>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
redpaddy schrieb:
Meint ihr es kommt noch ein Stürmer wenn Friend geht?
Also ich persönlich habe schon etwas Bauchschmerzen, mit Occean Idrissou und Hoffer in die Saison zu gehen!


Echt? Ich kein Stück! Occean und Idrissou und ein Nachwuchsstürmer würden mir sogar reichen.

Wir haben doch eh nur einen Platz zu vergeben und sowohl Occean als auch Idrissou kommen aus einer starken Zweitligasaison.
Für einen Aufsteiger ist das schon ein richtig starker Sturm!
#
sCarecrow schrieb:
redpaddy schrieb:
Meint ihr es kommt noch ein Stürmer wenn Friend geht?
Also ich persönlich habe schon etwas Bauchschmerzen, mit Occean Idrissou und Hoffer in die Saison zu gehen!


Echt? Ich kein Stück! Occean und Idrissou und ein Nachwuchsstürmer würden mir sogar reichen.

Wir haben doch eh nur einen Platz zu vergeben und sowohl Occean als auch Idrissou kommen aus einer starken Zweitligasaison.
Für einen Aufsteiger ist das schon ein richtig starker Sturm!


Wir haben Occean, Mo, Hoffer und wenn es knüppeldick kommen sollte kann ein Meier einspringen (das MF ist tief genug besetzt) und ein Stendera ist auch nicht ewig außer Gefecht (ja, der ist jung, aber deswegen auch Nr. 5) und das in einem System wo nur mit einer Spitze geplant wird.

Ich glaub den Fürthern oder Ddorfern geht da wesentlich mehr der Stift betreffs eines BuLitauglichen Sturms.
#
sCarecrow schrieb:
redpaddy schrieb:
Meint ihr es kommt noch ein Stürmer wenn Friend geht?
Also ich persönlich habe schon etwas Bauchschmerzen, mit Occean Idrissou und Hoffer in die Saison zu gehen!


Echt? Ich kein Stück! Occean und Idrissou und ein Nachwuchsstürmer würden mir sogar reichen.

Wir haben doch eh nur einen Platz zu vergeben und sowohl Occean als auch Idrissou kommen aus einer starken Zweitligasaison.
Für einen Aufsteiger ist das schon ein richtig starker Sturm!


Sehe ich auch so! Würde mich da jetzt nicht verrückt machen!
#
So! Jetzt ist Jimmy nun mal da, dafür aber wohl Idrissou weg!!!
Also beginnt die Suche wieder von vorn!
Es wird nicht langweilig in diesem Sommer!
#
AllaisBack schrieb:
So! Jetzt ist Jimmy nun mal da, dafür aber wohl Idrissou weg!!!
Also beginnt die Suche wieder von vorn!
Es wird nicht langweilig in diesem Sommer!


Wäre ja auch schlimm, wenn wir über einen Monat vor Schließung des Transferfenster nix mehr zu spekulieren hätten. ,-)
#
Dummerweise schwirren im Forum immer noch Namen wie Oehrl oder Lakic herum.... Gott bewahre
#
Diegito schrieb:
Dummerweise schwirren im Forum immer noch Namen wie Oehrl oder Lakic herum.... Gott bewahre


Oder Novakovic.....
#
Wir leihen uns einfach Roque Santa Cruz von unserem Partner Verein ManCity!?
#
Von den finanzierbaren Wunschkandidaten wäre noch Pukki zu haben, wäre denke ich eine gute Ergänzung zu Occean und Hoffer. Er hat schon Bundesligaerfahrung gesammelt und auch schon gute Leistungen gezeigt.

Grundsätzlich würde ich versuchen ein junges Talent mit gerade noch erschwinglicher Kaufoption (max. 3-4 Mio.) für ein Jahr auszuleihen. Am besten natürlich ein Typ, der irgendwo zwischen Occean & Hoffer anzusiedeln ist, also nicht ganz auf verlorenem Posten als alleinige Spitze (zus. mit Meier).

Alternativ 1-2 günstige Wundertüten holen und hoffen, dass sich einer bewährt, aber das wäre bei unserem Scouting vermutlich ein zu großes Risiko. Ich hoffe nur, es kommt kein ausrangierter Altstar à la Novakovic oder ein One-Hit-Wonder wie Lakic.
#
..also ich hätte nix gegen Lakic.
Er spielt ja momentan eine starke Vorbereitung.
Außerdem gibt es ja noch den anderen Mo (Zidan).
Fände ich auch nicht schlecht.

Traum wäre natürlich immer noch Helmes.
Aber dass Magath seinen vielleicht zukünftigen "Kapitain" hegibt...wers glaubt. Die sind doch jetzt voll Dicke
#
Rosenberg.
Tschüss.
#
Also Rosenberg für Idrissou...
...ich glaube ich geh kotzen!
#
etienneone schrieb:
Rosenberg.


Denkbar.
#
Rosenberg wäre ein klasse Transfer... schneller u. konterstarker Stürmertyp, das ganze würde dann auch absolut Sinn ergeben nach dem man Idrissou abgegeben hat...
#
Diegito schrieb:
Rosenberg wäre ein klasse Transfer... schneller u. konterstarker Stürmertyp, das ganze würde dann auch absolut Sinn ergeben nach dem man Idrissou abgegeben hat...


das stimmt. wenns vom gehalt passt wäre das ein guter deal für uns. occean,rosenberg,hoffer. das wäre ein guter mix
#
Lakic bitte nicht, Rosenberg naja, ich bin für Ramos.
#
Rosenberg fände ich persönlich nicht soo schlecht, dann bitte noch Marvin Ducksch von Borussia Dortmund leihen, und wir wären gut besetzt.
#
Rosenberg war ja auch lange jemand, denn ich mir vorstellen konnte, wenn er sich vom Gehalt anpasst, her damit.
Dazu dann noch Mellberg.  

Bei so einem Typ Idrissou hab ich weiter Sliskovic im Kopf, nur das Problem, das er sich bisher in der Bundesliga noch nicht beweissen konnte, also Günstig, aber auch mit Risiko.
#
Ich denke, es gibt momentan recht viele Stürmer, die vielleicht alle von der Kategorie ein wenig über dem liegen, das momentan zu uns passt. Und vielleicht ist genau das die Möglichkeit eine Verpflichtung doch zu realisieren. Als Namen wären da Rosenberg, Pukki, Ramos, Ya Konan, Helmes ...

MfG, Neuehaaner
#
Ich schmeisse mal Babel in die Runde.

Babbel will ihn unbedingt los werden und er könnte evtl. für kleines Geld zu bekommen sein!


Teilen