Der haut noch ein paar Nägel ins Brett! Bin ich mir sicher!
Und er hat mit allem was er sagt volkommen und zu 100% recht!
Wenn ich aber so manchen quatsch von ein paar hier lese wie "Orientierung an der breiten Zuschauermasse" dann muß ich den Kopf schütteln. Was macht den der so geniale FCB ohne beachtete Gegner? Hä!?
Hab mir übrigens mal ausnahmsweise die BamS gekauft. Schaut mal rein, da steht kein ton von uns.
MrBoccia schrieb: BRAVO Heribert - ich stehe applaudierend vorm Empfangsgerät
nicht nur du. deutschlandweit gab es bestimmt gerade tausende standing ovations! endlich hat es jemand gesagt! heribert, ich bin dir sehr dankbar dafür!
Werden die auch über Skibbe reden wie oft er sich gestern an die Nase gegriffen hat,oder ist der blöde Tulpenstecker so wichtig mit einen dummen Aussagen...?
retrufknarf schrieb: Ich kann es aber echt nicht mehr sehen. Egal was passiert: Ob Bayern ManU 5:0 wegfegt, ob sie 8 eingeschenkt bekommen, ob Klinsmann Buddhas aufs Vereinsgelände stellt. Selbst wenn Louis van Hackfresse einen fahren lässt, wird noch drüber diskutiert, ob der Furz den richtigen Geruch und eine angemessene Lautstärke hatte. Alles nur Arschkriecher die da rumhocken. Unser Heribert ist echt der einzige, der mal den Mund aufmacht... So, musste mal raus
Oh Mann, das soll doch ein Fußballsendung sein? Die dikutieren nur über Galles Aussagen und Gesten. WEN JUCKT DAS????????????? Der komische Holländer kann sich hinlange wo er will, ich will Diskussionen über den Ball am Fuß!!!!!!!
DANKE Harry, für deinen verbalen Uppercut! Van Gaal hat einen Körper wie Gott, Harry IST Gott!!!!
ja... diese ganzen van gaals, latteks und hoeneß'... oder so
bitte stell das einer ins internet!
Und er hat mit allem was er sagt volkommen und zu 100% recht!
Wenn ich aber so manchen quatsch von ein paar hier lese wie "Orientierung an der breiten Zuschauermasse" dann muß ich den Kopf schütteln. Was macht den der so geniale FCB ohne beachtete Gegner? Hä!?
Hab mir übrigens mal ausnahmsweise die BamS gekauft. Schaut mal rein, da steht kein ton von uns.
HB, mach weiter so!
Ja, bis auf den *****.
Ich sitz hier klatschend vor der Klotze. Wann gibts das denn schon mal, ausser die Eintracht spielt und man kann nicht hin?
Wenn Luis Van Gaal sagt "ich habe Körper wie einen Gott", dann sollte doch klar sein dass der Mann das als Spaß meint.
Über was reden die da?
nicht nur du. deutschlandweit gab es bestimmt gerade tausende standing ovations! endlich hat es jemand gesagt! heribert, ich bin dir sehr dankbar dafür!
Respekt Heribert
Heribert !!!!!!
Wie schon erwähnt: Der van Gaal könnte da hinscheißen und die würden drüber diskutieren, wie er das gemeint hat.
Irgendwie hab ich das Gefühl der V.G hattse net alle uff de Latte. der ist doch krank der Mann.
wie geil ^^
WEN JUCKT DAS?????????????
Der komische Holländer kann sich hinlange wo er will, ich will Diskussionen über den Ball am Fuß!!!!!!!
DANKE Harry, für deinen verbalen Uppercut! Van Gaal hat einen Körper wie Gott, Harry IST Gott!!!!