>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Aus so ziemlich jeder Position gibts schon Namen, die heiss diskutiert werden.
Relativ still ists, betrachtet man die Diskussion um potenzielle neue Stürmer.
Dabei steht für mich persönlich außer Frage, dass da zwingend was geschehen muss.
Idrissou wird wohl irgendwie ein paar Tore erzielen. Der wuchtet seinen Körper schon irgendwo rein. Nur glaube ich nicht, dass seine mittelmäßigen Knipserqualitäten uns den Klassenerhalt sichern werden. Hoffer lässt auf eine enttäuschende Erstligasaison eine mittelmäßige Zweitligasaison folgen. So sympathisch er auch ist: Auf ihn kann ich ganz gut verzichten. Ich nehme einmal an, dass sein Gehaltscheck gar nicht einmal so bescheiden ausfallen wird und Ablöse würde ich für ihn erst recht nicht bezahlen. Da laufen alleine in Liga 2 knapp 10 Stürmer rum, die besser sind.
Friend konnte uns schon in Liga 2 nicht weiterhelfen.

Was also tun? Podolski kriegen wir wohl nicht (um sicher zu gehen:  ,-)  ), das H-Wort möchte ich nicht aussprechen und Stürmer, an denen wir schon einmal dran waren (unaussprechlicher Name, Teil zwei) spielen mittlerweile in Hannover oder sonst wo.
Das Cacau-Gerücht ist doch sehr vage, stammt es aus einer zweifelhaften Quelle.

Ich denke, dass im Sturm Hübners größte Planstelle und Aufgabe zu sehen ist.

Meine einzige Idee in diesem Zusammenhang ist Sararer.
Die Eintracht wird ihre Spielweise ohnehin umstellen müssen und da passt so ein Offensivallrounder sehr gut in die Spitze.
Er könnte dann, frei von irgendwelchen Zwängen -ähnlich wie Ronaldo bei ManU- durch den gesamten Offensivbereich wuseln und immer wieder den Raum vorne drin freimachen, so dass Meier vorne reinstoßen kann.

Hätte Schieber zum Ende der Saison hin immer mehr Spielzeiten bekommen, hätte ich ihn vorgeschlagen...
#
sCarecrow schrieb:
Aus so ziemlich jeder Position gibts schon Namen, die heiss diskutiert werden.
Relativ still ists, betrachtet man die Diskussion um potenzielle neue Stürmer.
Dabei steht für mich persönlich außer Frage, dass da zwingend was geschehen muss.
Idrissou wird wohl irgendwie ein paar Tore erzielen. Der wuchtet seinen Körper schon irgendwo rein. Nur glaube ich nicht, dass seine mittelmäßigen Knipserqualitäten uns den Klassenerhalt sichern werden. Hoffer lässt auf eine enttäuschende Erstligasaison eine mittelmäßige Zweitligasaison folgen. So sympathisch er auch ist: Auf ihn kann ich ganz gut verzichten. Ich nehme einmal an, dass sein Gehaltscheck gar nicht einmal so bescheiden ausfallen wird und Ablöse würde ich für ihn erst recht nicht bezahlen. Da laufen alleine in Liga 2 knapp 10 Stürmer rum, die besser sind.
Friend konnte uns schon in Liga 2 nicht weiterhelfen.

Was also tun? Podolski kriegen wir wohl nicht (um sicher zu gehen:  ,-)  ), das H-Wort möchte ich nicht aussprechen und Stürmer, an denen wir schon einmal dran waren (unaussprechlicher Name, Teil zwei) spielen mittlerweile in Hannover oder sonst wo.
Das Cacau-Gerücht ist doch sehr vage, stammt es aus einer zweifelhaften Quelle.

Ich denke, dass im Sturm Hübners größte Planstelle und Aufgabe zu sehen ist.

Meine einzige Idee in diesem Zusammenhang ist Sararer.
Die Eintracht wird ihre Spielweise ohnehin umstellen müssen und da passt so ein Offensivallrounder sehr gut in die Spitze.
Er könnte dann, frei von irgendwelchen Zwängen -ähnlich wie Ronaldo bei ManU- durch den gesamten Offensivbereich wuseln und immer wieder den Raum vorne drin freimachen, so dass Meier vorne reinstoßen kann.

Hätte Schieber zum Ende der Saison hin immer mehr Spielzeiten bekommen, hätte ich ihn vorgeschlagen...


Ich werfe mal noch Petersen in den Raum.

