>

Patrick Ochs zurück zur Eintracht?

#
Gott bewahre, Himmel hilf, auf gar keinen Fall und nie im Leben, will ich den zurück!
#
JohanCruyff schrieb:
Der Erdbeerpflückerspruch spricht gegen Funkel und nicht gegen Ochs. So kritisiert man keinen Spieler in der Öffentlichkeit.  
Ein Trainer darf seinen Spieler auf dem Trainingsplatz nicht kritisieren?
Gibt's von Dir noch mehr Expertenwissen zu meiner Erbauung?
#
Man kann auch russ net mit dem ochs vergleichen ochs hat sich verpisst das ist so und das kann man net leugnen russ ist mit in die 2. und hat vs Fürth gespielt und musste wie AV Gesagt kann verkauft werden ... ochs ist heut nix mehr für uns bei 18,99€ wird er meist ausgewechselt und geht im spiel unter
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich will schwer für die Eintracht hoffen, dass das nichts mit einer Spielerverpflichtung zu tun hat.    

Der macht hier nur den Balljungen-Lehrgang beim DFB.

PA
#
PsychoAdler schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich will schwer für die Eintracht hoffen, dass das nichts mit einer Spielerverpflichtung zu tun hat.    

Der macht hier nur den Balljungen-Lehrgang beim DFB.

PA

Könnte knapp für ihn werden...  
#
Unabhängig von der ganzen Vorgeschichte, haben wir auf der RV Position keinen Bedarf. Und als RM gibt es sicherlich bessere und günstigere Spieler, die wir ins Auge fassen sollten bzw. dann hätten wir auch Matmour behalten können.
#
[Gerücht] Patrick Ochs zurück zur Eintracht?

#
Sportlich haben die letzten beiden Jahre gezeigt, wie gut er ist. Noch nichtmal bei einer eklatant schlechten Mannschaft wie Hoffenheim hat er gespielt als Andreas Beck zwischenzeitlich auf die Bank gesetzt wurde.

Beim Spiel in Frankfurt habe ich nix weiter als einen üblen Treter gesehen.

Ich finde, fast jeder sollte eine zweite Chance erhalten aber wer als Kapitän im Abstiegskampf parallel schon mit anderen Klubs verhandelt ist bei mir lebenslang unten durch.

Man kann schlecht spielen, auch als Profi. Aber professionell ist solch ein Verhalten nicht, entsprechend will ich den hier nie mehr sehen.
#
Was ist denn das für ein Gerücht, was nur im Rumschnüffeln persönlicher Angelegenheiten eines Spielers besteht?
#
Rheinadler schrieb:
Sportlich haben die letzten beiden Jahre gezeigt, wie gut er ist. Noch nichtmal bei einer eklatant schlechten Mannschaft wie Hoffenheim hat er gespielt als Andreas Beck zwischenzeitlich auf die Bank gesetzt wurde.

Ich finde, fast jeder sollte eine zweite Chance erhalten aber wer als Kapitän im Abstiegskampf parallel schon mit anderen Klubs verhandelt ist bei mir lebenslang unten durch.

Man kann schlecht spielen, auch als Profi. Aber professionell ist solch ein Verhalten nicht, entsprechend will ich den hier nie mehr sehen.

hut ab!.....dito!
#
Jetzt lasst aber mal den Ochs im Stall, der geht ja auf keine Kuhhaut.
#
Dann könnten wir ja noch einen holen - Auer. Ochs kann den dann mit Vorlagen füttern.
#
EvilRabbit schrieb:
Was ist denn das für ein Gerücht, was nur im Rumschnüffeln persönlicher Angelegenheiten eines Spielers besteht?

Was bist denn Du für einer? Es sollte doch hinlänglich bekannt sein, dass auf dieser Seite Datenschutz und Persönlichkeitsrechte Fremdworte sind. Was PRISM kann, kann man hier schon lange
#
Ich war mal so frei und habe das Wort "Gerücht" im Threadtitel entfernt.
#
Ich mag Erdbeeren.
#
Der passt von der Spielweise nach Lautern, Ob Erdbeeren oder  Kartoffeln hauptsache was pflücken
#
also er ist zumindest im moment in frankfurt. das stimmt
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Der passt von der Spielweise nach Lautern, Ob Erdbeeren oder  Kartoffeln hauptsache was pflücken  

Erst pflügt er das Feld mit seinem Gerät, dann pflückt er die Ernte.  
#
Rheinadler schrieb:

muste ich direkt an horsti heldt die kleine ratte denken
#
ein bier bitte und ein s für den vorherigen beitrag

Teilen