen ihn aber wohl nicht sofort dafür kaufen, sondern erstmal nur für lau ausleihen.
#
Also wenn, dann würde ich ihn zu einem mittelklassigen Zweitligaclub verleihen - ähnlich wie der BVB das mit Julian Koch gemacht hat.
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
für 5 mios kann man ihn sofort verkaufe!!  


Die wollen ihn aber wohl nicht sofort dafür kaufen, sondern erstmal nur für lau ausleihen.


dann bekomme ma evtl mehr als 5 mios is mir auch recht  
#
Sollte es wirklich eine Kaufoption für 5 Millionen geben und der Spieler möchte wechseln, würde ich das sehr befürworten. Das wäre eine top Ablösesumme.
#
In Italien schreibt man das Kempf nun doch wechselt. Auf Canale Bianconero wird dies wohl so geschrieben. "Kempf arriva" Wie zuverlässig die Kwelle ist - keine Ahnung.
#
die seite sieht übertrieben unprofessionell aus


Teilen