Ansonsten fällt mir auf dem deutschen Markt nicht viel ein und den ausländischen beobachte ich nicht hinreichend genau.
#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Aus so ziemlich jeder Position gibts schon Namen, die heiss diskutiert werden.
Relativ still ists, betrachtet man die Diskussion um potenzielle neue Stürmer.
Dabei steht für mich persönlich außer Frage, dass da zwingend was geschehen muss.
Idrissou wird wohl irgendwie ein paar Tore erzielen. Der wuchtet seinen Körper schon irgendwo rein. Nur glaube ich nicht, dass seine mittelmäßigen Knipserqualitäten uns den Klassenerhalt sichern werden. Hoffer lässt auf eine enttäuschende Erstligasaison eine mittelmäßige Zweitligasaison folgen. So sympathisch er auch ist: Auf ihn kann ich ganz gut verzichten. Ich nehme einmal an, dass sein Gehaltscheck gar nicht einmal so bescheiden ausfallen wird und Ablöse würde ich für ihn erst recht nicht bezahlen. Da laufen alleine in Liga 2 knapp 10 Stürmer rum, die besser sind.
Friend konnte uns schon in Liga 2 nicht weiterhelfen.

Was also tun? Podolski kriegen wir wohl nicht (um sicher zu gehen:  ,-)  ), das H-Wort möchte ich nicht aussprechen und Stürmer, an denen wir schon einmal dran waren (unaussprechlicher Name, Teil zwei) spielen mittlerweile in Hannover oder sonst wo.
Das Cacau-Gerücht ist doch sehr vage, stammt es aus einer zweifelhaften Quelle.

Ich denke, dass im Sturm Hübners größte Planstelle und Aufgabe zu sehen ist.

Meine einzige Idee in diesem Zusammenhang ist Sararer.
Die Eintracht wird ihre Spielweise ohnehin umstellen müssen und da passt so ein Offensivallrounder sehr gut in die Spitze.
Er könnte dann, frei von irgendwelchen Zwängen -ähnlich wie Ronaldo bei ManU- durch den gesamten Offensivbereich wuseln und immer wieder den Raum vorne drin freimachen, so dass Meier vorne reinstoßen kann.

Hätte Schieber zum Ende der Saison hin immer mehr Spielzeiten bekommen, hätte ich ihn vorgeschlagen...


Ich werfe mal noch Petersen in den Raum.

Ansonsten fällt mir auf dem deutschen Markt nicht viel ein und den ausländischen beobachte ich nicht hinreichend genau.


Ich schiebe noch mal Rosenberg dazu, aber dann wirds echt mau was Namen angeht.
#
Rosenberg? Hmmm, ich weiß, irgendwo hier stand neulich was von Minuten/Tor und da war er recht gut.

Aber um ehrlich zu sein, ich denke nicht, dass das ein Spielertyp ist, der uns wirklich weiter bringt. Ist für mich eigentlich ein reiner Durchschnittstyp (ja, ich weiß, wir sind Aufsteiger), der sehr vom "gefüttert werden" lebt und viele glasklare Chancen auslässt. So zumindest mein Gefühl und Eindruck. Den bitte nicht.

Generell finde ich den Stürmermarkt nicht einfach. Petersen klingt interessant, es ist aber fraglich, wie er in der ersten Liga bei einem Aufsteger klarkommen wird.

Helmes und Cacau sind - so glaube ich - unrealistisch.

Nicht einfach, da auch mMn Idrissou und Hoffer nicht wirklich richtig erstligatauglich sind. Auch wenn ich sie beide mag...
#
Berechtigtes Thema, und da hier eh schon kreuz und quer geworfen wird, sag ich mal: Guidetti.

Sag auch gleich dazu, dass ich ihn niemals nicht hab spielen sehen, aber nach allem, was man so hört, scheint's ein ziemlich Guter zu sein.

