Hab die Szene eben wieder gesehen und muss meine Aussagen (für diese Situation) zumindest zum Teil revidieren: Boateng stellt sich da schon etwas ungeschickt an und schiebt Marin.
Aber trotzdem bleib ich bei der Meinung, dass Marin häufig viel zu leicht fällt...
Und bevor wieder jemand kommt: Ja, ich weiß, dass Fenin auch leicht fällt. Finde ich bei ihm aber ebenso scheisse.
yeboah1981 schrieb: Cool, Kölle kann später einen tollen Rekord einfahren. Die wenigsten geschossenen Tore in einer Bulihinrunde aller Zeiten. Auf gehts!
Bremen selbst in Überzahl erschreckend schwach. Schade das Winterpause ist sonst hätten die das Rückspiel auch noch gegen uns verloren. Aber egal vielleicht klappt`s ja auch so.
Aber trotzdem bleib ich bei der Meinung, dass Marin häufig viel zu leicht fällt...
Und bevor wieder jemand kommt: Ja, ich weiß, dass Fenin auch leicht fällt. Finde ich bei ihm aber ebenso scheisse.
7 tore ist aber auch eine leistung
Ah, ok, dann hab ich doch (teils) richtig gehört, hab auch irgendwas mit "Ohne.... fahrn wir zur WM" verstanden.
Der hat seinen Namen wohl schon achtmal erwähnt.
(Carsten Kadach)
Wo liegt da der Rekord?
Achherje, stimmt.
Hmm, ob da doch ne Berührung war? Sah irgendwie komisch aus, wie der da fiel.
Jedenfalls interessantes Spiel.
Und so krass dumm. Er kann doch dann einfach einschieben.
Den halten wir selbst. 6 mal beim 4:0 gegen Aachen