>

DSF-Doppelpass mit Heribert Bruchhagen

#
RoadRunner_de schrieb:
Hätte ich ja auch von alleine darauf kommen können. HB geht zum Doppelpass nach dem Bayernspiel. Der SGE Anteil wird egal wie es ausgeht sehr klein sein.

Eintrachtsieg
ist eine Bayernniederlage und es wird darüber diskutiert was in der Bayernmannschaft nicht stimmt, das der Punkteabstand zur Spitze wächst. Was muss also Bayern tun? In welchem Mannschaftsteil klappt es nicht? Ist die Bayern-Vorherrschaft gebrochen? Warum trifft Spieler XYZ nicht mehr? Muß Bayern in der Winterpause nachlegen? Udo Lattek erzählt eine Geschichte von damals.

Unentschieden
Siehe oben nur in etwas abgeschwächter Form. Udo Lattek erzählt eine Geschichte von damals.

Eintrachtniederlage
ist ein Bayernsieg. Haben die Bayern wieder zur alten Stärke gefunden? Bayern greift wieder die Spitze an. Kann HSV, Leverkusen, S04, Bremen diesem Druck dies zum Saisonfinale stand halten? Ist Müller der neue Hoffnungsträger für die Nationalmannschaft? Wenn Toni/Gomez/Klose ein Tor macht noch ein kleiner Abstecher hierzu ala Jetzt läuft es wieder bei ihm, oder? Udo Lattek erzählt eine Geschichte von damals.

So oder ähnlich wirds laufen.....

sehr geil
#
Die Bayern sind aber nicht nur bei DSF spitze. Man kann sich nicht mal mehr die SportBild kaufen, da steht auch nur über Bayern drin. Als ob die BuLi nur aus Bayern besteht. Bayern,Bayern,Bayern..............ich ha..e Bayern.
#
hbh64 schrieb:
Die Bayern sind aber nicht nur bei DSF spitze. Man kann sich nicht mal mehr die SportBild kaufen, da steht auch nur über Bayern drin. Als ob die BuLi nur aus Bayern besteht. Bayern,Bayern,Bayern..............ich ha..e Bayern.

Wer Geld für die (Sport)Bild ausgibt, hat nichts anderes verdient.

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
hbh64 schrieb:

Programmierer

Was soll ich sonst lesen, wenn es mir auf der Arbeit langweilig ist?
#
hbh64 schrieb:
Programmierer schrieb:
hbh64 schrieb:

Programmierer

Ein gutes Buch
#
Nuriel schrieb:
hbh64 schrieb:
Programmierer schrieb:
hbh64 schrieb:

Programmierer

Ein gutes Buch

du warst schneller!  
#
Ich habe letzten Sonntag nach laaaange Zeit mal wieder bei dem Doppelpass reingeschaut und war bisschen überrascht über das niedrige Niveau. Kann es sein, dass die Sendung früher besser war? Oder war ich früher aufgrund meines jugendlichen Alters einfach toleranter gegenüber Dummschwätzern?^^
#
hbh64 schrieb:
Programmierer schrieb:
hbh64 schrieb:

Programmierer

Ich geh dann immer ins Eintrachtforum.  

Programmierer
#
Mainhattan00 schrieb:
Ich habe letzten Sonntag nach laaaange Zeit mal wieder bei dem Doppelpass reingeschaut und war bisschen überrascht über das niedrige Niveau. Kann es sein, dass die Sendung früher besser war? Oder war ich früher aufgrund meines jugendlichen Alters einfach toleranter gegenüber Dummschwätzern?^^

Ich glaube, das ist einfach etwas aus der Abteilung: "Früher, als ich noch jung war, da war alles anders und viel besser"

In Wirklichkeit war es schon immer besch***** Mit wenigen Ausnahmen, wie solchen Highlights: Click, die aber keineswegs dem Programmformat oder den Moderatoren sondern eher den Umständen geschuldet sind
#
hehe, das hatte ich damals gar nicht live gesehen. Er sollte wohl in der Runde den Lattek ersetzen, was ihm auch ziemlich gut gelungen ist. ^^
#
Mainhattan00 schrieb:
hehe, das hatte ich damals gar nicht live gesehen. Er sollte wohl in der Runde den Lattek ersetzen, was ihm auch ziemlich gut gelungen ist. ^^

Ich schon, das war schon eine krasse Geschichte. Ich konnte einfach nicht glauben, was ich da sehe.
#
Der Typ wurde nach dem Auftritt in den Medien ja auch ganz schön zerrissen. Wurde er kurz darauf nicht auch abgesetzt?

