>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Ich würde auf so einen Topstürmer verzichten. Frisst zuviel Gehalt, die Leistung ist fraglich und daher kein guter Deal.

Vorne könnte Hübner mit Idrissou, Pukki und Allagui schon eine gute Basis schaffen. Meier wird ohnehin unser bester Offensiv-Spieler bleiben.
Schön wäre natürlich, wenn ein Allagui durch Proschwitz upgegradet wird, muss aus meiner Sicht aber gar nicht.
Lieber die Asche in eine vernünftige Abwehr (IV+LV) investieren, die wird mehr gefragt sein.
#
Schieber verlängert warscheinlich beim VfB.
Vielleicht wird er ja dann verliehen...
#
@ Vasis Bruder:
Wo sind das denn Gerüchte, die sich um Petric oder Christansus ranken?

Meines Wissens nach gibts keine konkreten Anzeichen für Verhandlungen mit Stürmern.
#
Allagui finde ich einen tollen Vorschlag. Hab den komplett vergessen.
Gehörte schon in Führt zu meinen Lieblingen und wird meines Erachtens unterschätzt, wenngleich er mehr aufm Kasten hat, als er es bisher zeigt.
#
Zu Schieber:
Der verlängert gewiss nicht, um sich dann ausleihen zu lassen.
Ich bin felsenfest davon überzeugt: Da wo er unterschreibt, sei es in Stuttgart, wird er aber davon ausgehen, eine tragende Rolle (gewiss mehr als es diese Saison war) zu tragen.
#
Was macht'n eigntlich der Amanatidis?
#
sCarecrow schrieb:
@ Vasis Bruder:
Wo sind das denn Gerüchte, die sich um Petric oder Christansus ranken?

Meines Wissens nach gibts keine konkreten Anzeichen für Verhandlungen mit Stürmern.

Ok, Petric hat nur das Orakel ins Spiel gebracht, dachte das wäre irgendwo auch mal in den Medien angeschnitten worden. Zu Chrisantus gab's immerhin nen Twitter-Eintrag und ausländische Presse, aber gut, nicht so wichtig.

Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass mindestens ein neuer, guter Stürmer kommt, selbst wenn man Hoffer doch halten sollte. Vermutlich wird Hübner etwas aus den gescheiterten Helmes-Verhandlungen gelernt haben und nun versuchen, zumindest die Spieler, bei denen es wohl eher große Konkurrenz gibt bzw. auch die Öffentlichkeit aufhorchen würde (und bei einem Scheitern "enttäuscht" wäre), nicht über die Medien zu diskutieren.

Celozzi war ohne Vertrag für die kommende Saison, Trapp hatte eine fixe Ausstiegsklausel, Aigner hatte sich schon festgelegt, obwohl der Aufstieg noch nicht feststand. Das Kaliber an Stürmer, das ich erwarte, wird vermutlich noch unter Vertrag stehen oder trotzdem schwer zu finanzieren sein und auf alle Fälle, kann man erst mit dem feststehenden Aufstieg die finalen Gespräche beginnen.

Dass Celozzi & Trapp jetzt schon intensiver durch die Medien geisterten lag vermutlich zudem auch daran, dass man schon weiter war, was einen (heute ja schon vollzogenen) Transfer anbelangt. Durch den heute verkündeten, erwünschten Djakpa-Abgang suchen wir ja vermutlich auch noch einen LV und zu der und allen anderen Positionen gibt es ja auch noch keine handfesten Gerüchte - nur Spekulationen hier und da.
#
Können wir nicht mal den Herrn Schmadke anrufen?

Der scheint ja ganz akzeptable Stürmer dutzendweise auf der Liste zu haben (ok. Diouf war natürlich bestens bekannt aber irgendwie hat er den für überschaubares Geld möglich gemacht zu Abdellaoue und Ya Konan).
#
concordia-eagle schrieb:
Können wir nicht mal den Herrn Schmadke anrufen?

Der scheint ja ganz akzeptable Stürmer dutzendweise auf der Liste zu haben (ok. Diouf war natürlich bestens bekannt aber irgendwie hat er den für überschaubares Geld möglich gemacht zu Abdellaoue und Ya Konan).


den diouf hat er uns einfach nur geklaut.
#
Kevin Trapp - SportsTotal
Stefano Celozzi - SportsTotal

2012 Vertragsende und bei SportsTotal?
Mladen Petric  
#
Freidenker schrieb:
Kevin Trapp - SportsTotal
Stefano Celozzi - SportsTotal

2012 Vertragsende und bei SportsTotal?
Mladen Petric    


SportsTotal

Oczipka
Flum
Söder
Riether
da Costa

Aktuelle SGEler
Lehmann

Ex SGEler
Tsoumou
Cha

Quelle:http://www.transfermarkt.de/de/sportstotal/details/berater_199.html
#
PitderSGEler schrieb:
Ich würde auf so einen Topstürmer verzichten. Frisst zuviel Gehalt, die Leistung ist fraglich und daher kein guter Deal.

