>

SaW-Unsere Ehemaligen Gebabbel November

#
Kann evt jemand mit Sprachkenntnissen ein paar mehr Infos aus dem Fjörtoft-Artikel entnehmen?

@Fußballhur.e
Man kriegt, was man verdient.
#
waer vielleicht sinnvoll den artikel zu posten
#
sorry, haett mal genauer hingucken sollen:

er ueberlegt in der 5. Liga aufzulaufen. War zunaechst ein Witz, aber es sollen wohl ein paar Spiele werden. Er muss aber auch noch 7 Kilo abnehmen.

Und generell ist das mehr eine Werbesache, damit der gerade aufgestiegene Verein ein paar mehr Partner bekommt, die willig sind Geld zu geben
#
Matheus Vivian,der zuletzte beim FC Metz spielte,will wieder zurück nach Deutschland^^
#
dawiede schrieb:
sorry, haett mal genauer hingucken sollen:

er ueberlegt in der 5. Liga aufzulaufen. War zunaechst ein Witz, aber es sollen wohl ein paar Spiele werden. Er muss aber auch noch 7 Kilo abnehmen.

Und generell ist das mehr eine Werbesache, damit der gerade aufgestiegene Verein ein paar mehr Partner bekommt, die willig sind Geld zu geben


Alles klar, dank Dir!
Und dem Mod, jender welcher den Threadtitel verbessert hat.
#
Herr Weise,

haben Sie herzlichen Dank für schönen Fußball, Pokalsiege und die jungen Kerle in den 80ern.

"Weise, lass' die Adler los"  


Ein echter Gentleman, ich verehre diesen Menschen noch heute.
#
069er schrieb:
dawiede schrieb:
sorry, haett mal genauer hingucken sollen:

er ueberlegt in der 5. Liga aufzulaufen. War zunaechst ein Witz, aber es sollen wohl ein paar Spiele werden. Er muss aber auch noch 7 Kilo abnehmen.

Und generell ist das mehr eine Werbesache, damit der gerade aufgestiegene Verein ein paar mehr Partner bekommt, die willig sind Geld zu geben


Alles klar, dank Dir!
Und dem Mod, jender welcher den Threadtitel verbessert hat.


Bitte schøn....es war eine Qual...der Text ist auf Nynorsk und ich hasse nynorsk
#
Schnix25 schrieb:
Bernd "Schnix" Schneider wird heute 36!

Alles Gute, Schnix!


Ich will mich Dir anschließen Barbara...
Alles Liebe + Gute Dir Schnix zum Geburtstag.

Schade, dass wir damals net international spielten.
#
womeninblack schrieb:
Schnix25 schrieb:
Bernd "Schnix" Schneider wird heute 36!

Alles Gute, Schnix!


Ich will mich Dir anschließen Barbara...
Alles Liebe + Gute Dir Schnix zum Geburtstag.

Schade, dass wir damals net international spielten.  


Hast du mich nicht schon mal Barbara genannt?  
Nee, sowas.
Aber mit dem echten Schnix hast du Recht!
Er war viel zu kurz bei uns.
#
Sorry Evelyn....
#
Die wib denkt halt den ganze Tag an: http://www.youtube.com/watch?v=HGhYwz4Y8y4
#
...und der zur Zeit beste Torschütze im deutschen Profifußball hat auch vor gar nicht allzu langer Zeit bei uns gespielt.
Ich weiß immer noch nicht, was so manche hier gegen den gehabt haben...
#
Maabootsche schrieb:
...und der zur Zeit beste Torschütze im deutschen Profifußball hat auch vor gar nicht allzu langer Zeit bei uns gespielt.
Ich weiß immer noch nicht, was so manche hier gegen den gehabt haben...


wo ist denn der Link?
#
dawiede schrieb:
Maabootsche schrieb:
...und der zur Zeit beste Torschütze im deutschen Profifußball hat auch vor gar nicht allzu langer Zeit bei uns gespielt.
Ich weiß immer noch nicht, was so manche hier gegen den gehabt haben...


wo ist denn der Link?


