>

DSF-Doppelpass mit Heribert Bruchhagen

#
Wenn das mit Schlacke weiter eskaliert, könnte ich mir ein paar gezielte Fragen an den Ex-Manager, der ja für was ganz anderes steht, schon vorstellen. Ich wüßte da ein Gesprächsthema, wo HB sich zumindest mühen müsste, nichts dazu zu sagen.

Aber dafür wird wahrscheinlich die Zeit fehlen. Erst mal müssen die Zahnschmerzen von Ribery ausführlich behandelt werden.
#
schusch schrieb:
Wenn das mit Schlacke weiter eskaliert, könnte ich mir ein paar gezielte Fragen an den Ex-Manager, der ja für was ganz anderes steht, schon vorstellen. Ich wüßte da ein Gesprächsthema, wo HB sich zumindest mühen müsste, nichts dazu zu sagen.

Aber dafür wird wahrscheinlich die Zeit fehlen. Erst mal müssen die Zahnschmerzen von Ribery ausführlich behandelt werden.

Im Geiste bin ich bei Dir. Schalke wurde schon letztes Mal angesprochen mit:
* Nichtsagen, das Schalke einen Spielertat von 60 Mio. hat
* Keiner sagte das Schalke Verbindlichkeiten von 140 Mio hat
* Nichtsagen von verpfänden diverser Rechte, mit Zahlen und Hintergründen
* Dafür allgemeines BlaBla das jeder hier mit 30 Minuten I-Net-recherchieren besser hin bekommen hätte.

Ergo, vergiss es.  Da haben die "Zahnschmerzen von Ribery" wirklich bessere Chancen.
#
Programmierer schrieb:
hbh64 schrieb:
Programmierer schrieb:
hbh64 schrieb:
Die Bayern sind aber nicht nur bei DSF spitze. Man kann sich nicht mal mehr die SportBild kaufen, da steht auch nur über Bayern drin. Als ob die BuLi nur aus Bayern besteht. Bayern,Bayern,Bayern..............ich ha..e Bayern.

Wer Geld für die (Sport)Bild ausgibt, hat nichts anderes verdient.

Programmierer

Was soll ich sonst lesen, wenn es mir auf der Arbeit langweilig ist?

Ich geh dann immer ins Eintrachtforum.  

Programmierer

Hab keinen PC im LKW.
#
hbh64 schrieb:
Programmierer schrieb:
hbh64 schrieb:
Programmierer schrieb:
hbh64 schrieb:
Die Bayern sind aber nicht nur bei DSF spitze. Man kann sich nicht mal mehr die SportBild kaufen, da steht auch nur über Bayern drin. Als ob die BuLi nur aus Bayern besteht. Bayern,Bayern,Bayern..............ich ha..e Bayern.

Programmierer

Programmierer

Hab keinen PC im LKW.

SportBild lesender LKW-Fahrer verursachte Massenkarambolage auf der A5.  

Programmierer
#
...Gemeinsam mit Moderator Jörg Wontorra, Experte Udo Lattek und anderen Gästen wird der Vorstandschef der Eintracht Frankfurt Fußball AG u. a. über den Auftritt seiner Mannschaft am Vortag in der Allianz-Arena sowie über andere aktuelle Fußball-Themen diskutieren.

Hä? Hab ich jetzt was verpaßt? Wie kann man denn über ein Spiel vom Vortag reden, wenn es erst nach dem Doppelpaß ausgetragen wird  
Oder steht das Ergebnis etwa schon vorher fest?  
#
...uuups  
Mein Fehler, ich nehm es zurück  
Hätte schwören können das die am Sonntag spielen.  
Ist wohl noch zu früh für mich  
#
Mal schauen ob Herr Lattek zum fünften mal hintereinander im Doppelfehlpass einen seiner Lieblingssätze von Franz Beckenbauer loslässt:
"Gehts raus und spielts Fussball"
im Zusammenhang mit: "Bei guten Spielern ist das System egal..blubblubb"
Hoffentlich ist aber nicht Herr W. Hartmann dabei, ihn finde ich mit am grausamsten. Hält sich wohl für den größten Entertainer aler zeiten und die allwissende Instanz.
#
...klaue ein l..
#
Selbst wenn HB nur 2 Minuten zu Wort kommen sollte - so wie ich die Interviews und Aussagen von HB kenne, hat das mehr Gewicht als alles andere was in den andernen 118 (88?) Minuten erzählt wird.
HB strahlt eine ruhige Gelassenheit aus und was er sagt hat Hand und Fuß (okay 3 Euro in Phrasenschwein).
Ich wünschte mir er würde die Sau rauslassen und sich darüber beschweren, dass der DSF der FC Bauern - Sender ist  
Dennoch - ich freu mich drauf.
Greetz
FA  
#
EintrachtLenz schrieb:
Mal schauen ob Herr Lattek zum fünften mal hintereinander im Doppelfehlpass einen seiner Lieblingssätze von Franz Beckenbauer loslässt:
"Gehts raus und spielts Fussball"

Seit einem halben Jahr hab ich kein DSF mehr. Jetzt weiss ich, was mir fehlt...
#
EintrachtLenz schrieb:

Hoffentlich ist aber nicht Herr W. Hartmann dabei, ihn finde ich mit am grausamsten. Hält sich wohl für den größten Entertainer aler zeiten und die allwissende Instanz.

