>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
dj_chuky schrieb:
steps82 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aber wenig bis garnix? Was bringt uns das? Das Gehalt, was wir sparen, müssen wir ja jetzt in einen neuen Stürmer seiner Klasse oder besser investieren und das wird auch ned wirklich günstiger.


ich hoffe mal die rechnung lautet aus mo und rob mach einen


Nur dass mir bei besten Willen der Glauben fehlt, dass wir Friend losbekommen. Das wäre der erste so drastische überteuerte Fehleinkauf, den wir vor Vertragsende wegbekommen.


denke ich nicht, wir werden keine ablöse erziehlen und eventuell einen teil des gehalts übernehmen, aber ende agust wird noch der ein oder andere nen stürmer brauchen (2.liga)
#
Bislang habe ich ja gedacht, dass Rosenberg wenn überhaupt, dann als Stürmer Nr.1 in Frage kommt. Als Ersatz für Mo wäre das wirklich ein Riesending.
Und wisst ihr, wen er dann überzeugen könnte, auch zur Eintracht zu kommen?

#
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aber wenig bis garnix? Was bringt uns das? Das Gehalt, was wir sparen, müssen wir ja jetzt in einen neuen Stürmer seiner Klasse oder besser investieren und das wird auch ned wirklich günstiger.


ich hoffe mal die rechnung lautet aus mo und rob mach einen


einen Friendrissou?


klingt nach nen erstklassischen franzos  


solang er trifft kanner herkomme von wo er will
#
Mit Rosenberg oder Klasnic könnte ich auch gut leben. Wenn dann noch Mellerg kommt, bin ich zufrieden. Natürlich im Paket mit Anderson und Hoffer.
#
PitderSGEler schrieb:
Bislang habe ich ja gedacht, dass Rosenberg wenn überhaupt, dann als Stürmer Nr.1 in Frage kommt. Als Ersatz für Mo wäre das wirklich ein Riesending.
Und wisst ihr, wen er dann überzeugen könnte, auch zur Eintracht zu kommen?

 


mellberg? ^^
#
Makoga_SGE schrieb:
Mit Rosenberg oder Klasnic könnte ich auch gut leben. Wenn dann noch Mellerg kommt, bin ich zufrieden. Natürlich im Paket mit Anderson und Hoffer.


Sorry. Mellberg.
#
lukaku wäre geil den zu leihen
#
Ibra.  
#
Wenn denn BH den Mo (immerhin unser bester Stürmer in 2. Liga, abgesehen von Meier) so einfach ziehen lässt, muss er was in der Hinterhand haben. Salpingidis wäre wohl nicht so teuer zu haben (auch F95 ist da dran). Ich wäre immer noch für Eduardo Vargas (Neapel), vllt. hat ja BH das - nachdem er meinen Beitrag gelesen hat - dort mal angesprochen, ist aber wohl zu teuer in Leihe und Gehalt. Der würde perfekt in unsere Mannschaft passen. Jedenfalls wird es jetzt wieder spannend (im Forum) hinsichtlich neuen Stürmer.
#
Wieso leihe mir uns eigentlich net den hier von den Citizens ?

http://www.transfermarkt.de/de/roque-santa-cruz/profil/spieler_215.html

Brauch doch eh kei Sau dort wenn man sich die "Weltauswahl" an Stürmern anguckt.
#
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aber wenig bis garnix? Was bringt uns das? Das Gehalt, was wir sparen, müssen wir ja jetzt in einen neuen Stürmer seiner Klasse oder besser investieren und das wird auch ned wirklich günstiger.


ich hoffe mal die rechnung lautet aus mo und rob mach einen


einen Friendrissou?


Nee, einen Mob.
#
Praeriehund82 schrieb:
Wieso leihe mir uns eigentlich net den hier von den Citizens ?

http://www.transfermarkt.de/de/roque-santa-cruz/profil/spieler_215.html

Brauch doch eh kei Sau dort wenn man sich die "Weltauswahl" an Stürmern anguckt.


