>

DSF-Doppelpass mit Heribert Bruchhagen

#
EintrachtLenz schrieb:
...klaue ein l..


Wie? Biste kein Aderträger ???


#
Wenn man Glück hat,kommt H.B. mal mehr zum reden,da
1.dass Spiel vom Vortag
2.Pokalspiel in Frankfurt,
zu bereden sein wird,aber ich bin auch ehrlich,ich würde nicht in den DSF-Doppelpass gehen,an H.B.Stelle,schau mir aber dass Geplaudere mal an um am Ende fest zu stellen,nichts Neues-im Westen.      ,-)
#
Ich weiß schon die Themen für Sonntag.

Es würd über das Top Spiel Hertha BSC : VfL Wolfsburg diskutiert.

die 34 Auswärtsfans aus Wolfsburg haben Bengalos gezündet und die Berliner haben Funkel raus gerufen.

Quatsch beiseite am Sonntag wird wie immer nur Bayern bla bla kommen.
#
vielleicht ist ja bis dahin der babbel schon gefeuert.
#
HB geht nach seinem Statement (ca. 1 min) zum Spiel FCBÄ –SGE und der Bestätigung das in der Liga die Oberen Plätze für die SGE „Tabu“ sind, beim laufen des 5 Werbeblocks zum Sanitäter und lässt sich das „Blut“ aus den Ohren waschen vom „Gesülze“ zum FCBÄ !
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
...klaue ein l..


Wie? Biste kein Aderträger ???


 


Nur Krampfadern von der vielen harten Arbeit...nur Krampfadern!  ,-)
#
Die Sendung könnte vielleicht deshalb interessant werden, weil die 50+1-Geschichte ja derzeit recht aktuell ist (aufgrund des Antrags vom Kind). Die Hoffnung stirbt zuletzt. ,-)
#
Hammersbald schrieb:
Die Sendung könnte vielleicht deshalb interessant werden, weil die 50+1-Geschichte ja derzeit recht aktuell ist (aufgrund des Antrags vom Kind). Die Hoffnung stirbt zuletzt. ,-)  


Ne Du, der Wontorra ist dafür erst einmal zu oberflächlich und außerdem müßte er sich vorher auf die Sendung vorbereiten. Das kannst du nicht erwarten oder verlangen.
#
http://www.dsf.de/fussball/doppelpass.html


Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen im Doppelpass



Heimkomplex beendet, Abwärtstrend gestoppt: Mit dem letzten 2:1-Sieg gegen Hannover ist Eintracht Frankfurt in der Bundesliga in die Erfolgsspur zurückge-
kehrt.

Nach dem ersten Heim-Dreier seit rund sechs Monaten war die Erleichterung bei den Hessen förmlich greifbar, auch angesichts der Negativ-Serie von zuvor drei sieglosen Partien in Folge - nun fällt die Zwischenbilanz mit 13 Punkten und Tabellenplatz neun deutlich positiver aus.

Damit kann die Eintracht ohne allzu großen Druck in den bevorstehenden "Bayern-Doppelpack" gehen: Am Samstag muss das Skibbe-Team zunächst zum Bundesliga-Auftritt beim Rekordmeister ran, vier Tage später bitten die Hessen dann zum Achtelfinal-Duell beider Clubs im DFB-Pokal. Am Tag nach dem Liga-Auftritt in München ist Vorstandschef Heribert Bruch-
hagen am Sonntag, 25. Oktober ab 11.00 Uhr zu Gast bei Jörg Wontorra im Doppelpass.

Moderator:
Jörg Wontorra

Co-Moderator:
Hartwig Thöne

Gäste:
Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen, Europameister Christian Ziege, Wolff-Christoph Fuss
(LIGA total!/Sat.1), Jan-Christian Müller (Frankfurter Rundschau) und DSF-Experte Udo Lattek


Weitere Themen u.a.:
Bayers Entwicklung unter Heynckes
Die Zeiten mit reinem Offensiv-Fußball sind in Leverkusen passé: Erfolgstrainer Jupp Heynckes hat der
Bayer-Defensive neue Stabilität verliehen - neun Spiele ohne Niederlage sprechen für sich

VfB: Gerüchte um Babbel-Nachfolger
Angesichts der schwersten Stuttgarter Krise seit Jahren muss Coach Markus Babbel um seinen Job ban-
gen - mit Bochums Ex-Trainer Marcel Koller soll auch schon ein möglicher Nachfolger bereitstehen

Gladbach weiter auf Talfahrt?
Fünf Niederlagen in Folge, Absturz auf Tabellenplatz 17: Die Lage bei Borussia Mönchengladbach wird
mmer prekärer - im brisanten Derby gegen Köln muss für die Fohlen dringend ein Sieg her

Länderspiele: Hoeneß contra DFB
Wegen der angeblichen Länderspiel-Flut will Uli Hoeneß die Bundesliga-Clubs gegen den DFB mobili-
sieren: Geht es nach dem Bayern-Manager, soll es künftig keine "albernen" Testspiele mehr geben
#
RoadRunner_de schrieb:
Hätte ich ja auch von alleine darauf kommen können. HB geht zum Doppelpass nach dem Bayernspiel. Der SGE Anteil wird egal wie es ausgeht sehr klein sein.