Und wenn wir schon mit ManCity kooperieren - warum sollten die dem Bub, da der Ausleihvertrag mit Rotterdam im Sommer ausläuft, angesichts ihrer beeindruckenden Stürmer-Phalanx nicht noch, 1, 2 Jahre BuLi-Luft gönnen? Bei einem aufstrebenden Verein, wo er verlässlich auch spielen würde?
#
Ist der Helmes schon da?  
#
ganz ehrliche meinung, weder idrissou noch erwin hoffer sind erstligatauglich! idrissou kann man als backup gerne behalten denn so schlecht ist er ja nicht,hoffer brauch man nicht di KO ziehen. wir müssen einen hochgarätigen stürmer holen wie es ein cacau ist!

ich denke selbst ein rosenberg wird uns deutlich stärker machen vorne drin. hoffe aber eher auf ein cacau,bitte herr hübner handeln!
#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Aus so ziemlich jeder Position gibts schon Namen, die heiss diskutiert werden.
Relativ still ists, betrachtet man die Diskussion um potenzielle neue Stürmer.
Dabei steht für mich persönlich außer Frage, dass da zwingend was geschehen muss.
Idrissou wird wohl irgendwie ein paar Tore erzielen. Der wuchtet seinen Körper schon irgendwo rein. Nur glaube ich nicht, dass seine mittelmäßigen Knipserqualitäten uns den Klassenerhalt sichern werden. Hoffer lässt auf eine enttäuschende Erstligasaison eine mittelmäßige Zweitligasaison folgen. So sympathisch er auch ist: Auf ihn kann ich ganz gut verzichten. Ich nehme einmal an, dass sein Gehaltscheck gar nicht einmal so bescheiden ausfallen wird und Ablöse würde ich für ihn erst recht nicht bezahlen. Da laufen alleine in Liga 2 knapp 10 Stürmer rum, die besser sind.
Friend konnte uns schon in Liga 2 nicht weiterhelfen.

Was also tun? Podolski kriegen wir wohl nicht (um sicher zu gehen:  ,-)  ), das H-Wort möchte ich nicht aussprechen und Stürmer, an denen wir schon einmal dran waren (unaussprechlicher Name, Teil zwei) spielen mittlerweile in Hannover oder sonst wo.
Das Cacau-Gerücht ist doch sehr vage, stammt es aus einer zweifelhaften Quelle.

Ich denke, dass im Sturm Hübners größte Planstelle und Aufgabe zu sehen ist.

Meine einzige Idee in diesem Zusammenhang ist Sararer.
Die Eintracht wird ihre Spielweise ohnehin umstellen müssen und da passt so ein Offensivallrounder sehr gut in die Spitze.
Er könnte dann, frei von irgendwelchen Zwängen -ähnlich wie Ronaldo bei ManU- durch den gesamten Offensivbereich wuseln und immer wieder den Raum vorne drin freimachen, so dass Meier vorne reinstoßen kann.

Hätte Schieber zum Ende der Saison hin immer mehr Spielzeiten bekommen, hätte ich ihn vorgeschlagen...


Ich werfe mal noch Petersen in den Raum.

Ansonsten fällt mir auf dem deutschen Markt nicht viel ein und den ausländischen beobachte ich nicht hinreichend genau.


Bei Petersen ist die Situation wohl sehr unklar, das Werder Forum, Worum.de, berichtet das der Wechsel Fix sei, die TZ zitiert Nerlinger mehr oder minder so, das Petersen bleiben soll.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/05/07/22483200000.html

So ins Blaue interpretiert, würde ich sagen die Bayern wissen selber nicht was sie jetzt wollen.


Nach dem feststehenden Abgang, ist Rosenberg wieder mein Favorit, nicht immer spitze, aber trotzdem für 10+x gut.
#
Gerade das Beispiel Kaiserslautern hat letzte Saison gezeigt, dass eben nicht nur hinten die null stehen muss. Ich gebe dir vor diesem Hintergrund recht: Die Eintracht muss für Liga 1 wesentlich torgefährlicher werden.

Idrissou ist eine ordentliche Ergänzung, allerdings auch nicht mehr. Bei Hoffer schaut es - auch wenn er ein anderer Stürmertyp ist – genauso aus.

Mit Meier und Aigner haben wir zwei torgefährliche Jungs zentral und rechts. Ganz vorne zentral und auf dem linken Flügel müssen demnach noch taugliche Jungs her.

Viel halte ich da aber von Stieber. Er hat das nötige Grundtempo und die Technik, außerdem traue ich ihm nach der Saison in Mainz durchaus zu, nach einem Tapetenwechsel wieder ordentlich Gas zu geben.

Wenn wir gerade bei Mainz sind würd ich noch nen anderen Namen in die Runde werfen: Sami Allagui. Ist unter Tuchel alles andere als gesetzt und hat im Mainzer Sturm erheblich Konkurrenz. Qualitäten hat der Junge aber in Liga 1 und 2 über Jahre bewiesen. Zudem noch recht jung.


