>

Petric

#
petric würde nie im leben 16 tore für uns in einer saison hinbekommen, wie gekas das geschafft hat, geschweige denn, dass er 14 hütten in nur einer halbserie im tank hätte... die zeiten sind bei ihm vorbei.  

mehr tore als altintop würde er sicher hinbekommen, das ist aber auch nicht schwer.
#
Afrigaaner schrieb:
Nano82 schrieb:
Friend verkaufen.....

Sturm:

Petric    Tchide

= geiler Sturm


Mal so ne Frage - an wen?


Den tauschen wir gegen Chong Tese ein.  
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nano82 schrieb:
Friend verkaufen.....

Sturm:

Petric    Tchide

= geiler Sturm


Mal so ne Frage - an wen?


Den tauschen wir gegen Chong Tese ein.    



Ich halte einiges von Chong tese.
Als Stürmer Nummer 4 wäre er mir lieber als ein Friend
und er ist wesentlich billiger.
Ich hätte nichts gegen diesen Tausch, aber köln muß ja sparen und kann sich das Gehalt von Friend nicht leisten.
#
Weiß nicht, ob das schon an anderer Stelle gesagt wurde aber laut einem User bei transfermarkt.de soll Petric kurz vor einem Wechsel zu uns stehen.
Die Quelle sei der mit dem Berater befreundete Onkel  
http://www.transfermarkt.de/de/nebenkriegsschauplatz-insider-infos--transfers/topic/ansicht_27_88990_seite14.html#last
#
schrieb das das Orakel?
#
Nee der "Zeitgenosse"
#
Ist ein Neuling mit seinem ersten Beitrag.
#
Die Neunameldung hat er ja versucht glaubhaft zu begründen :P
#
SGE-Bohninho schrieb:
Weiß nicht, ob das schon an anderer Stelle gesagt wurde aber laut einem User bei transfermarkt.de soll Petric kurz vor einem Wechsel zu uns stehen.
Die Quelle sei der mit dem Berater befreundete Onkel  
http://www.transfermarkt.de/de/nebenkriegsschauplatz-insider-infos--transfers/topic/ansicht_27_88990_seite14.html#last




Also das ist mal die albernste Quelle die ich bisher gelesen habe. Da will sich nur jemand wichtig machen.
Meldet sich extra deswegen bei TM.de an. Na klar.

Womit ich nicht ausschließen will, das Petric wirklich zu uns wechselt.
Aber die Quelle ist der Brüller.
#
Irief schrieb:
schrieb das das Orakel?


Das heisst "Der Orakel"!
#
Der Onkel des Zeitgenossen als Quelle, naja...warum nicht    Aber grad sowas gehört ja auch in die Transferphase, ohne wäre ja fast langweilig.

Davon ab, selbst wenn es die Quelle nicht gibt, für mich ist das gar kein so unwahrscheinlicher Schuss ins Blaue. Treffen könnte er. Petric weiss angeblich wohin es ihn zieht, unsere hohen Herren wissen angeblich wer da wohl kommt.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Bruno Hübner uns "Hans Hinterwald" aus "Kleinkirchheim" als Überraschung ankündigt, obwohl es natürlich eine wäre  
#
Armin66 schrieb:
Der Onkel des Zeitgenossen als Quelle, naja...warum nicht    Aber grad sowas gehört ja auch in die Transferphase, ohne wäre ja fast langweilig.

Davon ab, selbst wenn es die Quelle nicht gibt, für mich ist das gar kein so unwahrscheinlicher Schuss ins Blaue. Treffen könnte er. Petric weiss angeblich wohin es ihn zieht, unsere hohen Herren wissen angeblich wer da wohl kommt.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Bruno Hübner uns "Hans Hinterwald" aus "Kleinkirchheim" als Überraschung ankündigt, obwohl es natürlich eine wäre    


Vielleicht ja auch den echten und einzig wahren "DAS ZWISCHENHOCH" ...Walter Ceklfiz?!?
#
Aragorn schrieb:
Armin66 schrieb:
Der Onkel des Zeitgenossen als Quelle, naja...warum nicht    Aber grad sowas gehört ja auch in die Transferphase, ohne wäre ja fast langweilig.

Davon ab, selbst wenn es die Quelle nicht gibt, für mich ist das gar kein so unwahrscheinlicher Schuss ins Blaue. Treffen könnte er. Petric weiss angeblich wohin es ihn zieht, unsere hohen Herren wissen angeblich wer da wohl kommt.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Bruno Hübner uns "Hans Hinterwald" aus "Kleinkirchheim" als Überraschung ankündigt, obwohl es natürlich eine wäre    


Vielleicht ja auch den echten und einzig wahren "DAS ZWISCHENHOCH" ...Walter Ceklfiz?!?  


Der kommt diesmal erst zur Winterpause - wir haben ja dazugelernt und machen aus dem Zwischenhoch einen prima Endspurt  
#
In diesem Thread geht es hoch her das Orakel kämpft um seine Glaubwürdigkeit.  


Petric wäre aufjedenfall ein guter Transfer.
#
Jetzt fakt dieser Zeitgenosse noch HR-Tickermeldungen ..
#
ich liebe diese Wichtigmacher. Noch kein Haar am Sack aber mit Unmengen an Infos aus erster Hand.
#
iriefs zweitaccount auf tm.de...
#
Irief schrieb:

Petric wäre aufjedenfall ein guter Transfer.


No

MrBoccia schrieb:
ich liebe diese Wichtigmacher. Noch kein Haar am Sack aber mit Unmengen an Infos aus erster Hand.


Meinst du nicht, du könntest deine Schreibe mal überdenken?  
#
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich liebe diese Wichtigmacher. Noch kein Haar am Sack aber mit Unmengen an Infos aus erster Hand.
Meinst du nicht, du könntest deine Schreibe mal überdenken?    

#
Ich bin überrascht.


Teilen