>

[Gerücht 06:] Hitzlsperger zur Eintracht [neues Gerücht 2013, #425!]

#
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
chrispuck schrieb:
Ich bin doch überrascht mit welcher Überheblichkeit man Hitz hier entgegen steht. Er ist charakterlich absolut top. Hinzu kommt das er vielseitig einsetzbar ist, zB als LV oder auch als DM und mit Sicherheit in der Rückrunde 7 bis 12 Einsätze hätte, vielleicht nicht als Stamm, aber als BackUp für Rode/Schwegler oder Oczipka. Zudem kennt ihn Veh aus dem Meisterjahr in Stuttgart. Somit glaube ich, weiß Veh was er dort tut und mit Hitz vor hat. Also ihr Lieben, sollte er ablösefrei kommen, wäre er für unsere junge Truppe durchaus eine Bereicherung.


Man wird doch wohl einen Spieler kritisch sehen dürfen, der seiner Form schon seit Jahren, aus welchen Gründen auch immer, hinterherläuft! Woher kennst Du denn überhaupt seinen Charakter?  


Wer sich mit Fußball beschäftigt, der weiß auch, dass Hitz kein geöhnlicher Profi ist.
Und die letzten Stationen waren mit Lazio und Wob nicht gut ausgewählt, da ist er untergegangen, stimmt. Jetzt bei Everton macht er aber wieder einen sehr ordentlichen Eindruck. Ungefähr das Leistungsvermögen, was ich mir von unseren dritten 6er wünschen würde.


Wieso ist er kein gewöhnlicher Profi? Natürlich ist er das!  


Nerv mich nicht, ich hab noch Kopfschmerzen.
Wenn du dich ein bisschen informieren würdest, dann würdest du deine Aussage ganz schnell zurücknehmen.
Hitz ist einer der wenig selbstreflektierten Profis, ähnlich wie unser Kapitän.
Oder ist der auch ganz gewöhnlich?


Was hat das mit gewöhnlich und ungewöhnlich zutun? Ich würde das eher als eine Charakterfrage bezeichnen!


 

Versuch dich nicht rauszuwinden. Hitz ist kein gewöhnlicher Profi, in Sinne von geldgeil, sich selbst zu wichtig nehmend, realitätsfern und komplett unreflektiert durch die Welt schreitend. Deswegen ungewöhnlich.
Er ist ein kluger Kopf, der weiß, was wirklich zählt und das Show-Business Fußball sehr gut einzuordnen weiß.


Aha! Das sagt grad der Richtige!  Warum, wenn nicht des Geldes wegen, geht man denn zu Golfsburg? Weil die Landschaft so schön ist?
#
Soll er für umme spielen?
#
PitderSGEler schrieb:
Soll er für umme spielen?


Du hast gesagt, daß er nicht geldgeil ist! Ich habe auch mit keiner Silbe behauptet, daß er umsonst spielen soll! Na, wer dreht sich hier wie das Fähnchen im Wind?
#
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Soll er für umme spielen?


Du hast gesagt, daß er nicht geldgeil ist! Ich habe auch mit keiner Silbe behauptet, daß er umsonst spielen soll! Na, wer dreht sich hier wie das Fähnchen im Wind?  


Ist man denn sofort geldgeil, sobald man in Wolfsburg unterschrieben hat? Damals galt VW nach der Rückkehr von Magath noch als gute Adresse auf sportlichen Erfolg.
#
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Soll er für umme spielen?


Du hast gesagt, daß er nicht geldgeil ist! Ich habe auch mit keiner Silbe behauptet, daß er umsonst spielen soll! Na, wer dreht sich hier wie das Fähnchen im Wind?  


Ist man denn sofort geldgeil, sobald man in Wolfsburg unterschrieben hat? Damals galt VW nach der Rückkehr von Magath noch als gute Adresse auf sportlichen Erfolg.  


Schon gut! Gib Dir keine Mühe! Passt schon!
#
und nun hat er seine karriere beendet:
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_771890.html

kann dann wohl zu.
#
Blödes Karriereende.


Teilen