Vorne könnte Hübner mit Idrissou, Pukki und Allagui schon eine gute Basis schaffen. Meier wird ohnehin unser bester Offensiv-Spieler bleiben.
Schön wäre natürlich, wenn ein Allagui durch Proschwitz upgegradet wird, muss aus meiner Sicht aber gar nicht.
Lieber die Asche in eine vernünftige Abwehr (IV+LV) investieren, die wird mehr gefragt sein.


Aber wie Lautern mangels Offensive wieder in die zweite Liga willst du wohl auch nicht, oder ? Da wäre ein weiterer Stürmer mit Erstligaformat hilfreich.

Un der hier teilweise genannte Pukki wäre geradezu perfekt. Der schießt Tore aus Situationen, wo andere 10 Meter über den Kasten ballern. Im Ernst, wann immer ich den habe spielen sehen: er strahlt eine enorme Torgefahr aus, dürfte für ein auf Konter ausgelegtes Spiel (was vorkommen wird) aufgrund seiner Schnelligkeit und Schusstechnik prädestiniert sein und ist mit 22 noch sehr entwicklungsfähig.

Und 10 Tore und 3 Vorlagen in 27 Spielen ist nicht so schlecht, zumal er gerade mal auf 1138 Minuten kommt, was etwas mehr als 12 komplette Spiele sind. Und auf den Außenbahnen kann er ggf. auch spielen.

Falls der machbar sein sollte (was ich aber nicht glaube), sofort holen !
#
Aber gerade Pukki dürfte doch gefragter sein denn je.
Raul geht weg und Schalke spielt CL.
Der wird eher mehr denn weniger Spielzeit auf Schalke bekommen, denke ich.
#
Gut, ich konstatiere: Guidetti will offenbar keiner von euch. Dann wird's halt mein Guidetti  
#
Sturm:
Petric, Cacau, Rosenberg, Helmes, Volland,Mlapa oder Frei.

Sucht euch einen aus. Alle würden uns verstärken.
#
Franky Sembolo (Spotpreis, ist beim SV Wilhelmshaven beschäftigt), ist sehr torgefährlich. Es hat schon mancher Spieler aus unterklassigen Vereinen sehr gut in der Bundesliga eingeschlagen. Vielleicht sollte man mal in den Niederlanden schauen. Die haben sehr gute Stürmer und bestimmt auch junge und hungrige Typen. Vom jetzigen Trainer bin ich leider immer noch nicht überzeugt. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.
#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/jaroslav-drobny/weschel-zu-den-bayern-ist-geplatzt-24028772.bild.html
Auf der Streichliste stehen Spieler wie Robert Tesche, Paolo Guerrero, Marcus Berg, Gökhan Töre und Jacopo Sala.  

Berg also wohl zur Abschiebung freigegeben.
#
Den zweiten Stürmer auf der Liste hast du zum Glück gekonnt ignoriert.

Um Himmels Willen, Petric oder Berg - gerne. Den dritten im Bunde BITTE nicht.
#
sCarecrow schrieb:
Aber gerade Pukki dürfte doch gefragter sein denn je.
Raul geht weg und Schalke spielt CL.
Der wird eher mehr denn weniger Spielzeit auf Schalke bekommen, denke ich.


Sehe ich auch grundsätzlich auch so.

Aber ein Helmes-Transfer war vor der Winterpause ja auch nicht gerade realistisch, und letztendlich war es wohl ziemlich knapp. Also versuchen kann man es ja, zumal ich davon ausgehe, das S06 wohl im Sturm nochmal nachlegen wird.

Es gibt nur wenige Spieler, von denen ich 100% überzeugt bin. Aber Pukki ist so einer. Also gilt: Die Hoffnung stirbt zuletzt....
#
ich tue mich ,wie die meisten, schwer hier einen geeigneten kandidaten zu sehen. dabei sehe ich es als ähnlich wichtig im sturm nachzubessern.

sararer ist ja z.z. scheinbar kein thema. obwohl ich ihn auch für sehr talentiert halte. stieber, tosun, clemens, wagner (ohne tor). alles spieler mit talent, aber ob ich sie als stürmer nr. 1 sehen würde?

die transfers bis hier hin klingen sehr gut. im sturm kann hübner aber sein meisterstück machen. es wäre schon zu wünschen das ihm für die position ein treffer gelingt.


Teilen