>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Ich würde an Hübners Stelle noch einmal alles einsetzen um Helmes doch noch zu verpflichten!

Cacau ist doch nur noch ein Einwechselspieler für die letzten 30 Minuten. Von Lakic halte ich persönlich nicht viel.

Nur mit einem echten Kracher wie Helmes kommen wir voran.
Lieber mal einen Spieler holen, der so teuer wie zwei andere ist, dafür aber auch Ausnahmeleistungen bringt.

Lieber wenig hohe Qualität als viel Mittelmaß!
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ich würde an Hübners Stelle noch einmal alles einsetzen um Helmes doch noch zu verpflichten!

Cacau ist doch nur noch ein Einwechselspieler für die letzten 30 Minuten. Von Lakic halte ich persönlich nicht viel.

Nur mit einem echten Kracher wie Helmes kommen wir voran.
Lieber mal einen Spieler holen, der so teuer wie zwei andere ist, dafür aber auch Ausnahmeleistungen bringt.

Lieber wenig hohe Qualität als viel Mittelmaß!



sehe ich genauso. Also Kader abspecken und dann gucken, ob´s machbar ist.  
#
Chriz schrieb:
sCarecrow schrieb:

Hätte Schieber zum Ende der Saison hin immer mehr Spielzeiten bekommen, hätte ich ihn vorgeschlagen...


Das verstehe ich nicht so ganz.  
Schieber stand schon kurz vor der Verlängerung seines Vertrages der 2013 ausläuft. Dadruch das er nicht mehr besonders viel Spielzeit in den letzten Spielen bekommen hat zögert er nun wieder. Das ist wohl unsere einzige Chance ihn zu bekommen. Hätte er gespielt wäre das Thema wohl schon lange durch.

Sararer wäre natürlich auch ein Traum, da würde es sich auch lohnen etwas Geld in die Hand zu nehmen, aber ob wir für ihn zum jetzigen Zeitpunkt so interessant sind ist fraglich...


Da fehlt das entscheidende "nicht". Haha.
Also zwischendurch war er ja richtig unglücklich. Ich dachte, das hätte sich aufgrund der Schlussphase wieder gelegt.
#
sCarecrow schrieb:
Chriz schrieb:
sCarecrow schrieb:

Hätte Schieber zum Ende der Saison hin immer mehr Spielzeiten bekommen, hätte ich ihn vorgeschlagen...


Das verstehe ich nicht so ganz.  
Schieber stand schon kurz vor der Verlängerung seines Vertrages der 2013 ausläuft. Dadruch das er nicht mehr besonders viel Spielzeit in den letzten Spielen bekommen hat zögert er nun wieder. Das ist wohl unsere einzige Chance ihn zu bekommen. Hätte er gespielt wäre das Thema wohl schon lange durch.

Sararer wäre natürlich auch ein Traum, da würde es sich auch lohnen etwas Geld in die Hand zu nehmen, aber ob wir für ihn zum jetzigen Zeitpunkt so interessant sind ist fraglich...


Da fehlt das entscheidende "nicht". Haha.
Also zwischendurch war er ja richtig unglücklich. Ich dachte, das hätte sich aufgrund der Schlussphase wieder gelegt.  


Soweit ich das mitbekommen habe, stinkt Schieber, dass er nur -wenn er eingesetzt wird- auf der Außenbahn spielen muss, während er sich zentral sieht.

Aber da ist an Ibisevic natürlich kaum vorbeizukommen.

Bei uns wäre er zentral nahezu gesetzt, da Mo ja -wenn wir mit 2 Stürmern spielen würden- überall herumrennt.
#
schieber wäre der kracher schlecht hin. gib dem zwei jahre als stammspieler und löw wird keinen weg an dem vorbeifinden, da bin ich mir sicher.
halt ich aber absolut für unrealistisch...
#
wenn cacau, lakic oder rosenberg eine option sind, würde ich alles auf die karte helmes setzen. wird zwar richtig teuer, ich glaube aber einer der drei anderen könnte im endeffekt noch teurer werden.
#
Kadaj schrieb:
schieber wäre der kracher schlecht hin. gib dem zwei jahre als stammspieler und löw wird keinen weg an dem vorbeifinden, da bin ich mir sicher.
halt ich aber absolut für unrealistisch...  


