>

DSF-Doppelpass mit Heribert Bruchhagen

#
weiter gehts  
#
schobbe schrieb:
yeboah1981 schrieb:
"Es geht nur noch um diese Van Gaals um diese Latteks, um diese (*****)Gesichter"   Grandios!


Hat er das so in der Gegenwart von Lattek persönlich formuliert??    


ja... diese ganzen van gaals, latteks und hoeneß'... oder so

bitte stell das einer ins internet!
#
Tackleberry schrieb:
Larruso schrieb:
Super war auch, das das Publikum die Aussagen von HB mit eindeutigem Applaus begrüßt haben.




Wenn HB gleich noch aufspringt und die Zuschauer animiert "Wiese ist ´ne Frau" zu singen, ist er endgültig der Held von München.    


 
#
Der haut noch ein paar Nägel ins Brett! Bin ich mir sicher!

Und er hat mit allem was er sagt volkommen und zu 100% recht!

Wenn ich aber so manchen quatsch von ein paar hier lese wie "Orientierung an der breiten Zuschauermasse" dann muß ich den Kopf schütteln. Was macht den der so geniale FCB ohne beachtete Gegner? Hä!?

Hab mir übrigens mal ausnahmsweise die BamS gekauft. Schaut mal rein, da steht kein ton von uns.

HB, mach weiter so!
#
schobbe schrieb:
yeboah1981 schrieb:
"Es geht nur noch um diese Van Gaals um diese Latteks, um diese (*****)Gesichter"   Grandios!


Hat er das so in der Gegenwart von Lattek persönlich formuliert??    


Ja, bis auf den *****.

Ich sitz hier klatschend vor der Klotze. Wann gibts das denn schon mal, ausser die Eintracht spielt und man kann nicht hin?
#
Sagt mal sind die behindert?

Wenn Luis Van Gaal sagt "ich habe Körper wie einen Gott", dann sollte doch klar sein dass der Mann das als Spaß meint.

Über was reden die da?
#
toto82m schrieb:
Choreo für Heribert!!!


 
#
ohman..ich bin immer kurz vorm einpennen wenn der hässliche holländer labert  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
BRAVO Heribert - ich stehe applaudierend vorm Empfangsgerät


nicht nur du. deutschlandweit gab es bestimmt gerade tausende standing ovations! endlich hat es jemand gesagt! heribert, ich bin dir sehr dankbar dafür!
#
Partystimmung schrieb:
schobbe schrieb:
yeboah1981 schrieb:
"Es geht nur noch um diese Van Gaals um diese Latteks, um diese (*****)Gesichter"   Grandios!


Hat er das so in der Gegenwart von Lattek persönlich formuliert??    


ja... diese ganzen van gaals, latteks und hoeneß'... oder so

bitte stell das einer ins internet!



Respekt  Heribert    
#
Das war das BESTE ,was ich je im Dopa gesehen und gehört habe DANKE
Heribert !!!!!!
#
DeWalli schrieb:
Sagt mal sind die behindert?

Wenn Luis Van Gaal sagt "ich habe Körper wie einen Gott", dann sollte doch klar sein dass der Mann das als Spaß meint.

Über was reden die da?


Wie schon erwähnt: Der van Gaal könnte da hinscheißen und die würden drüber diskutieren, wie er das gemeint hat.
#
man ich hab das verpasst gibt es eine Wiederholung zum Aufnehmen
#
DeWalli schrieb:
Sagt mal sind die behindert?

Wenn Luis Van Gaal sagt "ich habe Körper wie einen Gott", dann sollte doch klar sein dass der Mann das als Spaß meint.

Über was reden die da?


Irgendwie hab ich das Gefühl der V.G hattse net alle uff de Latte. der ist doch krank der Mann.
#
Werden die auch über Skibbe reden wie oft er sich gestern an die Nase gegriffen hat,oder ist der blöde Tulpenstecker so wichtig mit einen dummen Aussagen...?  
#
retrufknarf schrieb:
Ich kann es aber echt nicht mehr sehen.
Egal was passiert: Ob Bayern ManU 5:0 wegfegt, ob sie 8 eingeschenkt bekommen, ob Klinsmann Buddhas aufs Vereinsgelände stellt. Selbst wenn Louis van Hackfresse einen fahren lässt, wird noch drüber diskutiert, ob der Furz den richtigen Geruch und eine angemessene Lautstärke hatte.
Alles nur Arschkriecher die da rumhocken.
Unser Heribert ist echt der einzige, der mal den Mund aufmacht...
So, musste mal raus


         wie geil ^^
#
Oha Ziege gibt HB Support
#
Oh Mann, das soll doch ein Fußballsendung sein? Die dikutieren nur über Galles Aussagen und Gesten.
WEN JUCKT DAS?????????????
Der komische Holländer kann sich hinlange wo er will, ich will Diskussionen über den Ball am Fuß!!!!!!!

DANKE Harry, für deinen verbalen Uppercut! Van Gaal hat einen Körper wie Gott, Harry IST Gott!!!!
#
Das wars, jetzt gehts nur noch um die Bauern. Jetzt werden die gleichen Thesen und Vermutungen der letzten Wochen zum 100. mal wiederholt...      
#
YO der Ziege schlägt auch kurz drauf,aber die wollen es ja net kapieren


Teilen