>

[Gerücht] Samuel Afum

#
Bei der Quelle wird da wohl was dran sein.  

Wieviel Bäume hat er denn schon gefällt?  

Oder kann man das schon wieder abhacken?  
#
Ich kann mir es eigentlich garnicht vorstellen er sitz bei YB Bern auf der Bank und dann soll er bei uns Stamm spielen das einzige gute ist das er erst 22 Jahre ist.
#
NeuhofDominik schrieb:
Ich kann mir es eigentlich garnicht vorstellen er sitz bei YB Bern auf der Bank und dann soll er bei uns Stamm spielen das einzige gute ist das er erst 22 Jahre ist.

Er sitzt wie gesagt auf der Bank weil er eine OP hatte und erstmal ausgefallen ist, inkl. einem Teil der Vorbereitung.
Stamm wäre er hier sicher nicht direkt, ist eher ein Perspektivspieler wenn die Eintracht ihn holen würde.
#
Mainhattener schrieb:
NeuhofDominik schrieb:

Er sitzt wie gesagt auf der Bank weil er eine OP hatte und erstmal ausgefallen ist, inkl. einem Teil der Vorbereitung.
Stamm wäre er hier sicher nicht direkt, ist eher ein Perspektivspieler wenn die Eintracht ihn holen würde.

ok das mit der OP wusste ich net
#
NeuhofDominik schrieb:
Mainhattener schrieb:
NeuhofDominik schrieb:

ok das mit der OP wusste ich net  

Hatte ich sogar im Eingangsbeitrag geschrieben, inkl. Link.  ,-)
#
newsponsor schrieb:
Bei der Quelle wird da wohl was dran sein.  

Wieviel Bäume hat er denn schon gefällt?  

Oder kann man das schon wieder abhacken?    

Die Frache ist eher hat er schon mal nen zebra mit der hand gefange ,-)

Teilen