Oh, da bin ich wohl beim sonstigen  Lesen hierüber gestolpert:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/517477/artikel_Thurk_Nur-der-Zeitpunkt-war-gluecklich.html

Ein Thurk in der derzeitigen Verfassung könnte uns wohl schon helfen. Schade, daß das wohl nicht zusammen ging...
#
danke
#
Maabootsche schrieb:
dawiede schrieb:
Maabootsche schrieb:
...und der zur Zeit beste Torschütze im deutschen Profifußball hat auch vor gar nicht allzu langer Zeit bei uns gespielt.
Ich weiß immer noch nicht, was so manche hier gegen den gehabt haben...


wo ist denn der Link?


Oh, da bin ich wohl beim sonstigen  Lesen hierüber gestolpert:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/517477/artikel_Thurk_Nur-der-Zeitpunkt-war-gluecklich.html

Ein Thurk in der derzeitigen Verfassung könnte uns wohl schon helfen. Schade, daß das wohl nicht zusammen ging...


und im gegenzug voronin "the real DS" anstandslos akzeptiert worden wäre...
#
kreuzbuerger schrieb:
Maabootsche schrieb:
dawiede schrieb:
Maabootsche schrieb:
...und der zur Zeit beste Torschütze im deutschen Profifußball hat auch vor gar nicht allzu langer Zeit bei uns gespielt.
Ich weiß immer noch nicht, was so manche hier gegen den gehabt haben...


wo ist denn der Link?


Oh, da bin ich wohl beim sonstigen  Lesen hierüber gestolpert:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/517477/artikel_Thurk_Nur-der-Zeitpunkt-war-gluecklich.html

Ein Thurk in der derzeitigen Verfassung könnte uns wohl schon helfen. Schade, daß das wohl nicht zusammen ging...


und im gegenzug voronin "the real DS" anstandslos akzeptiert worden wäre...


Das würde er wohl heute noch...
#


Heese: Früher haben halt noch Männer Fußball gespielt. Wenn ich heute die Jungens sehe und mit den Mannschaftsbildern von damals vergleiche – dagegen sind das Kinder. Gegen diese ganzen Banditen musste man sich zu wehren wissen. Der Horst-Dieter Höttges war ’ne feige Sau. Der konnte nur zu Hause treten. Der hat mich so übel am Knöchel erwischt, dass ich rausgetragen werden musste. Auswärts ging dem die Düse. Dann kam er nach Frankfurt. Und ich hatte ihm schon im Kabinenausgang gesagt, „pass auf, mein Freund.“ Dann habe ich ihn einmal gefoult, da hat er sich gleich raustragen lassen, der feige Sack.
#
dawiede schrieb:


Heese: Früher haben halt noch Männer Fußball gespielt. Wenn ich heute die Jungens sehe und mit den Mannschaftsbildern von damals vergleiche – dagegen sind das Kinder. Gegen diese ganzen Banditen musste man sich zu wehren wissen. Der Horst-Dieter Höttges war ’ne feige Sau. Der konnte nur zu Hause treten. Der hat mich so übel am Knöchel erwischt, dass ich rausgetragen werden musste. Auswärts ging dem die Düse. Dann kam er nach Frankfurt. Und ich hatte ihm schon im Kabinenausgang gesagt, „pass auf, mein Freund.“ Dann habe ich ihn einmal gefoult, da hat er sich gleich raustragen lassen, der feige Sack.


Wenn ich die Wortwahl lese, frag ich mich, was er wohl geflucht hat, als er damals seinen leidigen Wechselfehler begang.....
#
0:1 Shao (19., Rechtsschuss, Kweuke)
Bitter für RWA! Kweuke spritzt in einen Rückpass und dringt zum Strafraum, dort zieht Jula drei Mann auf sich, so dass Shao plötzlich frei steht. Kweuke passt zum Chinesen, der sich locker aus zehn Metern


Goenn dem Leo, dass er langsam in Fahrt kommt...


Teilen