>

[Gerücht 06:] Hitzlsperger zur Eintracht [neues Gerücht 2013, #425!]

#
Moin,
eben kam auf HRinfo, dass wir Intresse an Hitzelsberger hätten. Naja ich weiß nicht.  :neutral-face
#
naja, Interesse - warum net ?! Issn Guude der Hitzelsberger ! Aber iss der net von Stuttgart ?! War doch nun bloss ein Jahr dort !!? Also lt. Transfermarkt.de würde der wohl dort nich weggehn nach einem schlechten Jahr ! Denke ebenso...  
#
Also wenn er zu uns kommt, dann werden wir Weltmeister.  
#
Sagen wir mal so , wir wollen alle vom VfB  
#
OMG!!!!
Also den will ich überhaupt nicht haben!!!!
Da ist mir der Rest hier viel lieber.
In Aston Villa hat er nie toll gespielt , nur ab und zu mal paar gut Schüsse , in Stuttgart war er immer schlecht. Ich finde es sowieso eine Frechheit das er zur WM darf oO
Und wenn wir den jetzt auch noch kaufen....
Der passt garnicht zu uns...
#
hört sich doch gar nicht so schlecht an.hat zwar keine gute saison gespielt aber ich denke nach der wm wird er richtig gut spielen.es ligt bestimmt nur an der mutivation ,-)
#
Wer wird eg. nicht bei uns gehandelt???

Außerdem: I mog de net!
#
Meinst Du jetzt Mutation oder Motivation?

Ich dachte, es kommt die ganze Stuttgarter Mannschaft
#
sCarecrow schrieb:
Wer wird eg. nicht bei uns gehandelt???



ich finds auch im Moment etwas heftig, wer mit uns alles in Verbindung gebracht wird. Ich denke das liegt einfach daran das die Medien überhaupt keinen Schimmer haben, mit wem HB u. FF gerade verhandeln. Das spricht doch nur für ein professionelles Management. Also lasst uns weiter über die Tifferts, Ronaldinhos Chevantons etc. spekulieren  
#
hitzelsberger wär doch cool
#
pressewart schrieb:
Moin,
eben kam auf HRinfo, dass wir Intresse an Hitzelsberger hätten. Naja ich weiß nicht.  :neutral-face  

Hast Du das eigentlich selbst gehört, oder nur von transfermarkt.de abgeschrieben?
#
Also mir hat ein Stuttgarter in einem anderen Forum erzählt, das wir laut Stuttgarter Zeitung von heute angeblich Interesse an Christian Tiffert hätten???
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
pressewart schrieb:
Moin,
eben kam auf HRinfo, dass wir Intresse an Hitzelsberger hätten. Naja ich weiß nicht.  :neutral-face  

Hast Du das eigentlich selbst gehört, oder nur von transfermarkt.de abgeschrieben?

Stell dir vor ich habs gehört.  
#
DerausdemDorf schrieb:
Also mir hat ein Stuttgarter in einem anderen Forum erzählt, das wir laut Stuttgarter Zeitung von heute angeblich Interesse an Christian Tiffert hätten???


Das mit Hitzelsperger ist auch nur Fake!

Das mit Tiffert steht seit gestern in der zeitung, wurde auch schon zu hauf besprochen, s. Threads ala Gesucht : [..] , Neuzugänge 6+1 usw.
#
warum nicht auch noch soldo
#
gibts in stuttgart mengenrabatt?
#
Rimas schrieb:
gibts in stuttgart mengenrabatt?

ganz einfach - karriereende  
#
Der Hitz kommt doch eh nich!  :neutral-face
#
peterhoubtchev schrieb:
warum nicht auch noch soldo


weil der zu alt ist
#
Adler-Schwarzenfels schrieb:
peterhoubtchev schrieb:
warum nicht auch noch soldo


weil der zu alt ist  


Verkehrt-der geht zu Köln.


Teilen