>

Petric

#
Lattenknaller__ schrieb:
petric macht pro saison vielleicht 25 spiele - wenns hoch kommt - vermutlich eher weniger. der fehlt also locker 10-12 spiele pro saison, weil er so verletzungsanfällig ist. in den verblebenden spielen macht er dann so 7-8 tore, wenns gut läuft 10. und das für sein gehalt?  

wir können uns glücklich schätzen, nach dem abstieg mit amanatidis unseren bestbezahlten invaliden von der gehaltsliste bekommen zu haben unhd jetzt sollen wir uns mit petric den nächsten immer-mal-wieder-verletzten gehaltsfresser ans bein binden, der dann für seine 8 tore in 24 spielen 2,5 mio kriegt? bitte nicht!!  :neutral-face

ich hab schon jetzt keinen bock auf das geheule hier, dass der petric doch soooo ein toller spieler wäre, wenn er doch nur mal verletzungsfrei bliebe und dann bestimmt 20 tore für uns machen würde usw.

denn petric wird eben nicht verletzungsfrei sein und würde keine 30 spiele plus x für uns pro saison machen, genau das ist doch sein problem! und für einen üppig bezahlten halb-invaliden fehlt uns die kohle... gottseidank in diesem fall!!


Ich kann deine Gedanken nachvollziehen und tatsächlich hat Petric in seiner Bundesligazeit (letzten 5 Jahre) einen Schnitt von 25,6 Spielen und 10,2 Toren. Allerdings auch 3,4 Assists d.h. er war in jedem zweiten Spiel an einem Tor beteiligt.

Amanatidis (wenn wir diese beiden schon vergleichen) kommt auf knapp 19 Spiele, nur 4,8 Tore und 2 Assists in den letzten 5 Jahren für uns. Da sehe ich schon einen Unterschied. Überhaupt, wann hatten wir zuletzt einen Stürmer, der uns 10 Tore/Saison garantiert hat?

Du merkst also, ich wäre Petric gegenüber wesentlich aufgeschlossener gegenüber. Ich denke aber nicht, dass er jemals unser Trikot tragen wird.
#
Thallus schrieb:

Überhaupt, wann hatten wir zuletzt einen Stürmer, der uns 10 Tore/Saison garantiert hat?

auch, wenn jetzt vermutlich gleich wieder das grosse geflenne vom "system gekas" bei einigen hier losgeht: gekas war pro saison für mindestens 12 hütten gut, das hat er - auch bei uns - nachhaltig bewiesen.

zu petric:

ja, die 5-jahresstatistik liest sich nett, nur sind davon 3 jahre "bessere zeiten" gewesen. ich traue ihm hier ca. 25 spiele und darin 7-8 hütten zu. und dafür ist er sein millionengehalt einfach nicht wert, sorry - das sieht man ja beim hsv wohl auch so.
#
Zum Thema Überraschung und da diesbezüglich hier sein Name gefallen ist.

http://de-de.facebook.com/MladenPetric
Noch was... in sachen Transfer kommt bewegung rein... ich denke das ich euch ziemlich bald sagen kann wo es mich hinzieht... aufjeden fall nicht nach China..

Lg Mladen
#
Mainhattener schrieb:
Zum Thema Überraschung und da diesbezüglich hier sein Name gefallen ist.

http://de-de.facebook.com/MladenPetric
Noch was... in sachen Transfer kommt bewegung rein... ich denke das ich euch ziemlich bald sagen kann wo es mich hinzieht... aufjeden fall nicht nach China..

Lg Mladen



laut seinen letzten postings ... siehts schwer nach schweiz aus ^^
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zum Thema Überraschung und da diesbezüglich hier sein Name gefallen ist.

http://de-de.facebook.com/MladenPetric
Noch was... in sachen Transfer kommt bewegung rein... ich denke das ich euch ziemlich bald sagen kann wo es mich hinzieht... aufjeden fall nicht nach China..

Lg Mladen



laut seinen letzten postings ... siehts schwer nach schweiz aus ^^


Na wenn ihr schon befreundet seid dann frag doch mal nach  ,-)
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zum Thema Überraschung und da diesbezüglich hier sein Name gefallen ist.

http://de-de.facebook.com/MladenPetric
Noch was... in sachen Transfer kommt bewegung rein... ich denke das ich euch ziemlich bald sagen kann wo es mich hinzieht... aufjeden fall nicht nach China..

Lg Mladen



laut seinen letzten postings ... siehts schwer nach schweiz aus ^^


Weil er in Basel und Zürich war? Dann käme wohl auch Ibiza in Frage..  Ich glaub ja immernoch Mladen ist die Überraschung nächsten Montag  
#
Eintracht23 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zum Thema Überraschung und da diesbezüglich hier sein Name gefallen ist.

http://de-de.facebook.com/MladenPetric
Noch was... in sachen Transfer kommt bewegung rein... ich denke das ich euch ziemlich bald sagen kann wo es mich hinzieht... aufjeden fall nicht nach China..