Eintrachtsieg
ist eine Bayernniederlage und es wird darüber diskutiert was in der Bayernmannschaft nicht stimmt, das der Punkteabstand zur Spitze wächst. Was muss also Bayern tun? In welchem Mannschaftsteil klappt es nicht? Ist die Bayern-Vorherrschaft gebrochen? Warum trifft Spieler XYZ nicht mehr? Muß Bayern in der Winterpause nachlegen? Udo Lattek erzählt eine Geschichte von damals.

Unentschieden
Siehe oben nur in etwas abgeschwächter Form. Udo Lattek erzählt eine Geschichte von damals.

Eintrachtniederlage
ist ein Bayernsieg. Haben die Bayern wieder zur alten Stärke gefunden? Bayern greift wieder die Spitze an. Kann HSV, Leverkusen, S04, Bremen diesem Druck dies zum Saisonfinale stand halten? Ist Müller der neue Hoffnungsträger für die Nationalmannschaft? Wenn Toni/Gomez/Klose ein Tor macht noch ein kleiner Abstecher hierzu ala Jetzt läuft es wieder bei ihm, oder? Udo Lattek erzählt eine Geschichte von damals.


So oder ähnlich wirds laufen.....


Du solltest vielleicht mal ein Buch schreiben -es macht Spaß deinen Post zu lesen
#
Ich freue mich schon auf morgen.    
Da kommen dann fragen wie: Bayern wieder in alter Spur???
#
Bayern Stürmer zu schwach für die Buli?
Sind die Bayern jetzt wieder da?
ISt Van Gaal ein Zauberer?
Die BAyern haben ihren Dusel zurück!
Wo versteckt Schalke seine Schulden?

Das sind dann die Themen für den Doppelpass heute - HB ist dafür sicher der richtige Ansprechpartner!!

Achso: 2 Minuten bekommen wir auch an Sendezeit. Da gehts dann sicher um Personalfragen wie Caio oder das SPiel am Mittwoch.

Kurzum: Das braucht man sich nicht anschauen!!
#
Nun, das Thema Schalke fände ich in der Tat sehr interessant! Habe gerade gelesen, dass der Schuldenberg beinahe 300 Mio betragen soll:

http://www.welt.de/sport/fussball/article4961365/Schalkes-Schulden-viel-hoeher-als-bisher-bekannt.html

Echt lächerlich, dass so ein Verein überhaupt noch die Lizenz bekommen kann. So viele Assets kann der Verein überhaupt nicht besitzen...
#
Mainhattan00 schrieb:
........
http://www.welt.de/sport/fussball/article4961365/Schalkes-Schulden-viel-hoeher-als-bisher-bekannt.html

Echt lächerlich, dass so ein Verein überhaupt noch die Lizenz bekommen kann. So viele Assets kann der Verein überhaupt nicht besitzen...


Guck mal, das passt gut hier her :  http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11167522/?page=5
#
Ich werd kurz reinschauen und mir die 2min. über die Eintracht geben, danach kann man getrost den Sender wechseln, denn dann wird es wieder nur ein Thema geben. Van Galles Genialität usw.....

Bin gespannt was HB in seiner Redezeit zu sagen hat!
#
Du hast es im SAW Gebabbel genau richtig gesagt :  Verzweiflung mit Genialität verwechselt.  
Wenn einer das Wort Genialtität heut in den Mund nimmt, schalt ich auch ab.  Habe eh noch en Hals
#
Der Lattek ist doch bestimmt geschminkt oder? Und sieht trotzdem aus wie ne 120 Jahre alte Schnapsleiche...
Und HB gleich im ersten Satz mit ner Phrase. Man, was freu ich mich auf diese Sendung
#
Warum laden die immer den Typen von der Rundschau ein, der überhaupt nichts mit der Eintracht am Hut hat ?  
#
"die bundesliga ist kein wunschkonzert"

 

die schnellsten 3 euro der geschichte.

#
zamusi schrieb:
"die bundesliga ist kein wunschkonzert"

 

die schnellsten 3 euro der geschichte.

 




Teilen