>

Bericht vom Vormittagstraining in Belek - 10.1.10

#
thx
#
Danke für Euren unermüdlichen Einsatz und die tollen Berichte aus dem Trainingslager unserer Eintracht!
Gute Heimreise.
#
wirklich Schade, dass dieser Trainingsbericht heute im medialen Hype untergeht.
#
Erste Sahne, wie immer.

Danke vielmals, guten Flug.
#
Vielen Dank.

das war wirklich eine granatenstarke Vorstellung von Euch.

Gute Besserung dem Exil-Bischemer und Euch einen guten Heimflug.

Gruß
concordia-eagle
#
bernie schrieb:
wirklich Schade, dass dieser Trainingsbericht heute im medialen Hype untergeht.

Geht nicht unter, ganz bestimmt nicht und ist ja im Laufe dieser Woche mit einer milliondankeklickposts auch zu Ausdruck gebracht worden  

Aber sehr gerne auch an dieser Stelle noch mal: Vielen Dank für diesen witzigen, intelligenten, informativen, hautnahen Service -  die tägliche Lektüre der Berichte aus Belek war in dieser Woche ein absolutes Highlight. Lanndet gut wieder zu Hause und lasst hier doch auch sonst mal öfter was von euch hören. Wäre schade, wenn wir bis zum nächsten Trainingslager auf eure pointierten Berichte und Anmerkungen verzichten müssten!!!
#
zum wiederholten Male vielen Dank an die beiden Berichterstatter. Grandios, jeder einzelne Bericht.
#
danke schöne berichte
#
Zum guten Schluss auch von mir ein fettes "Dazke"!
Ich werde diese Eure Pflichtlektüre in den nächsten Tagen vermissen.

Kommt gut heim! Adlergrüße, exiladler
#
Danke schön!
#
Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Bericht! Habe alle sehr gerne gelesen

Nochmal ein dickes DANKE an euch! Kommt gut nach Hause  
#
Letzter Trainingsbericht, erstes "danke" von mir. Hat stets Spaß gemacht eure Berichte zu lesen und gut informiert habe ich mich auch noch gefühlt. Besser gehts nicht.

Kommt gut Heim und gute Besserung an den Kollegen. Raki ist aber auch wirklich ein Teufelszeug.  
#
Auch von mir nochmal ein ganz herzliches Dankeschön.

Habe die Berichte täglich ersehnt und genossen.

Jetzt erst mal gute Besserung und eine angenehme Rückreise.

Zieht Euch warm an...

Hoffentlich fahrt Ihr imSommer wieder mit.
#
Was war denn da im Morgentee? Das war ja nochmal ganz große Literatur zum Abschluss. Vielen Dank für alle Berichte!
#
Wenn hier nicht ständig so viele verrückt spielen wollten, wäre Eure Berichterstattung zur Zeit und zu Recht das Wichtigste. Vielen Dank Eure genauen Beobachtungen, für die hübschen Randbemerkungen und vor allem für Eure angenehm voreingenommene Art, unsere Spieler zu betrachten.

Teilen