>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn de Camargo kommt, kann ich damit leben.


mit seiner krankenakte ... würd ich ihn net nehmen

hat bis 14 vertrag und gladbach würde ihn net für kleines geld verkaufen .... also nichts für uns!


Die Krankenakte ist das was mich bei ihm vorallem abschreckt.

Von Lakic halte ich nicht viel, dazu glaube ich nicht das wir irgendeinen aus WOB holen, egal wär es ist.
#
Typen wie de Camargo möchte ich hier nicht sehen (Schwalbe gegen Hertha)!
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn de Camargo kommt, kann ich damit leben.


mit seiner krankenakte ... würd ich ihn net nehmen

hat bis 14 vertrag und gladbach würde ihn net für kleines geld verkaufen .... also nichts für uns!


Die Krankenakte ist das was mich bei ihm vorallem abschreckt.

Von Lakic halte ich nicht viel, dazu glaube ich nicht das wir irgendeinen aus WOB holen, egal wär es ist.


lakic war auch nur ein eine halbe saison tormaschine ...
#
ramos vielleicht? der wartet auf ein angebot aus der bundesliga.
#
ich befürchte es wird Oehrl  
#
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn de Camargo kommt, kann ich damit leben.


mit seiner krankenakte ... würd ich ihn net nehmen

hat bis 14 vertrag und gladbach würde ihn net für kleines geld verkaufen .... also nichts für uns!


naja so teuer würde er meiner meinung nach nicht werden, haben de jong, hanke und mlapa...und wir haben ja erst vor kurzen gesehen was der bruno mitm maxerl veranstalltet hat bezüglich bamba
#
mickmuck schrieb:
ramos vielleicht? der wartet auf ein angebot aus der bundesliga.



das wär das optimale in meinen augen, aber hertha wird ne ordentliche stange ablöse für ihn fordern.
#
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
ramos vielleicht? der wartet auf ein angebot aus der bundesliga.



das wär das optimale in meinen augen, aber hertha wird ne ordentliche stange ablöse für ihn fordern.


Wir bieten Friend im Tausch an  
#
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn de Camargo kommt, kann ich damit leben.


mit seiner krankenakte ... würd ich ihn net nehmen

hat bis 14 vertrag und gladbach würde ihn net für kleines geld verkaufen .... also nichts für uns!


naja so teuer würde er meiner meinung nach nicht werden, haben de jong, hanke und mlapa...und wir haben ja erst vor kurzen gesehen was der bruno mitm maxerl veranstalltet hat bezüglich bamba


dann bleibt aber immer noch die lange krankenakte ...
#
Nuriel schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
ramos vielleicht? der wartet auf ein angebot aus der bundesliga.



das wär das optimale in meinen augen, aber hertha wird ne ordentliche stange ablöse für ihn fordern.


Wir bieten Friend im Tausch an    


das nenn ich mal nen deal  
#
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn de Camargo kommt, kann ich damit leben.


mit seiner krankenakte ... würd ich ihn net nehmen

hat bis 14 vertrag und gladbach würde ihn net für kleines geld verkaufen .... also nichts für uns!


naja so teuer würde er meiner meinung nach nicht werden, haben de jong, hanke und mlapa...und wir haben ja erst vor kurzen gesehen was der bruno mitm maxerl veranstalltet hat bezüglich bamba


dann bleibt aber immer noch die lange krankenakte ...  


leztes jahr hat er wie mo 25 spiele gemacht, von daher keine verschlechterung
#
Ich könnte mir sogar vorstellen das gar kein Stürmer mehr geholt wird.
Das System ist ja laut AV mit einer Spitze und die wird Occean sein. Zweiter Stürmer wird Jimmy(Traut man es ihm nicht zu brauch man ihn auch nicht holen). Sollte einer sich verletzen wird AV vielleicht dann auf Alex Meier als Alternative zurückgreifen. Im Mittelfeld haben wir ja ein Überangebot und da ist er dann meiner Meinung nach auch zu ersetzen.
Diese Rechnung geht dann solange gut bis sich z.B.Occean verletzt und dann ist die Kacke vielleicht am Dampfen. Aber das müssen andere entscheiden.
Dann haben wir ja noch unseren Freund Friend. So wie es aussieht will den keiner haben und für 15 Min und ein Kopfballtor ist der vielleicht auch noch gut, auch wenn mir der Glaube ein bißchen fehlt.

Ob ich von diesem Szenario begeistert sein soll??? Ich weiß es nicht... Bissi flau wär mir schon im Magen aber vorstellbar wärs... Schließlich müssen wir ja auch sparen.

Na dann... Prost
#
mickmuck schrieb:
ramos vielleicht? der wartet auf ein angebot aus der bundesliga.



Wenn ich mir ansehe was Preetz für Raffael einstreicht, da wird er auch wohl versuchen bei Ramos die Dicke Kohle zumachen.
Dazu geht ein Teil der Ablöse nach Cali.
:neutral-face

Sonst wäre es natürlich ein Guter Transfer.
#
Ich tippe auf John Guidetti.
Ist momentan ruhig geworden um ihn. gladbach war interesiiert hat aber jetzt de Jong und das Gerüchr mit BVB ist höchstens erst zu nehmen wenn Lewandowski noch geht. Irgendwas muss die Kooperation mit City ja mal als Ergebnis bringen
#
War Bamba Anderson nicht auch zuerst bei seinem Verein krank gemeldet, bevor der "Wechsel" zur Eintracht bekannt wurde. ,-)

Der hier fehlte gestern angeblich wegen einer "Magen-Darm-Grippe" beim Training seines Vereins.      
#
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn de Camargo kommt, kann ich damit leben.


mit seiner krankenakte ... würd ich ihn net nehmen

hat bis 14 vertrag und gladbach würde ihn net für kleines geld verkaufen .... also nichts für uns!


naja so teuer würde er meiner meinung nach nicht werden, haben de jong, hanke und mlapa...und wir haben ja erst vor kurzen gesehen was der bruno mitm maxerl veranstalltet hat bezüglich bamba


dann bleibt aber immer noch die lange krankenakte ...  


leztes jahr hat er wie mo 25 spiele gemacht, von daher keine verschlechterung


mag schon sein, aber die krankenakte lässt sich net wegdiskutieren ... und wenn er mal ausfällt an denen man viele spiele hat? kommt er auch automatisch auf weniger ... und wenn er öffters verletzt is wärend den länderspielpausen etc .... klar hat er am ende mehr spiele in der buli
#
classics schrieb:
Ich tippe auf John Guidetti.
Ist momentan ruhig geworden um ihn. gladbach war interesiiert hat aber jetzt de Jong und das Gerüchr mit BVB ist höchstens erst zu nehmen wenn Lewandowski noch geht. Irgendwas muss die Kooperation mit City ja mal als Ergebnis bringen


Die Kooperation ist laut Hübner etwas eingefroren.
#
Freidenker schrieb:
classics schrieb:
Ich tippe auf John Guidetti.
Ist momentan ruhig geworden um ihn. gladbach war interesiiert hat aber jetzt de Jong und das Gerüchr mit BVB ist höchstens erst zu nehmen wenn Lewandowski noch geht. Irgendwas muss die Kooperation mit City ja mal als Ergebnis bringen


Die Kooperation ist laut Hübner etwas eingefroren.


Dazu ging es wohl eigentlich auch eher um das Scouting.
#
ne, lass bloß..


Teilen