Nanami schrieb: Mladen Petric wird garantiert zu einem Verein gehen, wo er international spielen kann und sich seinen Lebensabend finanziell versüßt. Da wird er sicherlich nicht zu uns gehen, die auf jeden Euro schauen müssen und u. U. ein Jahr später wieder den Gang in die zweite Liga antreten.
Und bevor ich Petric nehme, hätte ich lieber den Helmes! Der hat noch ein paar Jahre vor sich, ist nicht ständig verletzt und kann immer noch Tore schiessen. Außerdem halte ich von Helmes charakterlich mehr.
Helmes wird nicht kommen. Der verdient das dreifache von dem was wir ihm bieten können, hat in Wolfsburg die bessere sportliche Perspektive und ist nun auch Stammspieler. Zeit die Akte Helmes endlich abzuhaken und anderen Spielern eine Chance zu geben und nicht immer in den Vergleich mit Helmes zu setzen.
also evtl. ist es echt nich ganz abwägig. ich habe in der zusammenfassung beim letzten hsv spiel den kommentator sagen hören das petric schon einen neuen verein hat diesen aber nicht verraten will.
vonNachtmahr1982 schrieb: Was ist der Thread überhaupt? Gerücht, Wunsch oder Wahnvorstellung? Etwas sehr unrealistisch bei der Gehaltsklasse von Petric.
Das sehe ich anders. Ein Petric hat schon länger nichts mehr großes gerissen. Er spielt eine mäßige Saison beim Tabellen-14. Dazu ist er 31 Jahre alt. Wenn er in der BL bleiben will und einen längerfristigen Vertrag möchte, muß er Abstriche machen. So viele interessenten wird es nicht geben.
Die großen BL-Vereine kaufen lieber Jungsstars.
Klar kann er auch ins Ausland gehen, aber das will nicht jeder Spieler.
Also meine Hamburger Freunde hier raten alle vom Petric ab. Der sei noch lauffauler als Gekas und dazu ein ziemlicher Egoist. Ich würd ihn trotzdem nehmen
Petric würde ich sehr begrüßen, zumindest für meine Nerven. ,-) Ich kann mich an keinen Spieler aus unseren Erstligajahren vor dem Abstieg erinnern bei dem ich so regelmäßig "Bammel" hatte, wenn wir gegen ihn gespielt haben. ,-)
wenn es stimmt, was die bild behauptet, dass es eine wunschliste von veh gibt was neuzugänge betrifft, dann kann ich mir schon vorstellen, dass mladen petric da drauf steht. er ist ablösefrei und es gibt noch überhaupt keine gerüchte um einen neuen arbeitgeber, würde ja passen wie hb am montag im heimspiel meinte (9/10 transfers in ruhe usw...) kann mir zumindest das interesse an ihm vorstellen, die finanzielle machbarkeit momentan eher weniger lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren....
wie ich es schonma erwähnt habe wäre es echt denkbar.
klickt auf das Hanburg Mainz Spiel, ca. bei 3:00 wird Petric ausgwechselt und der kommentator meint petric weiss schon wo er landen wird, sagen will er es aber nicht.
würde halt schon zu bruchhagens aussage passen das man einen spieler an der "angel" hat jedoch dieser erst vorgestellt wird wenn der trainer feststeht.
ich persönlich kanns mir zwar nicht vorstellen aber es wäre in meinen augen ein super transfer. ich halte viel von petric. er ist immer torgefährlich kann gute freistöße schießen und ist auch ein super distanzschütze. zumindest ist es keine wundertüte. denke helmes kann man abhacken (wäre mein wunsch nummer 1) und lakic hat bis jetzt eine starke saison gespielt.
Wie er mittlerweile drauf ist, keine Ahnung.
Wenn Friend noch geht ok.
Aber ich möchte nicht mit 3 Ü-30 - Stürmern in die neue Saison gehen.
Helmes wird nicht kommen. Der verdient das dreifache von dem was wir ihm bieten können, hat in Wolfsburg die bessere sportliche Perspektive und ist nun auch Stammspieler. Zeit die Akte Helmes endlich abzuhaken und anderen Spielern eine Chance zu geben und nicht immer in den Vergleich mit Helmes zu setzen.
Hier sind 3 Stürmer über 30. Mit denen würde ich schon in die neue Saison gehen
http://www.transfermarkt.de/de/suche/detailsuchespieler/suche.html?searchId=415100
Das sehe ich anders.
Ein Petric hat schon länger nichts mehr großes gerissen.
Er spielt eine mäßige Saison beim Tabellen-14.
Dazu ist er 31 Jahre alt.
Wenn er in der BL bleiben will und einen längerfristigen Vertrag möchte, muß er Abstriche machen.
So viele interessenten wird es nicht geben.
Die großen BL-Vereine kaufen lieber Jungsstars.
Klar kann er auch ins Ausland gehen, aber das will nicht jeder Spieler.
Die Gerüchteküche brodelt.
Ich würd ihn trotzdem nehmen
Obwohl wäre ganz Lustig wenn wir den Nürnberger den nächsten Spieler vor der Nase wegkaufen würden.
Ich kann mich an keinen Spieler aus unseren Erstligajahren vor dem Abstieg erinnern bei dem ich so regelmäßig "Bammel" hatte, wenn wir gegen ihn gespielt haben. ,-)
er ist ablösefrei und es gibt noch überhaupt keine gerüchte um einen neuen arbeitgeber, würde ja passen wie hb am montag im heimspiel meinte (9/10 transfers in ruhe usw...)
kann mir zumindest das interesse an ihm vorstellen, die finanzielle machbarkeit momentan eher weniger lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren....
Aigner könnte ja auch Links spielen.
Ne, denn da wird Barnetta spielen
Petric
Jetzt reicht es aber auch.
Petric und Barnetta kosten einfach ein vermögen an Gehalt.
Die bekommen beide bessere Angebote als von uns.
klickt auf das Hanburg Mainz Spiel, ca. bei 3:00 wird Petric ausgwechselt und der kommentator meint petric weiss schon wo er landen wird, sagen will er es aber nicht.
würde halt schon zu bruchhagens aussage passen das man einen spieler an der "angel" hat jedoch dieser erst vorgestellt wird wenn der trainer feststeht.
ich persönlich kanns mir zwar nicht vorstellen aber es wäre in meinen augen ein super transfer. ich halte viel von petric. er ist immer torgefährlich kann gute freistöße schießen und ist auch ein super distanzschütze. zumindest ist es keine wundertüte. denke helmes kann man abhacken (wäre mein wunsch nummer 1) und lakic hat bis jetzt eine starke saison gespielt.
hat irgendwie nich mit dem klink geklappt:
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bclid=32548888001