Die neue Elf könnte dann so aussehen:

----------------- Trapp -------------------
Jung -- Anderson--- Butscher --Celozzi
----------Schwegler--Rode---------------
---Aigner------------------------Stieber---
------------------Meier-----------------------
---------------- Allagui -------------------
#
eintrachtffm90 schrieb:
ganz ehrliche meinung, weder idrissou noch erwin hoffer sind erstligatauglich! idrissou kann man als backup gerne behalten denn so schlecht ist er ja nicht,hoffer brauch man nicht di KO ziehen. wir müssen einen hochgarätigen stürmer holen wie es ein cacau ist!

ich denke selbst ein rosenberg wird uns deutlich stärker machen vorne drin. hoffe aber eher auf ein cacau,bitte herr hübner handeln!


Ich sehe Hoffer und Idrissou nicht so schwach.
Vielleicht sollte man sich aber wirklich von Idrissou oder Hoffer trennen, um genug Geld für zwei neue stärkere Stürmer zu haben.
#
Thema Rosenberg.
Piräus ist wohl laut Schwedischen Quellen an ihm dran, Gehalt sollen sie 900T€ bieten.
http://www.transfermarkt.de/de/markus-rosenberg-zu-olympiakos/topic/ansicht_154_990258_seite1.html
#
sCarecrow schrieb:
Relativ still ists, betrachtet man die Diskussion um potenzielle neue Stürmer.

Ich stimme Dir insofern zu, als dass ich die Stürmer-Position als die wichtigste Personalie ansehe, die Hübner (und Veh) jetzt zu lösen hat. Auch Deiner Einschätzung zur aktuellen Besetzung stimme ich zu. Aber Gerüchte gab es doch gerade im Sturm schon einige, wenn auch noch nichts spruchreifes und überwiegend nichts, bei dem ich in Jubelstürme ausbrechen würde:

Cacau
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136167/
Interessanter Spieler, von dem ich immer noch viel halte und die Diskussion um den Charakter mir irgendwie vorgeschoben vorkommt, um ihn wegzuloben. Probleme: Bobics Transfersummenvorstellungen sind teilweise lächerlich, zu verschenken hat er nichts. Cacaus Gehalt: Ich meine mich zu erinnern, dass Cacau zunächst ein Angebot von knapp 2 Mio. vorliegen hatte, dass er als nicht akzeptabel ablehnte, dann wurde man sich doch noch einig - vermutlich da das Angebot noch nachgebessert wurde.

Markus Rosenberg
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11168432/
Sicherlich nicht schlecht und überlegenswert, allerdings 100%ig überzeugt er mich nicht, dazu wird er auch hohe Gehaltsvorstellungen haben, wenn er für Bremen schon zu teuer ist.

Mladen Petric
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11188754/
Vor 2-3 Jahren hätte ich noch gejubelt, mittlerweile denke ich, hat er seinen Zenit überschritten. Häufig verletzt/angeschlagen, wenig Laufbereitschaft, hohes Gehalt und zuletzt auch nicht mehr wirklich treffsicher.

Patrick Helmes
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11188068/
Ist eigentlich alles zu gesagt, wäre die Optimalbesetzung, wohl leider nicht mehr zu realisieren.

Macauley Chrisantus
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11186887/
Irgendwie habe ich bei ihm das Gefühl, dass er irgendwann leistungsmäßig explodiert (und dann wäre er für uns nicht mehr realsierbar), aber als Stürmer Nr. 1 ist er sicherlich noch nicht soweit, könnte aber irgendwann mal als Idrissou-Nachfolger aufgebaut werden.

Anton Maglica
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190002/
Kann ich nicht einschätzen.

Bedi Buval
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11189856/
Kann ich nicht einschätzen.

Srdjan Lakic
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11187632/
Halte ich nichts von, hoffe er bleibt uns erspart, dann lieber ein junges Talent oder eine Wundertüte aus dem Ausland billig probieren.



Ohne Eintracht-Gerüchte:

Nick Proschwitz
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11187625/
Sicher bin ich mir nicht, ob er sich in der 1.Liga annähernd so gut in Szene setzen kann wie diese Saison. Eine Frage der Alternativen.

Nils Petersen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136056/
Interessant, ohne Frage, aber wird schwierig, die Anzeichen verdichten sich zudem, dass er zu Bremen wechselt.

