>

Petric

#
audioTom schrieb:
Soll, glaube, vermute usw. bringt uns nicht weiter.
Wie gesagt, die Kaderplanungen sind nicht abgeschlossen.

Ausserdem gibts mit sicherheit Klubs in ganz Europa die an dem Interesse hätten.
Überleg doch mal, was genau sollte für uns sprechen? Was haben wir zu bieten? Jetzt komm mir nich mit nem tollen Stadion oder tollen Fans...



was spricht gegen uns? frag ich mal sorum
#
EF ist ein Aufsteiger bei dem es mindestens im ersten nur allein darum geht die Klasse zu halten.

EF kann das Gehalt aus Dortmund und Hamburg nicht bezahlen.

EF hat auf absehbare Zeit keine internationale Wettbewerbsteilnahme zu bieten.

Mit mehr Überlegungen fiel mir sicher noch einiges ein, aber das muss:

a) reichen um's zu erkennen
und
b) ich mach nu Mittach!
#
Jeder Profi, bei dem ich sofort weiß, um wen es geht, wenn ich den Namen höre, ist für seine Leistung zu teuer, da weithin bekannt und somit evtl. auch begehrt.

Was wir brauchen, sind Geheimtips. Und Petric ist mit Sicherheit kein Geheimtip!!!
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Jeder Profi, bei dem ich sofort weiß, um wen es geht, wenn ich den Namen höre, ist für seine Leistung zu teuer, da weithin bekannt und somit evtl. auch begehrt.

Was wir brauchen, sind Geheimtips. Und Petric ist mit Sicherheit kein Geheimtip!!!


Aber du willst doch nicht wirklich mit Idrissou und einem Geheimtipp den Abstiegskampf angehen...?
#
SaarAdler81 schrieb:
audioTom schrieb:
Achja, alle haben schon ihre Stürmer? Gibt keiner sonst mehr Spieler ab, oder was?

Ich halte Petric (abgesehen davon, das er sicher keine Lust hat schon wieder entweder gegen den Abstieg zu spielen oder im Mittelfeld zu dümpeln) für utopisch.


Petric sitz sich aber bestimmt nicht auf die bank

fangen wir mal an ...
FCB:
gomez, petersen, müller,
pizza soll kommen

BVB:
lewadowski .....
und dort sind andere kaliber im "gespräch"

Schalke:
Hunter, Pukki, Marica, Obasi

Bayer:
schürrle kießling, dazu sind bessere ST im "gespräch"

WOB:
da kannste 3 teams mit aufstellen

VFB:
Harnik, Ibisevic, schieber, cacau (will ja weg)

bei wob wird der ein oder ander gehn, aber glaube nicht das man dann einen Petric verpflichtet.

da die meisten mit einem LA MS/ST RA spielen, bliebe für petric nur die bank ... und als nummer 2 wieder zum BVB? dann hätte er ja damals bleiben können

Schalke hat erst die verträge mit farfan verlängert dazu die KO von obasi gezogen.

usw usw .... also wo soll er hin?



Danke, dann muss ich es nicht runterbeten, hinzukommen noch hoffenheim, hannover die auch besetzt sind...
#
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
audioTom schrieb:
Achja, alle haben schon ihre Stürmer? Gibt keiner sonst mehr Spieler ab, oder was?

Ich halte Petric (abgesehen davon, das er sicher keine Lust hat schon wieder entweder gegen den Abstieg zu spielen oder im Mittelfeld zu dümpeln) für utopisch.


Petric sitz sich aber bestimmt nicht auf die bank

fangen wir mal an ...
FCB:
gomez, petersen, müller,
pizza soll kommen

BVB:
lewadowski .....
und dort sind andere kaliber im "gespräch"

Schalke:
Hunter, Pukki, Marica, Obasi

Bayer:
schürrle kießling, dazu sind bessere ST im "gespräch"

WOB:
da kannste 3 teams mit aufstellen

VFB:
Harnik, Ibisevic, schieber, cacau (will ja weg)

bei wob wird der ein oder ander gehn, aber glaube nicht das man dann einen Petric verpflichtet.

da die meisten mit einem LA MS/ST RA spielen, bliebe für petric nur die bank ... und als nummer 2 wieder zum BVB? dann hätte er ja damals bleiben können

Schalke hat erst die verträge mit farfan verlängert dazu die KO von obasi gezogen.

usw usw .... also wo soll er hin?