Naja, wenn er weg will, also nicht verlängert bekommen die Stuttgarter nur jetzt oder im Winter noch Geld.

Und dass er Ibisevic im nächsten Jahr verdrängen kann, ist zumindest höchst unsicher.

Schaun mer mal.
#
sCarecrow schrieb:
Chriz schrieb:
sCarecrow schrieb:

Hätte Schieber zum Ende der Saison hin immer mehr Spielzeiten bekommen, hätte ich ihn vorgeschlagen...


Das verstehe ich nicht so ganz.  
Schieber stand schon kurz vor der Verlängerung seines Vertrages der 2013 ausläuft. Dadruch das er nicht mehr besonders viel Spielzeit in den letzten Spielen bekommen hat zögert er nun wieder. Das ist wohl unsere einzige Chance ihn zu bekommen. Hätte er gespielt wäre das Thema wohl schon lange durch.

Sararer wäre natürlich auch ein Traum, da würde es sich auch lohnen etwas Geld in die Hand zu nehmen, aber ob wir für ihn zum jetzigen Zeitpunkt so interessant sind ist fraglich...


Da fehlt das entscheidende "nicht". Haha.
Also zwischendurch war er ja richtig unglücklich. Ich dachte, das hätte sich aufgrund der Schlussphase wieder gelegt.  


Ja jetzt passts! Ich dachte eigentlich auch der Zug sei schon lange abgefahren, aber Schiebers Aussage lies mich dann doch etwas hoffen. Bei uns könnte er auf seiner Stammposition spielen, und er würde sehr gut zu uns passen denke ich, gerade bei Nürnberg hat er mir als "Sturmtank" sehr gut gefallen weil er die Mitspieler einsetzen kann, und ihm der Ball beim annehmen auch nicht gleich um 3 Meter verspringt. Ein Vorbeikommen an Ibisevic ist in meinen Augen kaum möglich, vielleicht unsere Chance. Wobei ich beim googeln gerade über das gestolpert bin:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vertragsverlaengerung-beim-vfb-stuttgart-schiebers-signal.453505f7-d289-4d3b-8cf4-11db6c367f80.html

Vor 4 Tagen klang es noch so:

http://www.bild.de/sport/fussball/julian-schieber/geht-er-wenn-er-morgen-nicht-spielt-23974802.bild.html
#
mickmuck schrieb:
wenn cacau, lakic oder rosenberg eine option sind, würde ich alles auf die karte helmes setzen. wird zwar richtig teuer, ich glaube aber einer der drei anderen könnte im endeffekt noch teurer werden.


Hoffentlich denken unsere Verantwortlichen auch so
#
Thema BL Stürmer

Helmes
Helmes ist mittlerweile einfach unreal, egal ob er hier her will oder nicht, Quälix "im Kaufrausch" Magath kann den Preis nach belieben bestimmen.

Schieber
Schieber wäre sicher einer der Kracher, aber da wird es schwer, wenn er bezahlbar ist wird da sicher auch Nürnberg Mitbieten und die haben den Vorteil das er schon da war.

Berg
Berg ist aussortiert worden, den könnte man unter umständen Günstig schießen, der ist auch erst 25 Jahre alt.

Ramos
Sehr interessant, könnte man sicher bei Hertha abstieg auch günstig schießen, Problem, BMG und Co sollen da auch Interesse haben.

Lasogga
Eines der Größten Talente, Hacken, Grosse sind hinter ihm her.
Pro/Contra: Kreuzbandriss, fällt lange aus, wäre dafür aber Günstig.
Noch ein Problem, die Managerin

Allagui
Hast diese Saison eine schlechte Saison gespielt, Szalai, MCM und Zidan dürften vor ihm liegen, wäre vielleicht zu haben, Frage bleibt der Preis und ob ein Wechsel hier her überhaupt möglich wäre.

