ich habe noch drei Karten für das Spiel in Stuttgart übrig. Es sind Stehplatzkarten in dem Gästeblock. 11 Örös kosten die Dinger ! Also nicht zusammen, sonder jede einzeln kostet 11 Örös. Bevor hier wieder jemand ne blöde Frage stellt !
Bei Interesse bitte einfach hier eintragen. Die Karten können vor dem Stadion dann gegen Asche getauscht werden.
Eine kleine Verniedlichung vom Selbstkostenpreis, du alter Klugscheisser !!! Immer auf den Minderbemittelten rumhacken, das könnt ihr. Scheiss Leute, scheiss Forum, alles Scheisse !!!
Das bedeutet, dass selbst die aus dem Osten dahin fahren können, um unsere Eintr8 zu unterstützen !!!
Ich hätte vielleicht Interesse aber ich würde ihnen nur eine abkaufen wenn es geht am besten vor dem Stadion in Stuttgart wenns recht ist! meld dich bei mir unter bustert16@webn.de oder schreib einen Eintrag!
chris16 schrieb: Ich hätte vielleicht Interesse aber ich würde ihnen nur eine abkaufen wenn es geht am besten vor dem Stadion in Stuttgart wenns recht ist! meld dich bei mir unter bustert16@webn.de oder schreib einen Eintrag!
?? du hattest mir doch geschrieben,dass du doch keine karte bräuchtest?!
Frau-Ziesemeyer schrieb: Schon schwach, dass sich hier Leute eintragen, ich maile diese dann an und dann kommt nichts mehr ! Karten sind also noch da !!!
ich habe noch drei Karten für das Spiel in Stuttgart übrig. Es sind Stehplatzkarten in dem Gästeblock. 11 Örös kosten die Dinger ! Also nicht zusammen, sonder jede einzeln kostet 11 Örös. Bevor hier wieder jemand ne blöde Frage stellt !
Bei Interesse bitte einfach hier eintragen. Die Karten können vor dem Stadion dann gegen Asche getauscht werden.
www.selbstostenpreis.de
Immer auf den Minderbemittelten rumhacken, das könnt ihr. Scheiss Leute, scheiss Forum, alles Scheisse !!!
Das bedeutet, dass selbst die aus dem Osten dahin fahren können, um unsere Eintr8 zu unterstützen !!!
www.du-bist-böse.de
www.du-kriegst-nie-mehr-ne-karte-von-tani-wenn-du-net-nett-bist.de
ich hab ja auch noch ne karte zuviel;-(
?? du hattest mir doch geschrieben,dass du doch keine karte bräuchtest?!
Ausserdem erbitte ich mir doch ein wenig mehr Respekt vor dem Kicker-König, ja !!!
www.sei-du-mal-lieber-lieb.de
www.verneigt-sich-vor-dem-kicker-gott.de
www.eure-durchlaucht.de
Karten sind also noch da !!!
www.schwache-vorstellung.de
das gefühl kenn ich verkauf sie doch bei ebay*gg
www.winterschlussverkauf.de
da wäre noch ein potentieller käufer
www.eure-durchlaucht.de