>

1.Bundesliga - Der 17.Spieltag

#
mickmuck schrieb:
ist rot - oder?

ok, jetzt nach der zeitlupe würde ich auch sagen, das war keine. mein erster gedanke war, dass es rot ist.
#
Dochm der Schiri hat sie alle. Alle Taschen voller Geld.
#
Hannibal89 schrieb:
da hat marin ja mal wieder schön den flattermann rausgelassen. Nie und nimmer ist das Rot. Er wurd ja nicht mal berührt

Natürlich hat er ihn berührt und Boateng gegen Marin, natürlich fällt er da hin.
War trotzdem kein Rot, da keine Notbremse.
#
Coole Reaktion! Respekt!
#
2:0 LOL
#
und 2:0 HSV
#
wiese macht den nikolov.
#
2:0 sehr geil!
#
Tor!  

Scheiß SVW!!
#
Der Marin fällt aber auch schon wenn man ihn nur schief anguckt... Schrecklich sowas.
#
Das wird noch n ganz heißes Spiel in der 2. HZ.
#
Tomasch schrieb:
Der Martin fällt aber auch schon wenn man ihn nur schief anguckt... Schrecklich sowas.

und so könnten es die anderen schreiben
#
Tomasch schrieb:
Der Marin fällt aber auch schon wenn man ihn nur schief anguckt... Schrecklich sowas.

Das ist doch Quatsch in dem Fall. Marin ist richtig schnell unterwegs und wenn dann so ein Brocken Boateng in ihn reinrennt, kann er sich gar nicht auf den Beinen halten.
#
mickmuck schrieb:
Tomasch schrieb:
Der Martin fällt aber auch schon wenn man ihn nur schief anguckt... Schrecklich sowas.

und so könnten es die anderen schreiben

...Und auch das finde ich zum Kotzen.
#
Ich finde die Marin-Kritik auch absolut fehl am Platz. Er macht das einfach clever und er kann nichts dafür, das er so klein und wendig ist. Hätten wir den mal nicht gehen lassen damals.  
#
der Tritt eben vom Bremer war aber auch ganz dunkel gelb!
#
was eine fehlentscheidung, das war niemals abseits
#
geil gehalten von Wiese
#
bremen geht die luft aus, schon krass dieses leistungsgefälle.
#
Heißes Ding bisher.....Ich hoffe, die 2te HZ bleibt so spannend!

Teilen