naja, Interesse - warum net ?! Issn Guude der Hitzelsberger ! Aber iss der net von Stuttgart ?! War doch nun bloss ein Jahr dort !!? Also lt. Transfermarkt.de würde der wohl dort nich weggehn nach einem schlechten Jahr ! Denke ebenso...
OMG!!!! Also den will ich überhaupt nicht haben!!!! Da ist mir der Rest hier viel lieber. In Aston Villa hat er nie toll gespielt , nur ab und zu mal paar gut Schüsse , in Stuttgart war er immer schlecht. Ich finde es sowieso eine Frechheit das er zur WM darf oO Und wenn wir den jetzt auch noch kaufen.... Der passt garnicht zu uns...
hört sich doch gar nicht so schlecht an.hat zwar keine gute saison gespielt aber ich denke nach der wm wird er richtig gut spielen.es ligt bestimmt nur an der mutivation ,-)
sCarecrow schrieb: Wer wird eg. nicht bei uns gehandelt???
ich finds auch im Moment etwas heftig, wer mit uns alles in Verbindung gebracht wird. Ich denke das liegt einfach daran das die Medien überhaupt keinen Schimmer haben, mit wem HB u. FF gerade verhandeln. Das spricht doch nur für ein professionelles Management. Also lasst uns weiter über die Tifferts, Ronaldinhos Chevantons etc. spekulieren
Also mir hat ein Stuttgarter in einem anderen Forum erzählt, das wir laut Stuttgarter Zeitung von heute angeblich Interesse an Christian Tiffert hätten???
DerausdemDorf schrieb: Also mir hat ein Stuttgarter in einem anderen Forum erzählt, das wir laut Stuttgarter Zeitung von heute angeblich Interesse an Christian Tiffert hätten???
Das mit Hitzelsperger ist auch nur Fake!
Das mit Tiffert steht seit gestern in der zeitung, wurde auch schon zu hauf besprochen, s. Threads ala Gesucht : [..] , Neuzugänge 6+1 usw.
eben kam auf HRinfo, dass wir Intresse an Hitzelsberger hätten. Naja ich weiß nicht. :neutral-face
Also den will ich überhaupt nicht haben!!!!
Da ist mir der Rest hier viel lieber.
In Aston Villa hat er nie toll gespielt , nur ab und zu mal paar gut Schüsse , in Stuttgart war er immer schlecht. Ich finde es sowieso eine Frechheit das er zur WM darf oO
Und wenn wir den jetzt auch noch kaufen....
Der passt garnicht zu uns...
Außerdem: I mog de net!
Ich dachte, es kommt die ganze Stuttgarter Mannschaft
ich finds auch im Moment etwas heftig, wer mit uns alles in Verbindung gebracht wird. Ich denke das liegt einfach daran das die Medien überhaupt keinen Schimmer haben, mit wem HB u. FF gerade verhandeln. Das spricht doch nur für ein professionelles Management. Also lasst uns weiter über die Tifferts, Ronaldinhos Chevantons etc. spekulieren
Hast Du das eigentlich selbst gehört, oder nur von transfermarkt.de abgeschrieben?
Stell dir vor ich habs gehört.
Das mit Hitzelsperger ist auch nur Fake!
Das mit Tiffert steht seit gestern in der zeitung, wurde auch schon zu hauf besprochen, s. Threads ala Gesucht : [..] , Neuzugänge 6+1 usw.
ganz einfach - karriereende
weil der zu alt ist
Verkehrt-der geht zu Köln.