Danke, dann muss ich es nicht runterbeten, hinzukommen noch hoffenheim, hannover die auch besetzt sind...


Besetzt? Stimmt, Diktatoren Hopp und Kind.  
#
audioTom schrieb:
EF ist ein Aufsteiger bei dem es mindestens im ersten nur allein darum geht die Klasse zu halten.

EF kann das Gehalt aus Dortmund und Hamburg nicht bezahlen.

EF hat auf absehbare Zeit keine internationale Wettbewerbsteilnahme zu bieten.

Mit mehr Überlegungen fiel mir sicher noch einiges ein, aber das muss:

a) reichen um's zu erkennen
und
b) ich mach nu Mittach!


Die Klasse zu halten, darum geht es bei der halben Bundesliga, was gleichbedeutend ist mit keinen internationalen bestreben.

Dazu kommt das die Vereine die internationale Ambitionen haben, im Sturm gut besetzt sind und sich Petric wohl kaum auf die Bank setzt.

Das Gehalt was er beim BVB bzw. HSV verdient hat, wird er wohl bei keinem Bundesligaverein mehr bekommen.

Und was ganz wichtig meiner Meinung nach ist, hier hat er ne stammplatzgarantie.
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
audioTom schrieb:
Achja, alle haben schon ihre Stürmer? Gibt keiner sonst mehr Spieler ab, oder was?

Ich halte Petric (abgesehen davon, das er sicher keine Lust hat schon wieder entweder gegen den Abstieg zu spielen oder im Mittelfeld zu dümpeln) für utopisch.


Petric sitz sich aber bestimmt nicht auf die bank

fangen wir mal an ...
FCB:
gomez, petersen, müller,
pizza soll kommen

BVB:
lewadowski .....
und dort sind andere kaliber im "gespräch"

Schalke:
Hunter, Pukki, Marica, Obasi

Bayer:
schürrle kießling, dazu sind bessere ST im "gespräch"

WOB:
da kannste 3 teams mit aufstellen

VFB:
Harnik, Ibisevic, schieber, cacau (will ja weg)

bei wob wird der ein oder ander gehn, aber glaube nicht das man dann einen Petric verpflichtet.

da die meisten mit einem LA MS/ST RA spielen, bliebe für petric nur die bank ... und als nummer 2 wieder zum BVB? dann hätte er ja damals bleiben können

Schalke hat erst die verträge mit farfan verlängert dazu die KO von obasi gezogen.

usw usw .... also wo soll er hin?



Danke, dann muss ich es nicht runterbeten, hinzukommen noch hoffenheim, hannover die auch besetzt sind...


Besetzt? Stimmt, Diktatoren Hopp und Kind.  


richtig, nur dort soneder auch im sturm...aus hannover würde ich jeden mit kusshand nehmen...
#
steps82 schrieb:
audioTom schrieb:
EF ist ein Aufsteiger bei dem es mindestens im ersten nur allein darum geht die Klasse zu halten.

EF kann das Gehalt aus Dortmund und Hamburg nicht bezahlen.

EF hat auf absehbare Zeit keine internationale Wettbewerbsteilnahme zu bieten.

Mit mehr Überlegungen fiel mir sicher noch einiges ein, aber das muss:

a) reichen um's zu erkennen
und
b) ich mach nu Mittach!


Die Klasse zu halten, darum geht es bei der halben Bundesliga, was gleichbedeutend ist mit keinen internationalen bestreben.

Dazu kommt das die Vereine die internationale Ambitionen haben, im Sturm gut besetzt sind und sich Petric wohl kaum auf die Bank setzt.

Das Gehalt was er beim BVB bzw. HSV verdient hat, wird er wohl bei keinem Bundesligaverein mehr bekommen.

Und was ganz wichtig meiner Meinung nach ist, hier hat er ne stammplatzgarantie.


