>

DSF-Doppelpass mit Heribert Bruchhagen

#
Zeit stoppen heißt es gleich für uns.
Ich will genau 16 Minuten !
#
So wir haben jetzt 16 min klasse gelle... Wenn ich HB wäre würde ich da nicht mehr hingehen. Deutsches Sex Fernsehen halt ,-)
#
Wenn die 5 min.  über die eintracht reden ist es viel....!


Von wegen 16 min. Eintracht!

Ich hasse diesen Drecks Verein Sau Bayern....
#
die 16 min. schaffen die nie. Ich gucke auf die Uhr.
#
Darf HB nach 40 Minuten wieder was sagen???
#
Wahrscheinlich mussten sie erst wieder über Bayern reden, damit die Redaktion noch schnell das Frankfurt-Tor aus dem virtuellen Papierkorb fischen konnte, damit es auch tatsächlich gezeigt werden kann  
#
HarryHirsch schrieb:
Wenn jetzt Stuttgart als Thema kommt schalte ich auf HR und schaue mir den Marathon an. Vielleicht zeigen die einmal Skibbe, das wäre dann mehr Eintracht als beim Hofberichtsender des FC Bäh


#
Habt ihr das eben mitbekommen nachdem der gesagt hat wir reden gleich über Eintracht Frankfurt hat Bruchhagen im Hintergrund (ohhhhhhhh) gemacht im Sinne von ich glaubs ja nicht!!!!!

Wer hats noch gehört?
#
Rocky_Balboa schrieb:
Ui Ui Ui Ui jetzt kommt die Eintracht.....ich glaube ich hab mich nass gemacht  



mir ist es auch warm das Bein runter gelaufen. Muss am Kaffee kliegen
#
5 min SGE, 7 min. der VFB und der rest ist Werbung für div. Gewinnspiele
#
JaystaSGE schrieb:
Habt ihr das eben mitbekommen nachdem der gesagt hat wir reden gleich über Eintracht Frankfurt hat Bruchhagen im Hintergrund (ohhhhhhhh) gemacht im Sinne von ich glaubs ja nicht!!!!!

Wer hats noch gehört?


Hab´s auch gehört, glaube aber nicht dass es HB war, klang eher nach Lattek.
#
Möwe schrieb:
So, nach der Werbung reden wir über Eintracht Frankfurt. Ich bin gespannt.


Ich sag euch mal eins...bevor HB sich so aufgeregt hat, waren nicht mal 30 sek vorgesehen..die schnippeln gerade im Studio wie verrückt um ein paar Szenen zusammen zu schneiden...

Und der Rest der "16 Min" wird damit verbracht zu klären, ob Lattek schon mal in Frankfurt bei der Eintracht gewesen ist und ob Van Kotz vor seiner Zeit in der Bundesliga schon mal was von Eintracht gehört hat...
#
an HB stelle würd ich direkt abhauen nach den 16 minuten
dem sein gesichtsausdruck sah auch fast schon so aus
#
Tex-Hex schrieb:
5 min SGE, 7 min. der VFB und der rest ist Werbung für div. Gewinnspiele


Hast Du auch vom amtierenden deutschen Vize-Meister FCBäh gehört ?      
#
hmmmm da bringst du mich auf eine idee.....ich hol mir einen kaffe.
Und rauch dabei eine........länger werden die ned über die SGE reden ausser der Harry schlägt die alle KO und macht den rest der Sendung alleine  

das wäre doch was
#
Mik schrieb:
simima schrieb:
Wundert mich, dass die net über den Schwalben-Müller sprechen  


Stimmt..... das wird gar nicht erwähnt......


Glaubt ihr die berichten was negatives über das neue "Wunderkind" der Bauern?
#
Tackleberry schrieb:
ZDF, DSF, Lattek... HB macht sie alle fertig!!!
Alleine die letzten 3 Minuten der Sendung haben sich sowas von gelohnt zu gucken! Meine Laune ist sprungartig gestiegen        


GRRRR zu spät eingeschaltet, wird DoPa morgen noch mal wiederholt?
#
Kommt gerade was über frankfurt ?
Im moment habe ich hnömlich kein signal is kurz vor ende des FCB abgebrochen....war ja klar aber wnenn die 2..verzeih 16 minuten noch nich angefngen haben hab ich ja noch ne chance also haben die schon angefangen ?  

HB du bist er beste übrigens
haha ,,eintracht hat auch mitgespielt''
#
Stuttgart !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Oh Stuttgart


Teilen