Mag ja sein, aber wie sollen wir den denn Ausleihen?? *grübel*
#
Praeriehund82 schrieb:
Wieso leihe mir uns eigentlich net den hier von den Citizens ?

http://www.transfermarkt.de/de/roque-santa-cruz/profil/spieler_215.html

Brauch doch eh kei Sau dort wenn man sich die "Weltauswahl" an Stürmern anguckt.


ich roque...seh schon vor mir, wie die sporties zum pokalfinale für uns auftreten und den hit schmettern
#
Oehrl wegzulocken wäre insofern nicht schlecht, als man dann im FCA einen weiteren Konkurrenten im Kampf um den Klassenerehalt ein wenig geschwächt hätte, so wie Fürth bereits mit dem Wegholen von Idrissou.

Das Wegholen von M. Thurk einst aus MZ führte am Ende ebenfalls (mit) zum Abstieg der 05er.
#
sotirios005 schrieb:
Oehrl wegzulocken wäre insofern nicht schlecht, als man dann im FCA einen weiteren Konkurrenten im Kampf um den Klassenerehalt ein wenig geschwächt hätte, so wie Fürth bereits mit dem Wegholen von Idrissou. ????

Das Wegholen von M. Thurk einst aus MZ führte am Ende ebenfalls (mit) zum Abstieg der 05er.
#
sotirios005 schrieb:
Oehrl wegzulocken wäre insofern nicht schlecht, als man dann im FCA einen weiteren Konkurrenten im Kampf um den Klassenerehalt ein wenig geschwächt hätte, so wie Fürth bereits mit dem Wegholen von Idrissou.

Das Wegholen von M. Thurk einst aus MZ führte am Ende ebenfalls (mit) zum Abstieg der 05er.


bezweifel das man augsburg großartig schwächen würde damit
#
Eintracht23 schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Wieso leihe mir uns eigentlich net den hier von den Citizens ?

http://www.transfermarkt.de/de/roque-santa-cruz/profil/spieler_215.html

Brauch doch eh kei Sau dort wenn man sich die "Weltauswahl" an Stürmern anguckt.


Mag ja sein, aber wie sollen wir den denn Ausleihen?? *grübel*


Ei mir ham doch so ne "Partnerschaft" mit Manchester City  
#
steps82 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Oehrl wegzulocken wäre insofern nicht schlecht, als man dann im FCA einen weiteren Konkurrenten im Kampf um den Klassenerehalt ein wenig geschwächt hätte, so wie Fürth bereits mit dem Wegholen von Idrissou.

Das Wegholen von M. Thurk einst aus MZ führte am Ende ebenfalls (mit) zum Abstieg der 05er.


bezweifel das man augsburg großartig schwächen würde damit


würden wir auch garnet! Oehrl war nie der Torjäger ... selbst in aufstiegssaison war er nur nummer 5 von den Stürmer.

letzte saison war er zwar zweitbester ... hatte aber auch nur 4 Tore ... vorbei die ganzen Stürmer (6 stück) von augsburg zusammen nur 13 Tore gemacht haben.
#
Praeriehund82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Wieso leihe mir uns eigentlich net den hier von den Citizens ?

http://www.transfermarkt.de/de/roque-santa-cruz/profil/spieler_215.html

Brauch doch eh kei Sau dort wenn man sich die "Weltauswahl" an Stürmern anguckt.


Mag ja sein, aber wie sollen wir den denn Ausleihen?? *grübel*


Ei mir ham doch so ne "Partnerschaft" mit Manchester City    


Und deshalb leihen wir bei ner Restlaufzeit von einem Jahr!?  ,-)
#
Ich könnte auch damit leben wenn im Gegenzug Micanski zu uns kommt.
Den hab oft genug beim FSV gesehen, auf jeden Fall ein Spieler den ich den Durchbruch zutraue.


Teilen