Nochmal, vielleicht raffts dann auch der letzte:
Für den Moment scheinen die im Sturm gut besetzt zu sein. Aber wenn ein anderer Verein anklopft und bereit ist viel Geld auszugeben (z.b. für Diouf von H96) und die den ziehen lassen, was dann?
Die Kaderplanungen für die nächste Saison fangen doch erst nach und nach an, ist das so schwer zu verstehen?

Und wenn er das Gehalt eben hier nicht mehr bekommt, geht er halt ins Ausland. Zieht doch mal die Eintrachtbrille ab und bleibt realistisch Leute.

Sollte er wider erwarten kommen, wäre das ein RIESEN-Coup. Aber die wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering. Der würde hier das Gehaltsgefüge sprengen.
#
wo kommt denn das petric gerücht her?

m.e. ist er satt und zu alt. will den nicht.
#
mickmuck schrieb:
wo kommt denn das petric gerücht her?

m.e. ist er satt und zu alt. will den nicht.  


Nix Gerücht, Wunsch. (nicht von mir   )
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
wo kommt denn das petric gerücht her?

m.e. ist er satt und zu alt. will den nicht.  


Nix Gerücht, Wunsch. (nicht von mir   )


dann ist es ja gut  
#
Petric kann leider nicht kommen; ist geplatzt..
#
mickmuck schrieb:
wo kommt denn das petric gerücht her?



Ist der Wunsch-Stürmer vom Orakel von Tm.de...
#
@audioTom: vergess es am besten... hier gegen anzureden ist wie einer Katze auf 2 Beinen laufen beizubringen. Vergebene mühe.

Eintracht Frankfurt ist der Mittelpunkt des Transfermarktes... fakt!
#
Ich hol's mal hoch.

Wäre der Petric für uns drin? Bin da irgendwie unentschlossen.
#
Makoga_SGE schrieb:
Ich hol's mal hoch.

Wäre der Petric für uns drin? Bin da irgendwie unentschlossen.  


Ne viel zu teuer für sein Alter und seine Forum. In Hamburg ist es scheinbar auch am Gehalt gescheitert.
#
Makoga_SGE schrieb:
Ich hol's mal hoch.

Wäre der Petric für uns drin? Bin da irgendwie unentschlossen.  



Da geht es mir ähnlich.
Keine Ahnung was Spieler wie Petric oder Rosenberg an Handgeld bekommen.
Finaziell müssen sie beide wohl Abstriche machen,
da sie bei Ihren Vereinen sehr gut verdient haben.

Einen Petric mit Leistungsbezogenem Vertrag fände ich cool. Aber den wird er wohl kaum unterschreiben.

Ähnlich sieht es bei Rosenberg aus.

Zumal ich denke diese Stürmer, kann man auch mit billigeren guten Stürmer ersetzen, wenn man welche gescoutet hat, die vielleicht sogar noch etwas jünger sind.
#
1. Petric wäre für mich auch ein absoluter Wunsch-Kandidat.
2. Ich befürchte allerdings, hier gilt das gleiche wie bei Cacau und Helmes...

mfg
sir_rhaines
#
petric macht pro saison vielleicht 25 spiele - wenns hoch kommt - vermutlich eher weniger. der fehlt also locker 10-12 spiele pro saison, weil er so verletzungsanfällig ist. in den verblebenden spielen macht er dann so 7-8 tore, wenns gut läuft 10. und das für sein gehalt?  

wir können uns glücklich schätzen, nach dem abstieg mit amanatidis unseren bestbezahlten invaliden von der gehaltsliste bekommen zu haben unhd jetzt sollen wir uns mit petric den nächsten immer-mal-wieder-verletzten gehaltsfresser ans bein binden, der dann für seine 8 tore in 24 spielen 2,5 mio kriegt? bitte nicht!!  :neutral-face

ich hab schon jetzt keinen bock auf das geheule hier, dass der petric doch soooo ein toller spieler wäre, wenn er doch nur mal verletzungsfrei bliebe und dann bestimmt 20 tore für uns machen würde usw.

denn petric wird eben nicht verletzungsfrei sein und würde keine 30 spiele plus x für uns pro saison machen, genau das ist doch sein problem! und für einen üppig bezahlten halb-invaliden fehlt uns die kohle... gottseidank in diesem fall!!


Teilen