Lg Mladen



laut seinen letzten postings ... siehts schwer nach schweiz aus ^^


Na wenn ihr schon befreundet seid dann frag doch mal nach  ,-)  



hab ich echt gemacht ^^ aber glaube ja net das ich jemals ne antwort bekomme ^^
#
SpaX schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zum Thema Überraschung und da diesbezüglich hier sein Name gefallen ist.

http://de-de.facebook.com/MladenPetric
Noch was... in sachen Transfer kommt bewegung rein... ich denke das ich euch ziemlich bald sagen kann wo es mich hinzieht... aufjeden fall nicht nach China..

Lg Mladen



laut seinen letzten postings ... siehts schwer nach schweiz aus ^^


Weil er in Basel und Zürich war? Dann käme wohl auch Ibiza in Frage..  Ich glaub ja immernoch Mladen ist die Überraschung nächsten Montag    



hoffe ich auch das es mladen wird...
#
Eine Überraschung wäre Petric keinesfalls für mich.
Petric will momentan kaum einer haben.
Da hat ein BL-Club wie unserer sehr gute Chancen.

Allerdings hätte ich lieber jüngere Stürmer, die sich noch entwickeln können.

Früher war ich ein Fan von Petric.
Alleine schon weil er richtig viel Ehrgeiz hatte.

Aber in der letzten Saison hat er nicht mehr viel gerissen. Wenn er mit einem 1-Jahresvertrag und etwas leistungsbezogenem Vertrag kommt, wäre das ein guter Deal.
Wenn er aber mind. ein 2-Jahresvertrag bekommt mit hohem
Grundgehalt, können wir eventuell wieder schön in die sch...... greifen.
#
Friend verkaufen.....

Sturm:

Petric    Tchide

= geiler Sturm
#
Nano82 schrieb:
Friend verkaufen.....

Sturm:

Petric    Tchide

= geiler Sturm


Mal so ne Frage - an wen?
#
Afrigaaner schrieb:
Nano82 schrieb:
Friend verkaufen.....

Sturm:

Petric    Tchide

= geiler Sturm


Mal so ne Frage - an wen?


hä?
#
Nano82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nano82 schrieb:
Friend verkaufen.....

Sturm:

Petric    Tchide

= geiler Sturm


Mal so ne Frage - an wen?


hä?


den Friend verkaufen! an wen den Friend verkaufen?
Das meinte er damit wohl!
#
aso..ok hmm egal hehe
#
Hyundaii30 schrieb:
Eine Überraschung wäre Petric keinesfalls für mich.


definiere das wort überraschung...
#
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eine Überraschung wäre Petric keinesfalls für mich.


definiere das wort überraschung...


Ganz einfach.
Überraschung sind junge aufstrebende sehr umworbene Stürmer, die wir für unbezahlbar halten.

Petric ist weder unbezahlbar, noch wird er von vielen Vereinen umworben und er steht auf eher auf dem absteigenden Ast.

Petric wäre für mich der neue Gekas oder Altintop.
Stürmer die zwar eine gute Quote haben, aber aus verschiedenen Gründen nicht sehr beliebt sind.
#
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eine Überraschung wäre Petric keinesfalls für mich.


definiere das wort überraschung...


Eine positive Überraschung wäre für mich eine Verpflichtung wie
Joseph Akpala, zur Leihe mit annehmbarer KO im nächsten Jahr!

Eine negative wäre ganz klar sowas wie Halil Altintop!
#
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eine Überraschung wäre Petric keinesfalls für mich.


definiere das wort überraschung...


Ganz einfach.
Überraschung sind junge aufstrebende sehr umworbene Stürmer, die wir für unbezahlbar halten.

Petric ist weder unbezahlbar, noch wird er von vielen Vereinen umworben und er steht auf eher auf dem absteigenden Ast.

Petric wäre für mich der neue Gekas oder Altintop.
Stürmer die zwar eine gute Quote haben, aber aus verschiedenen Gründen nicht sehr beliebt sind.


Nee, also ehrlich. Petric kann man nicht mit Gekas und schon gar nicht mit Altintop vergleichen. Der Vergleich ist einfach absurd. Und eine Überraschung wäre Petric definitiv, oder rechnet ernsthaft jemand mit ihm?
#
Ich würde ihn nicht holen. Ü30 Spieler der nicht den besten Ruf hat und wahrscheinlich irgendwo noch 2-3 Jahre abkassieren möchte. Solche Spieler hatte man die letzten Jahre genug...
#
ChrizSGE schrieb:
Ich würde ihn nicht holen. Ü30 Spieler der nicht den besten Ruf hat und wahrscheinlich irgendwo noch 2-3 Jahre abkassieren möchte. Solche Spieler hatte man die letzten Jahre genug...


nicht den besten ruf hat? er ist nicht paolo guerrero ...
dann sage mir mal was für ein ruf er hat ...

er hatte nur bisl streß mit AV, als er ihn net zum VFB verkauft hat ... fürn appel und en ei hätt ich den auch net verkauft ^^

und dass er nur abkassieren will, halte ich auch fürn gerücht ...

da sollten schon bessere argumente kommen ...

Pro Petric!


Teilen