>

Kurz vor Transferschluß- Wer kommt oder geht noch ?

#
Also da jetzt endlich feststeht, das Kadlec kommt,
jetzt brauchen wir für die letzten Transfertage noch etwas Ratespaß.

Was glaubt Ihr wer könnte noch kommen und für welche Position ?
Und wer verläßt die Eintracht noch.

Ich bin mir sicher ein Spieler wir noch kommen.
Gerade wenn wir die Europaleague-Quali schaffen sollten.

Bei den Abgängen bin ich mir unsicher.

Meine Tipps zum Transferschluß:

Celozzi oder Lanig verlassen uns noch (nur ein er von beiden)

Es kommen noch zwei Spieler:

Ein erfahrener IV und ein offensiver Mittelfeldspieler oder ein LM dessen Hauptfuss auch der linke ist.

Was vermutet Ihr?

#
Wieso sollte Celozzi wieder gehn? ich halte viel von ihm allerdings auch jetzt mit Schröck noch mehr konkurrenz erhalten...
Mit Lanig ja vielleicht aber dann müssten wir erstmal ein Abnehmer finden...Lanig hat uns mit seinen Toren am Anfang auf der Erfolgsspur gehalten..

Ich glaube es kommt und geht niemand mehr
#
kann mir schon vorstellen, dass noch einer kommt, wenn man die gruppenphase der el definitiv erreicht. allerdings sollte man dann wohl auch noch einen abgeben. von der größe her passt der kader eigentlich. so ein flexibler außenbahnspieler wär schon nicht schlecht und da könnte man dann vllt wirklich celozzi noch abgeben.
#
Jemanden mit der Qualität von Celozzi als ERGÄNZUNG findet man nicht gerade jeden Tag...
#
Creepa schrieb:
Wieso sollte Celozzi wieder gehn? ich halte viel von ihm allerdings auch jetzt mit Schröck noch mehr konkurrenz erhalten...
Mit Lanig ja vielleicht aber dann müssten wir erstmal ein Abnehmer finden...Lanig hat uns mit seinen Toren am Anfang auf der Erfolgsspur gehalten..

Ich glaube es kommt und geht niemand mehr


Ich halte auch viel von Celozzi, aber da er momentan mit die größte Konkurrenz hat
und wir eher noch einen echten Linksfuß im Team benötigen, könnte ich mir vorstellen, das man Ihn tauscht bzw. abgibt.
Denke nicht das Hübner gerade jetzt wo die Preise fallen, seine Arbeit einstellen wird.
Zumal unser Kader immernoch sehr klein ist.
Und sollte man die gruppenphase erreichen und dadurch ca. sichere Mehreinnahmen (laut hellman) von 4-5 Millionen haben, würden 1-2 Millionen
nicht weh tun. Den Rest kann man für den Notfall ansparen.
#
lanig würd ich sagen, das er zu den spielern gehört die evtl noch den verein verlassen ...

auch rode, seh ich noch als möglichen abgang (auch wenns erst im winter ist)

cello denk ich weniger, da er zuflexibel is und fast überall spielen kann
#
Wenn überhaupt werden Lanig und/oder Djapka in Frage kommen.

Man wird sicher noch mal den Markt beobachten, Bedarf besteht aber nach dem Kadlec Transfer erstmal keiner mehr, möglich aber das sich trotzdem vieleicht noch was ergibt wo man sagen kann, da muss man für den Preis zuschlagen.
#
wobei wenns nach mir persönlich geht, wenn sunderland noch 4 mio für oczipka zahlen würd ich mir das auch nochmal überlegen, ob man da nich vll doch noch was macht...
#
Mainhattener schrieb:
Wenn überhaupt werden Lanig und/oder Djapka in Frage kommen.

Man wird sicher noch mal den Markt beobachten, Bedarf besteht aber nach dem Kadlec Transfer erstmal keiner mehr, möglich aber das sich trotzdem vieleicht noch was ergibt wo man sagen kann, da muss man für den Preis zuschlagen.



Djakpa wäre für mich ein überraschender Abgang und einer den ich sehr bedauern würde.
Djakpa ist ein besonderer Spieler, der sich super verhält und den Du immer
bringen kannst.

Außerdem hätten wir dann noch einen linksfuss weniger im eam und wir brauchen eher noch einen zusätzlichen um  flexibler zu sein.
#
Ich bin dafür noch einen Iv. zu holen.
Weil Russ in der Iv. zuletzt schwach war und Zambrano immer hart am Platzverweis wandelt.
Falls die Geschichte mit Joselu weiter ausartet sollte man schauen ob man irgwie noch einen günstigen Mittelstürmer bekommt. Bremen hat auch einen Argentinier zum ablösefrei verpflichtet.
#
Ich tippe mal Joselu geht wieder und Helmes wird kommen
#
Ich denke fürs Erste sind jetzt mal keine weiteren Transfers geplant. Das ist aber nicht gleichbedeutend mit "es kommt keiner mehr".

