Man kann auch russ net mit dem ochs vergleichen ochs hat sich verpisst das ist so und das kann man net leugnen russ ist mit in die 2. und hat vs Fürth gespielt und musste wie AV Gesagt kann verkauft werden ... ochs ist heut nix mehr für uns bei 18,99€ wird er meist ausgewechselt und geht im spiel unter
Unabhängig von der ganzen Vorgeschichte, haben wir auf der RV Position keinen Bedarf. Und als RM gibt es sicherlich bessere und günstigere Spieler, die wir ins Auge fassen sollten bzw. dann hätten wir auch Matmour behalten können.
Sportlich haben die letzten beiden Jahre gezeigt, wie gut er ist. Noch nichtmal bei einer eklatant schlechten Mannschaft wie Hoffenheim hat er gespielt als Andreas Beck zwischenzeitlich auf die Bank gesetzt wurde.
Beim Spiel in Frankfurt habe ich nix weiter als einen üblen Treter gesehen.
Ich finde, fast jeder sollte eine zweite Chance erhalten aber wer als Kapitän im Abstiegskampf parallel schon mit anderen Klubs verhandelt ist bei mir lebenslang unten durch.
Man kann schlecht spielen, auch als Profi. Aber professionell ist solch ein Verhalten nicht, entsprechend will ich den hier nie mehr sehen.
Rheinadler schrieb: Sportlich haben die letzten beiden Jahre gezeigt, wie gut er ist. Noch nichtmal bei einer eklatant schlechten Mannschaft wie Hoffenheim hat er gespielt als Andreas Beck zwischenzeitlich auf die Bank gesetzt wurde.
Ich finde, fast jeder sollte eine zweite Chance erhalten aber wer als Kapitän im Abstiegskampf parallel schon mit anderen Klubs verhandelt ist bei mir lebenslang unten durch.
Man kann schlecht spielen, auch als Profi. Aber professionell ist solch ein Verhalten nicht, entsprechend will ich den hier nie mehr sehen.
EvilRabbit schrieb: Was ist denn das für ein Gerücht, was nur im Rumschnüffeln persönlicher Angelegenheiten eines Spielers besteht?
Was bist denn Du für einer? Es sollte doch hinlänglich bekannt sein, dass auf dieser Seite Datenschutz und Persönlichkeitsrechte Fremdworte sind. Was PRISM kann, kann man hier schon lange
Rheinadler schrieb: Sportlich haben die letzten beiden Jahre gezeigt, wie gut er ist. Noch nichtmal bei einer eklatant schlechten Mannschaft wie Hoffenheim hat er gespielt als Andreas Beck zwischenzeitlich auf die Bank gesetzt wurde.
muste ich direkt an horsti heldt die kleine ratte denken
Gibt's von Dir noch mehr Expertenwissen zu meiner Erbauung?
Der macht hier nur den Balljungen-Lehrgang beim DFB.
PA
Könnte knapp für ihn werden...
hut ab!.....dito!
Was bist denn Du für einer? Es sollte doch hinlänglich bekannt sein, dass auf dieser Seite Datenschutz und Persönlichkeitsrechte Fremdworte sind. Was PRISM kann, kann man hier schon lange
Erst pflügt er das Feld mit seinem Gerät, dann pflückt er die Ernte.
muste ich direkt an horsti heldt die kleine ratte denken