hier erstmal ne Quelle dazu. ob VW damit glücklich wird? ...und was ist eigentlich ein Vorsitzender der Geschäftsführung? Merkwürdige Bezeichnung für Vehs Aufpasser.
...und was ist eigentlich ein Vorsitzender der Geschäftsführung?
Das ist der Mann, der Veh eines Tages rausschmeißen wird.
Japp, leider! Wie kann man sich so eine Pfeiffe hinzuholen? Der hat so ein Glück, dass er die Hertha vor dieser Seuchensaison verlassen "durfte", dabei hat er mehr als 50% Anteil daran. Nja, selber schuld VW...
Sehr gut....für uns. Langfristig, gaaanz langfristig, wenn wir hier net durchdrehen und Lincolns etc. verpflichten + Fenin, Ama, Vasi etc. wieder fit sind, werden wir die dann überholen. Der Hoeneß hat doch in Berlin gezeigt wie toll er einen Club ruinieren kann + dass Geld, was alles ist, was Wolfsburg hat, keine Tore schießt, wissen wir ja. Selbst der Magath hatte nach einem Meistertitel mit denen die Schnauze voll.
propain schrieb: Wolfsburg will also noch mehr Probleme bekommen, anders kann man es nicht erklären das sie sich den Totengräber von Hertha BSC ins Boot holen.
In WOB ist genug Geld da, was dem Wurstuli sein Bruder verbraten kann!
propain schrieb: Wolfsburg will also noch mehr Probleme bekommen, anders kann man es nicht erklären das sie sich den Totengräber von Hertha BSC ins Boot holen.
Ich habe vergessen zu erwähnen das ich die Entscheidung gut finde, vielleicht schafft es der Hoeneß den Verein aus der Bundesliga zu entfernen, der hat da eh nix zu suchen. Danach kann er gerne weiter ziehen nach Hoppenheim.
Wie die Golfsburger dazu kommen, den als ihr neues Gesicht zu bezeichnen, bleibt für mich ein Mysterium. Das ist so, als style man den neuen Golf zu einem Trabbi um.
Hat jemals ein Meister so ein Teater in einer neuen Saison gehabt!?
http://www.rewe-odenthal.de/images/spruch.png
Nürnberg als Meister runter
Stuttgart Veh/Babbel
gab einige...
hier erstmal ne Quelle dazu.
ob VW damit glücklich wird?
...und was ist eigentlich ein Vorsitzender der Geschäftsführung? Merkwürdige Bezeichnung für Vehs Aufpasser.
Das ist der Mann, der Veh eines Tages rausschmeißen wird.
Japp, leider!
Wie kann man sich so eine Pfeiffe hinzuholen?
Der hat so ein Glück, dass er die Hertha vor dieser Seuchensaison verlassen "durfte", dabei hat er mehr als 50% Anteil daran.
Nja, selber schuld VW...
Veh soll seinen schönen Titel "Sportdirektor" behalten dürfen, man wollte ihn nicht formal degradieren. Faktisch hat man es jedoch getan.
der ist doch dicke mit dem winterkorn. anders kann ich mir das ehrlich gesagt nicht erklären.
Ein Mann, der nur Geld ausgeben kann, zu einem Verein, der nichts anderes nötig hat...
Nichts anderes wird passieren mit Dieter Hoeness schätze ich mal.
Langfristig, gaaanz langfristig, wenn wir hier net durchdrehen und Lincolns etc. verpflichten + Fenin, Ama, Vasi etc. wieder fit sind, werden wir die dann überholen.
Der Hoeneß hat doch in Berlin gezeigt wie toll er einen Club ruinieren kann + dass Geld, was alles ist, was Wolfsburg hat, keine Tore schießt, wissen wir ja. Selbst der Magath hatte nach einem Meistertitel mit denen die Schnauze voll.
Ich habe vergessen zu erwähnen das ich die Entscheidung gut finde, vielleicht schafft es der Hoeneß den Verein aus der Bundesliga zu entfernen, der hat da eh nix zu suchen. Danach kann er gerne weiter ziehen nach Hoppenheim.
Das ist so, als style man den neuen Golf zu einem Trabbi um.
Nur, wenn die Gelddruckmaschine den Geist aufgibt
Ich glaube Hoeneß wird Wolfsburg richtig gut tun. Hoeneß wird im Winter wohl schon entsprechend einkaufen. Geld ist ja genug da.
Meine Prognose. Wolfsburg wird am Ende der Saison vor den Kremelwanzen stehen. (was mich freuen würde )
Genau wie Osram gut zu Leverkusen passt, passt Hoeneß gut zu WOB.
Programmierer