Ich bin in NRW geboren und aufgewachsen. Dort habe ich immer die Bundesligakonferenz im Radio beim WDR genossen.

Als ich dann 1989 nach Frankfurt kam, habe ich notgedrungen Fußball im Radio vom HR gehört. Das war wie ein Kulturschock. Schrecklich die Sendung. Dagegen ist W. Hartmann ein Juwel.

Ich hoffe aber im Doppelpaß meinen Lieblingsradioreporter Manfred „Manni“ Breuckmann, natürlich vom WDR, zu sehen.  

Programmierer
#
Es gibt kein WDR in FFM ? auch kein SWR?
#
das ist eig. genau das was mich am doppelpass stört nämlich das es hauptsächlich immer nur um die guten vereine geht und fast nie um die nicht so guten ich habe glaub ich noch nie erlebt das mal richtig über die eintracht diskutiert wurde und das jetzt HB eingeladen wird wo die eintracht 2 mal gegen bayern spielt is für mich nicht überrachent
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Es gibt kein WDR in FFM ? auch kein SWR?  

1989 konnte ich Radio nur terristisch empfangen. Und da war im Ostend nix mit WDR.

Programmierer
#
adlerpower94 schrieb:
das ist eig. genau das was mich am doppelpass stört nämlich das es hauptsächlich immer nur um die guten vereine geht und fast nie um die nicht so guten ich habe glaub ich noch nie erlebt das mal richtig über die eintracht diskutiert wurde und das jetzt HB eingeladen wird wo die eintracht 2 mal gegen bayern spielt is für mich nicht überrachent

Na ja, interessieren Dich die Probleme beispielsweise von Bochum, Bielefeld oder Gladbach so brennend ("Und Gott erschuf in seinem Zorn - Bielefeld und Paderborn")?
Natürlich bringen die mehr über die Vereine, für die sich die meisten auch interessieren. Und das sind nun mal die Vereine an der Spitze - oder vielleicht noch ein aktuell vollkommen abgestürzter Traditionsverein. Aber eben auch nur, wenn er aktuell abgestürzt ist (wie jetzt Hertha) und nicht, wenn er schon länger da unten rumdümpelt (wie z.B. Gladbach).

Von daher ist es schon verständlich, wenn es um die TOP 6 geht.
Allerdings geht es auch um das "Wie", und das hat seit dem Abgang von Brückner sehr gelitten . .  .
#
Schaut mal, das hier gab es letztes mal an Themen!

Weitere Themen u.a.:
Bayerns Auftritt in Freiburg
Tabellenplatz acht, acht Punkte Rückstand, dazu 274 Pflichtspiel-Minuten ohne Tor: Beim einstigen
"Angstgegner" Freiburg steht der FC Bayern um Coach Louis van Gaal gehörig unter Zugzwang

Stuttgart weiter in der Krise?
Als Tabellen-13. hat der VfB Stuttgart ganze acht Zähler auf dem Konto, gerade einmal halb so viele
wie Schalke 04 - mit einem Heimsieg gegen die Königsblauen soll nun der Befreiungsschlag her

Verfolger-Duell in Bremen
Die Partie zwischen Werder und Hoffenheim in der Hinrunde der Vorsaison ist noch in bester Erin-
nerung: Seinerzeit setzte sich Bremen knapp mit 5:4 durch - gibt es erneut ein Offensiv-Spektakel?

Keller-Duell Nürnberg - Berlin
Wenn der Vorletzte Nürnberg Schlusslicht Berlin empfängt, geht bereits jetzt die Abstiegsangst um:
Die Franken verloren vier Pflichtspiele in Folge, die Hauptstädter ihre letzten sieben Liga-Partien

Quelle: http://www.dsf.de/fussball/doppelpass.html
#
Wahrscheinlich wird 1 Minute über die Eintracht geredet, 5 Minuten über 16 Mannschaften der Liga und 114 Minuten über Bayern, wie immer halt.
#
supicha schrieb:
Wahrscheinlich wird 1 Minute über die Eintracht geredet, 5 Minuten über 16 Mannschaften der Liga und 114 Minuten über Bayern, wie immer halt.

jop
#
Programmierer schrieb:
hbh64 schrieb:
Programmierer schrieb:
hbh64 schrieb:
Programmierer schrieb:
hbh64 schrieb:

Programmierer

Programmierer

Hab keinen PC im LKW.

SportBild lesender LKW-Fahrer verursachte Massenkarambolage auf der A5.  

Programmierer

#
supicha schrieb:

genau wenn die Eintracht gewinnt wird drüber gesprochen warum Bayern verloren hat und wenn Bayern gewinnt warum sie gewonnen haben...

Doppelfass halt...umso geiler wäre es aber sie zu ärgern(vielleicht durch nen Punkt) und dann im Pokal rauszuschmeissen...

dann können sie ja eine Sondersendung machen wie es im Pokal ohne Bayern weitergehen soll.

Teilen