Teemu Pukki
http://www.transfermarkt.de/de/teemu-pukki/profil/spieler_46972.html
Ich halte ihn für einen sehr guten Spieler, technisch gut, sehr schnell und wendig und torgefährlich. Allerdings defensiv nicht so fleißig und deshalb bei Stevens nicht sonderlich hoch im Kurs. Das wäre vielleicht die einzige kleine Chance, die wir haben, ihn auszuleihen. Allerdings durch den Raul-Abgang wird Schalke ihn wohl kaum abgeben.

Sami Allagui
http://www.transfermarkt.de/de/sami-allagui/profil/spieler_37013.html
Kam in Mainz zuletzt (auch verletzungsbedingt) nicht mehr so zum Zug, wobei Tuchels Rochaden teilweise auch abenteuerlich sind. Hat noch ein Jahr Vertrag, aber laut Transfermarkt.de mit Option auf ein weiteres. Wir waren schon mal an ihm interessiert, aber seltsamerweise hat man ihn körperlich zu wenig robust gesehen, um in der 1.Liga zu bestehen, obwohl ich das nicht verstehen kann, denn in der 2.Liga, in der regelmäßig getroffen hat, wird sicher nicht weniger körperbetont gespielt. Er hat eigentlich, wenn fit und Stammspieler, immer seine Tore gemacht. Da er momentan nicht mehr so im Blickpunkt steht, könnte Mainz evtl. ablösetechnisch nicht zu viel fordern, aber wer weiß das schon, was Heidel sich ausdenkt.

Julian Schieber
http://www.transfermarkt.de/de/julian-schieber/profil/spieler_58124.html
Meines Wissens ist die Vertragsverlängerung beim VfB vorerst gescheitert, so dass vielleicht die Chance besteht, ihn zu akzeptablen (=finanzierbaren) Konditionen zu bekommen. Hat zuletzt zu alter Stärke gefunden, ich weiß nicht, inwiefern ihn in der Jugend beobachten konnte, vermutlich kann er ihn besser einschätzen, ich bin mir bei ihm nicht sicher, teilweise sehr gut, teilweise unauffällig.

Ich würde alles versuchen, um einen Topstürmer zu bekommen, dazu Idrissou halten und einen jungen Back-Up holen oder Hoffers Ausleihe günstig verlängern. Mit Meier als hängender Spitze sowie dem zu erwartenden 4-5-1 (aka 4-3-3) würde das reichen. Von den oben erwähnten halte ich nur Helmes definitiv für geeignet, mit Abstrichen Cacau, Petersen & Proschwitz, d.h. ein Kandidat aus dem Ausland wäre nicht schlecht, womit wir bei der Scouting-Problematik wären.
#
Ach so, noch zu Sararer: Ich glaube nicht, dass der für uns auch nur annähernd realistisch ist. Selbst die Bayern haben ihn schon Anfang der aktuellen Saison beobachtet. Entweder er bleibt in Fürth, um 2013 ablösefrei und mit ordentlich Handgeld zu wechseln oder Fürth wird eine sehr hohe Ablösesumme fordern bzw. er nur zu einem Topteam wechseln. Wir könnten ihm nur ein Jahr lang höheres Gehalt als in Fürth bieten, dass er mit dem Handgeld nach der nächsten Saison locker wieder reinholt.
#
Ich sehe das auch so, man braucht min. 2 gute bis sehr gute Stürmer in der Bundesliga. Wir haben vor einem Jahr ja selbst erfahren müssen, das wenn Gekas nicht traf, war es das. Wir haben nichts gebacken bekommen.

Daher sollte man wirklich versuchen, 2 gute Stürmer zu kaufen.
Aber bitte nicht die Variante, Hoffer kaufen und einen Stürmer noch dazu, das wird denke ich nicht reichen.
Hoffer ist ein netter Kerl der an einen guten Tag richtig gut und klasse für die 2 Liga hat, aber ob das für die Buli reicht, dazu war er zu unkonstant.
Und 2 Mio€ Ablöse selbst 1,4 Mio€ wären einfach zu viel.

Zum Thema Helmes, es wäre für uns alle ja ein Traum, aber sind wir ehrlich, das wird nichts werden, ich schätze der wird zur EM eingeladen, macht da 2 bi 3 Buden und Magath wird Ihn schön für 10 Mio€ verkaufen.

Oder er geht nicht zur EM und ein Investor schenkt uns Helmes, wobei das ist jetzt wirklich nur ein Wunsch.

Cacau finde ich auch nicht schlecht, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das er aus Stuttgart weggeht und nicht EL spielen wird, daher eher nein.

