glaube er und Veh waren zu HSV Zeiten nicht grade ein Herz und eine Seele. Petric hatte mehrmals auf der Bank gesessen, und ein Transfer zum VfB hatte sich nur aufgrund eines lachhaften Angebots der Schwaben zerschlagen...soweit ich mich richtig entsinne...
lieber_gott schrieb: glaube er und Veh waren zu HSV Zeiten nicht grade ein Herz und eine Seele. Petric hatte mehrmals auf der Bank gesessen, und ein Transfer zum VfB hatte sich nur aufgrund eines lachhaften Angebots der Schwaben zerschlagen...soweit ich mich richtig entsinne...
quatsch, es gab nur bisl stress weil der wechsel damals zum VFB geplatzt is .... veh hat gesagt für so ne ablöse gibt er petric nicht her .... dann war petric bisl sauer... aber veh hat immer auf ihn gebaut!
btw ... hab ich doch gleich gesagt petric is der spieler der nur kommt wenn veh unterschreibt ^^
ich bin da eigentlich (keine ahnung wieso) relativ optimistisch das petric kommt. aber keine ahnung wo dieser optimismus her kommt .. das einzige warum ich dran glaube ist, dass petric so ein geheimnis um sein neuen verein macht
Petric wäre richtig cool. Und es wäre ja auch langsam mal wieder Zeit für einen Ex-HSVler in unseren Reihen. Das war ja früher quasi an der Tagesordnung. Vielleicht macht Petric uns den Takahara...
audioTom schrieb: Petric wird sicherlich nur zu einem Verein gehen der International vertreten ist.
könnte sein, aber zu keinem verein in der BuLi denn diese vereine haben alle ihre stürmer ... und warum sollte er net hier her wechseln? nur weil wir nicht International spielen? dann hätte er vor 2 jahren schon wechseln können/müssen
Achja, alle haben schon ihre Stürmer? Gibt keiner sonst mehr Spieler ab, oder was?
Ich halte Petric (abgesehen davon, das er sicher keine Lust hat schon wieder entweder gegen den Abstieg zu spielen oder im Mittelfeld zu dümpeln) für utopisch.
audioTom schrieb: Achja, alle haben schon ihre Stürmer? Gibt keiner sonst mehr Spieler ab, oder was?
Ich halte Petric (abgesehen davon, das er sicher keine Lust hat schon wieder entweder gegen den Abstieg zu spielen oder im Mittelfeld zu dümpeln) für utopisch.
aha, und wo soll er, jetzt nur mal von der buli gesprochen, als stammspieler unterkommen??? mir fällt da kein international spielender verein ein...
audioTom schrieb: Achja, alle haben schon ihre Stürmer? Gibt keiner sonst mehr Spieler ab, oder was?
aha, und wo soll er, jetzt nur mal von der buli gesprochen, als stammspieler unterkommen??? mir fällt da kein international spielender verein ein...
Und wieso sollte er in der BL bleiben wollen? Der ist kein Deutscher wie Helmes, der in seinem Heimatland bleiben will.
Abgesehen davon... Es gibt durchaus den ein oder anderen Verein in der BL der auch nächstes Jahr international spielt. Als wenn bei denen jetzt schon die komplette Kaderplanung durchwäre.
Petric sitz sich aber bestimmt nicht auf die bank
fangen wir mal an ... FCB: gomez, petersen, müller, pizza soll kommen
BVB: lewadowski ..... und dort sind andere kaliber im "gespräch"
Schalke: Hunter, Pukki, Marica, Obasi
Bayer: schürrle kießling, dazu sind bessere ST im "gespräch"
WOB: da kannste 3 teams mit aufstellen
VFB: Harnik, Ibisevic, schieber, cacau (will ja weg)
bei wob wird der ein oder ander gehn, aber glaube nicht das man dann einen Petric verpflichtet.
da die meisten mit einem LA MS/ST RA spielen, bliebe für petric nur die bank ... und als nummer 2 wieder zum BVB? dann hätte er ja damals bleiben können
Schalke hat erst die verträge mit farfan verlängert dazu die KO von obasi gezogen.
Soll, glaube, vermute usw. bringt uns nicht weiter. Wie gesagt, die Kaderplanungen sind nicht abgeschlossen.
Ausserdem gibts mit sicherheit Klubs in ganz Europa die an dem Interesse hätten. Überleg doch mal, was genau sollte für uns sprechen? Was haben wir zu bieten? Jetzt komm mir nich mit nem tollen Stadion oder tollen Fans...
Petric hatte mehrmals auf der Bank gesessen, und ein Transfer zum VfB hatte sich nur aufgrund eines lachhaften Angebots der Schwaben zerschlagen...soweit ich mich richtig entsinne...
quatsch, es gab nur bisl stress weil der wechsel damals zum VFB geplatzt is .... veh hat gesagt für so ne ablöse gibt er petric nicht her .... dann war petric bisl sauer... aber veh hat immer auf ihn gebaut!
btw ... hab ich doch gleich gesagt petric is der spieler der nur kommt wenn veh unterschreibt ^^
Abwarten, ich finde es riecht nach einem Transfer zur SGE.
Wie jetzt???? Aber aber aber... die haben doch eine schlechte Saison gespielt????
Gibt immer Leute die mit einem Haufen Geld winken, wir werden es sicher nicht sein.
und warum? der eine verletzt und der andere keine erste wahl
Das is ja voll... plöt!
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Petric wird sicherlich nur zu einem Verein gehen der International vertreten ist.
könnte sein, aber zu keinem verein in der BuLi denn diese vereine haben alle ihre stürmer ... und warum sollte er net hier her wechseln? nur weil wir nicht International spielen? dann hätte er vor 2 jahren schon wechseln können/müssen
aha, und wo soll er, jetzt nur mal von der buli gesprochen, als stammspieler unterkommen???
mir fällt da kein international spielender verein ein...
Und wieso sollte er in der BL bleiben wollen?
Der ist kein Deutscher wie Helmes, der in seinem Heimatland bleiben will.
Nimmt ja echt züge an wie im FC-Brett
Petric sitz sich aber bestimmt nicht auf die bank
fangen wir mal an ...
FCB:
gomez, petersen, müller,
pizza soll kommen
BVB:
lewadowski .....
und dort sind andere kaliber im "gespräch"
Schalke:
Hunter, Pukki, Marica, Obasi
Bayer:
schürrle kießling, dazu sind bessere ST im "gespräch"
WOB:
da kannste 3 teams mit aufstellen
VFB:
Harnik, Ibisevic, schieber, cacau (will ja weg)
bei wob wird der ein oder ander gehn, aber glaube nicht das man dann einen Petric verpflichtet.
da die meisten mit einem LA MS/ST RA spielen, bliebe für petric nur die bank ... und als nummer 2 wieder zum BVB? dann hätte er ja damals bleiben können
Schalke hat erst die verträge mit farfan verlängert dazu die KO von obasi gezogen.
usw usw .... also wo soll er hin?
Stimmt. Da bleibt nur noch arbeitslos melden übrig oder Eintracht Frankfurt.
Wie gesagt, die Kaderplanungen sind nicht abgeschlossen.
Ausserdem gibts mit sicherheit Klubs in ganz Europa die an dem Interesse hätten.
Überleg doch mal, was genau sollte für uns sprechen? Was haben wir zu bieten? Jetzt komm mir nich mit nem tollen Stadion oder tollen Fans...
Petric wechselt nach Freiburg, die haben auch Platz im Sturm und die Schweizer Heimat ist nicht weit weg, dazu Wetter wie in Kroatien