Egal, werde nächsten Sonntag definitiv reinschauen. Bruchhagen bringt in jedem Fall Niveau in die Sendung....
#
Rheinadler schrieb:
SGE-Wuschu schrieb:
adlervalentin schrieb:
stef96 schrieb:
Heribert Bruchhagen ist am Sonntag nach dem Auswärtsspiel beim FC Bayern zu Gast in der DSF-Sendung "Doppelpass", die ab 11:00 Uhr live aus München gesendet wird.
Gemeinsam mit Moderator Jörg Wontorra, Experte Udo Lattek und geladenen Journalisten diskutiert der Vorstandschef unserer Eintracht über unsere Aderträger und über aktuelle Themen aus der Fußball-Bundesliga.

*(Immer wenn wir Auswärts in München spielen kommt der Bruchhagen)

jaja sicher. und zwar ca 2 minuten...

Ja und Bayern den Rest, weil sie verloren haben!

Egal wie...die zwei Minuten sind das maximale der Gefühle.

Entweder wird scheinbar erörtert, warum Bayern es nicht geschafft hat, gegen Eintracht Frankfurt zu gewinnen, was früher oder später dazu führt dass Underberg-Udo die Krise herbeiredet, natürlich garniert mit einem gut gemeinten Tip an van Gaal ("ich habe solche Situationen früher immer soundso gelöst"). HB wird gar nicht gefragt, weil ein Punktverlust der Bayern per ordere mufti (also Wontorra) nix mit der Leistung der anderen Mannschaft sondern nur mit der Nicht-Leistung der Bayern zu tun haben kann.

Möglich ist auch, dass Bayern gewinnt, womit alles wieder wunderbar ist in der rosaroten Bayernwelt und jeder Anwesende (außer HB) sich seine persönliche Lieblingsszene aussuchen darf, die dann 5 Minuten hoch und runter bejubelt wird. Achja, in dem Fall wird HB die süffisante Frage gestellt werden, woran´s gelegen hat (garniert mit dem typischen sympathischen "Wontorra-Grinsen").

Das hast du schön und richtig auf den Punkt gebracht!
#
Mainhattan00 schrieb:
Der Typ wurde nach dem Auftritt in den Medien ja auch ganz schön zerrissen. Wurde er kurz darauf nicht auch abgesetzt?

Egal, werde nächsten Sonntag definitiv reinschauen. Bruchhagen bringt in jedem Fall Niveau in die Sendung....

Die sind ja fast oder gar alle im Endeffekt abgesetzt worden. Inklusive des Präsidenten Friedrich, der dann auch noch vor Gericht stand. Aber die Details habe ich bereits längst ausgeblendet.

Und allein Bruchhagen wegen wäre es schon klasse, wenn wir irgendwie am Samstag gewinnen würden. Das wäre mit Sicherheit eine witzige Sendung ausnahmsweise.
#
Nuriel schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Ich glaube, das ist einfach etwas aus der Abteilung: "Früher, als ich noch jung war, da war alles anders und viel besser"

In Wirklichkeit war es schon immer besch***** Mit wenigen Ausnahmen, wie solchen Highlights: Click, die aber keineswegs dem Programmformat oder den Moderatoren sondern eher den Umständen geschuldet sind

als der brückner das noch moderiert hat war es deutlich besser. der hat auch mal gezielt und aggressiv nachgefragt. mittlerweile ist das nur noch kuschelrunde mit wonti, dem fragebär.

mein tipp: schnurlose koppfhörer und während doppelpass ein mittagsmahl zubereiten. oder frühschoppen in meiner nachbarkneipe, die schalten das ein falls ich es möchte.
#
dass HB da nochmal hingeht nach der letzten sendung hätte ich nicht gedacht.ich würd`s nicht machen mit der begründung dass ich der falsche ansprechpartner für bayern bin.
weiß echt nicht warum HB sich nochmal ignorieren lassen möchte  
#
SGEgrauser schrieb:
dass HB da nochmal hingeht nach der letzten sendung hätte ich nicht gedacht.ich würd`s nicht machen mit der begründung dass ich der falsche ansprechpartner für bayern bin.

Wenn HB da nicht hingeht, wer soll dann denen noch die Bundesliga erklären? Kind? Hopp?
#
Nuriel schrieb:
SGEgrauser schrieb:

Wenn HB da nicht hingeht, wer soll dann denen noch die Bundesliga erklären? Kind? Hopp?

udo (denk dir mal großbuchstaben)
#
peter schrieb:

als der brückner das noch moderiert hat war es deutlich besser. der hat auch mal gezielt und aggressiv nachgefragt. mittlerweile ist das nur noch kuschelrunde mit wonti, dem fragebär.

Absolut korrekt!
#
Jugger schrieb:
peter schrieb:

Absolut korrekt!

Um die Gepflogenheiten der "I-Net-Kommunikation" einmal aufzunehmen:

+1

Teilen