Sobiech, Artur
Der Pole hatte leider etwas Pech, hatte aber trotzdem ein paar gute Ansätze, Hanoi hat selber 1.1Mio€ bezahlt

Rosenberg
Wäre Ablösefrei, ist immer für 10+X gut, zum Hacken könnte das Gehalt werden.
#
ich will trotzdem den helmes. basta.
#
mickmuck schrieb:
ich will trotzdem den helmes. basta.


Kriegst du nicht, kriegst du nicht, kriegst du nicht....  
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
ich will trotzdem den helmes. basta.


Kriegst du nicht, kriegst du nicht, kriegst du nicht....    


abwarten  
#
Also ich versteh das nicht: da wird Lakic schon im kicker gehandelt und hier fast komplett ignoriert oder sogar offen abgelehnt...
dabei hat der den FCK voriges Jahr fast alleine in der Liga gehalten.

Und wenn einer bei Felix nicht zum Zuge kommt - dann ist das doch eher ne Aiuszeichnung.

Ich fände das toll, wenn der käme.
Mo auf links.
#
bitte keine stürmer, die ihr zenit überschritten haben - d.h., die in ihrem jetzigen verein nicht mehr so gefragt sind wie noch vor einigen spielzeiten. ich denke, dass wir mit solchen transfers genug schlechte erfahrungen - auch auf anderen positionen - gemacht haben (altintop, gekas, medi...). damit fallen für mich cacau und lakic aus dem raster. insbesondere lakic hat eigentlich nur eine saison alles getroffen - davor und danach nicht viel. das erinnert stark an altintop oder charisteas (der zum glück nur diskutiert und nicht geholt wurde). allagui zähle ich nicht zu der kategorie, da er diese saison sehr wenige möglichkeiten erhalten hat, sich zu zeigen. auf den würde ich allein schon wegen seiner spielstärke setzen. schieber wäre für mich allerdings erste wahl, ich denke jedoch nicht das sich das realisieren läßt. insgesamt habe ich eher im gefühl, das ein name gezogen wird, der hier noch nicht diskutiert wurde und mir wahrscheinlich auch noch unbekannt ist...  
#
Käptn Ahab schrieb:
Also ich versteh das nicht: da wird Lakic schon im kicker gehandelt und hier fast komplett ignoriert oder sogar offen abgelehnt...
dabei hat der den FCK voriges Jahr fast alleine in der Liga gehalten.

Und wenn einer bei Felix nicht zum Zuge kommt - dann ist das doch eher ne Aiuszeichnung.

Ich fände das toll, wenn der käme.
Mo auf links.


lakic ist sowas wie gekas, nur eine klasse schlechter. der trifft nur, wenn das spiel komplett auf ihn zugeschnitten ist. ist dem nicht so, trifft er auch wenig bis nix.

genau auf sowas haben viele hier - insbesondere nach den erahrungen mit gekas - keinen bock. daher wollen viele auch so gern den helmes bei uns sehen - der wäre auch im normalfall für um die 15 hütten gut, der trifft aber auch, wenn das spiel nicht total auf ihn ausgerichtet ist, weil er ein beidfüßig konter- und schußstarker knipser ist.
#
Mir fällt noch ein Serbe ein  

Dafür bekomme ich jetzt Garantiert mehrene    
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
ich will trotzdem den helmes. basta.


Kriegst du nicht, kriegst du nicht, kriegst du nicht....    


abwarten    


#
Helmes wäre ein Traum ich würde mich aber auch mit Cacau, Petersen oder Petric zufrieden geben.
#
Mainhattener schrieb:
Mir fällt noch ein Serbe ein  

Dafür bekomme ich jetzt Garantiert mehrene      


eher sowas



Teilen