Mal logisch: Occean soll die Nummer 1 im Sturm werden, man sucht einen Konkurreten, aber eher die Nummer zwei im Sturm, also kein großer Kracher, eher ne günstige Alternative, deshalb kann es nicht Cacau sein.
Ha! Habt ihrs gehört, es kommt einer und man ist weit, raltaiv, aber BH bramst allzu große Erwartungen, es kommt jemand für nen schmalen Groschen oder aber für ein kleines Budget. Ich denke auch, dass viele enttäuscht sein werden.
KurtMasur schrieb: Ha! Habt ihrs gehört, es kommt einer und man ist weit, raltaiv, aber BH bramst allzu große Erwartungen, es kommt jemand für nen schmalen Groschen oder aber für ein kleines Budget. Ich denke auch, dass viele enttäuscht sein werden.
Jep. Sag ich ja die ganze Zeit schon. Die Namen die hier diskutiert werden, sind nahezu alle völlig utopisch!
Deus schrieb: Jo klar, der is ja net schon seit Monaten verletzt
Wenn man keinen Spieler holt der besser oder zumindest wesentlich jünger als Idrissou ist wär das völliger bullshit gewesen den abzugeben.
Genau. Lieber als Stinkstiefel auf die Bank hocken....
Jo genau, weil Occean und Hoffer ja zwei Bombenstürmer sind auf die man 1000% zählen kann in der Bundesliga und nicht erstma schauen muss obs für die reicht Da holt man von vornherein am besten jemand der sich gerne dahinter auf die Bank setzt.
Schipplock wäre eigentlich über bei Hoppenheim, da sie jetzt sogar noch einen Stürmer geholt haben. Er hat aber Potential, und soll bestimmt nicht verkauft werden. Also der könnte es sein.
Und der sieht etwas aus wie Cacau
Maierhofer oder der könnte es werden.
Mal logisch: Occean soll die Nummer 1 im Sturm werden, man sucht einen Konkurreten, aber eher die Nummer zwei im Sturm, also kein großer Kracher, eher ne günstige Alternative, deshalb kann es nicht Cacau sein.
Ich befürchte es auch
Wenn man keinen Spieler holt der besser oder zumindest wesentlich jünger als Idrissou ist wär das völliger bullshit gewesen den abzugeben.
Habt ihrs gehört, es kommt einer und man ist weit, raltaiv, aber BH bramst allzu große Erwartungen, es kommt jemand für nen schmalen Groschen oder aber für ein kleines Budget.
Ich denke auch, dass viele enttäuscht sein werden.
Genau. Lieber als Stinkstiefel auf die Bank hocken....
Jep. Sag ich ja die ganze Zeit schon. Die Namen die hier diskutiert werden, sind nahezu alle völlig utopisch!
sagt wer?
Jo genau, weil Occean und Hoffer ja zwei Bombenstürmer sind auf die man 1000% zählen kann in der Bundesliga und nicht erstma schauen muss obs für die reicht Da holt man von vornherein am besten jemand der sich gerne dahinter auf die Bank setzt.
Das ausleihen eines Angreifers fuer kleines Geld... Nun bin ich aber gespannt.
gut, kouemaha hat nur noch ein jahr vertrag.
wenn alle infos stimmen, die in der presse standen, dürfte das also heißen: bundesligaerfahren, aktuell nicht mehr in der bundesliga, leihe.
wer käme denn dann noch alles so in frage?
Santa Cruz jedenfalls nicht
Dann habe ich echt keinen Plan mehr.
Aber eine Granate wird es wohl nicht sein.
Na schaun wir mal.
Lag ich ja nicht so falsch. Valdez, Sestak, Streller hatte ich noch in meiner Liste.
Also der könnte es sein.