Man wird den Markt sicherlich gerade in der eltzten Woche genau beobachten. Sollte sich eine überraschende Option ermöglichen, könnte ich mir schon vorstellen, dass man noch einmal zuschlägt.
Grundvoraussetzung dafür ist allerdings das Erreichen der EL-Gruppenphase.

Von der Position her würde ich auf die linke offensive Außenbahn tippen. Dort hat Veh ja nach eigenen Angaben angeblich keine Alternative für Inui. Ob der Markt allerdings gerade auf dieser viel gesuchten Position (LA) kurz vor Ende noch ein Schnäppchen präsentiert, ist eine ganz andere Frage.
#
realdeal schrieb:
Ich bin dafür noch einen Iv. zu holen.
Weil Russ in der Iv. zuletzt schwach war und Zambrano immer hart am Platzverweis wandelt.
Falls die Geschichte mit Joselu weiter ausartet sollte man schauen ob man irgwie noch einen günstigen Mittelstürmer bekommt. Bremen hat auch einen Argentinier zum ablösefrei verpflichtet.


Di Santo soll aber auch 2Mio€ Gehalt beziehen.    (bin mir jetzt nicht sicher kann aber auch nur von der **** gekommen sein)

Von dem was Ablösfrei auf dem Markt ist kann man unterschiedliches halten.
-Robert Vittek (vieleicht extrem Leistungsbezogen)
-Teteh Bangura (mal groß gehandelt)
-Milan Jovanovic
-Abdou Traoré
-Ricardo Pedriel (kenn ich nicht, spricht aber Spanisch    )
Gibt zwar auch noch Petric und Marica, aber ersteren will ich bei GC sehen und von dem zweiten halte ich nix.
Wirklich was auf dem Markt der Vereinslosen, was direkt weiterhilft gibt es nicht, erst recht nicht bei den Innenverteidigern
Denke nicht das man da wirklich schauen würde.
#
Tippe auf Madlung oder Delpierre; das war schon avisiert. Beide wären ablosefrei.

Wenn die Geschichte mit Joselu eskaliert, kann ich mit auch noch eine Leihe von einem Ji, Helmes oä vorstellen vorbehaltlich drr Gruppenphase.
#
Ich hätte zwar noch eine Idee bezüglich Verteidigung, aber die werde ich jetzt nicht nennen.
#
chrispuck schrieb:
Tippe auf Madlung oder Delpierre; das war schon avisiert. Beide wären ablosefrei.

Wenn die Geschichte mit Joselu eskaliert, kann ich mit auch noch eine Leihe von einem Ji, Helmes oä vorstellen vorbehaltlich drr Gruppenphase.


eskaliert.... glaub ich nicht drann. der war halt aussortiert und wird jetzt im training leistung zeigen müssen.
#
Das wird aber eng. Definitiv wissen, ob wir weiter kommen, werden wir erst nächste Woche Donnerstag und Samstag darauf ist dann der letzte Transfertag. Lanig könnte man abgeben und man sollte sich noch umschauen, ob wir vielleicht einen LA oder IV bekommen, aber abgeben würde ich wenn überhaupt nur Lanig. Kann mich da täuschen, aber stand er zu Saisonende nicht eh zur Debatte, dass man ihn abgeben will, weil man mit Russ einen schnelleren zumindest etwas stärkeren Spieler gefunden hat als Ersatz.
#
Könnte mir vorstellen, dass Lanig bei entsprechendem Angebot noch geht.

Ob noch einer kommt... keine Ahnung. Ich brauch niemanden mehr.
#
Glaube nicht das noch jemand geht. Wenn sich bis jetzt kein Abnehmer für potentielle Abgänge wie Lanig gefunden hat, dann wird sich daran in den  nächsten 1-2 Wochen wohl auch nicht mehr viel tun.
#
ChrizSGE schrieb:
Glaube nicht das noch jemand geht. Wenn sich bis jetzt kein Abnehmer für potentielle Abgänge wie Lanig gefunden hat, dann wird sich daran in den  nächsten 1-2 Wochen wohl auch nicht mehr viel tun.


Wissen wir letztlich nicht ob nicht doch Interessenten da sind, die werden dann vieleicht auch abwarten und hoffen die Spieler am 31.08. für einen Apfel und ein Ei zu bekommen.


Teilen