Letztendlich hat Hübner da das ein oder andere Packet nun zu stemmen, aber er hat ja auch noch ein paar Tage Zeit.
#
Helmes nicht im Kader der EM , dass könnte unsere schon geringe Chancen ein bisschen erhöhen.
#
Die KO für Hoffer würde ich auch nicht ziehen. Seine Schnelligkeit macht ihn zu einem tauglichen Konterstürmer, das war es dann vermutlich aber schon.

Pukki wäre aus meiner Sicht schon ein sehr guter Anfang. Tolle Technik, schnell auf den Beinen und stets torgefährlich und auch bei einem Proschwitz sollte sich Hübner mühen. Kompletter Stürmer, der unglaublich geschickt seinen Körper einsetzt.
#
Ich finde Schieber und Poté interessant. Schieber tut sich schwer gegen Ibisevic und Harnik und möchte sicher mehr spielen. In Nürnberg hat er gezeigt, dass er genug Potential hat.

Poté wäre eine günstige Alternative für einen Sturmer 3/4. Ordentliche Saison gespielt (12 Treffer, 5 Vorlagen), schnell und gute Technik.
#
Ich hoffe nur, dass uns Lakic erspart bleibt. Ansonsten würd ich Hoffer ziehen lassen, da 1-2 Mio eindeutig zuviel für Ihn sind. Bin echt gespannt, wen BH uns holt!
#
Ich denke diese Stürmer werden fast alle auf der Liste stehen.

Da wir noch einen erfahrenen brauchen werden, werden diese
5 ganz oben stehen:

Helmes, Rosenberg, Cacau, Petric,Lakic

Helmes wird genau wie z.B. ein Schieber zu teuer sein.
Die anderen sind vielleicht machbar.

Aus der 2 Liga könnte ich mir vorstellen,
das Proschwitz und Pote auf der Liste stehen.

Als Talente werden Gavranovic, Pukki und
Petersen(der wird sicher Kandidat Nr. 1 sein, aber den werden wir nicht bekommen) draufstehen.

Allagui fände ich als günstige Variante nicht schlecht.
Mochte den schon immer.
Einen Chrisantus wird wohl nur auf dem Zettel stehen
als backup, wenn überhaupt.
Und das auch nur, falls wir mit 5 Stürmer in die neue Saison gehen sollten und das Glaube ich nicht.

Mein Wunsch für den Sturm, wären 5 Stürmer, weil aus
unserem Nachwuchsbereich bzw. aus der U-23 keiner dabei ist, der kurzzeitig in der ersten Mannschaft aushelfen könnte. Die sind alle zu schwach.

Deswegen würde ich es mir so wünschen.

1. ST : Idrissou
2. ST : Hoffer oder jemand anders
3. ST : Ein erfahrener der sich in der BL auskennt, aber
       noch nicht über 30 J. ist und gut ist.
4. ST : Petersen (oder ein anderes gutes talent)
5. ST : Billiger Nachwuchsstürmer, der aber Talent hat.
#
by Hyundaii30
by Ibanez
1. ST : Idrissou
2. ST : Hoffer oder jemand ander(e)s - Pote oder Kumbela, die sehe ich ähnlich von der Anlage her, könnten aber günstiger sein als Jimmy.
3. ST : Ein erfahrener der sich in der BL auskennt, aber noch nicht über 30 J. ist und gut ist. Also doch Helmes? Ich denke hier überschätzen einige Herrn Magath. Wenn die Kohle stimmt lässt der genauso Leute gehen, wie er sie transferiert. Also schauen wir mal. Cacau erachte ich eher als unrealisitisch und fände ich auch nicht wirklich so überzeugend. Weiter fallen mir auch nur die schon erwähnten ein.
4. ST : Petersen (oder ein anderes gutes talent)...kommt auf die Konditionen an. Petersen wird kaum zu uns wechseln, wenn er bei uns auch auf der Bank versauert. Ich denke eher Petersen gehört an 3. Ich denke wir werden maximal neben Mo maximal 1 "(Top) Buli-Stürmer" verpflichten können. Also alle erwähnten inkl. Pukki, Peteresen etc.
5. ST : Billiger Nachwuchsstürmer, der aber Talent hat. Immer gerne
6. Rob Firend, den haben wir nämlich stand heute nächset Saison auch noch an der Backe, oder?

Sararer hätte man im Sommer holen sollen, als wir einen RM gesucht haben. Jetzt ist der Zug abgefahren, der hat zu stark aufgespielt diese und letzet Saison.


Teilen