>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Bundesligaerfahrung soll er haben und dann als Backup für Occean. Leute, ich erwarte da nicht viel bei dem Stürmer, mit dem man angeblich schon einig ist. Irgendwie haben wir uns im Sturm aus meiner Sicht nicht verbessert.
#
sternschuppen schrieb:
Im winter hatte man mo, hoffer und friend. Da bemühte man sich um helmer.
Dann steigen wir auf, tauschen occean gg mo, geben friend ab und wollen ein backup der für 10 spiele gut ist?
hmmmmm...
Da wird sicher noch jemand zum ende der transferperiode eingetütet.


Würde aber auch keinen großen Sinn machen, denn Kader jetzt unnötig aufzublähen.
Zumal bevor wir uns solche Backups holen, sollten lieber Kittel oder Matmour dafür den Backup machen.
Die können auch beide im Sturm spielen und sind auch nicht so schlecht.
#
sternschuppen schrieb:
Im winter hatte man mo, hoffer und friend. Da bemühte man sich um helmer.
Dann steigen wir auf, tauschen occean gg mo, geben friend ab und wollen ein backup der für 10 spiele gut ist?
hmmmmm...
Da wird sicher noch jemand zum ende der transferperiode eingetütet.


Na ja das zeigt dann aber das wir das System mit einem Stürmer spielen werden. 3 klasse Stürmer zu haben und dann dieses System zu spielen, würde Unruhe bringen. Ist in meinen Augen auch richtig. Das es keine Verbesserung, ist wenn man sich auf den Namen Helmes spezifiziert ist auch klar. Glaube jeder hätte sich einen Kracher gewünscht. Bei Mo scheint es ja so gewesen das er unzufrieden war.

In einem sind wir uns aber, denke mal alle einig, das jemanden als Backup für Occean zu holen mit dieses Aussage von BH nicht unbedingt glücklich ist.
#
Eintracht23 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Im winter hatte man mo, hoffer und friend. Da bemühte man sich um helmer.
Dann steigen wir auf, tauschen occean gg mo, geben friend ab und wollen ein backup der für 10 spiele gut ist?
hmmmmm...
Da wird sicher noch jemand zum ende der transferperiode eingetütet.


Na ja das zeigt dann aber das wir das System mit einem Stürmer spielen werden. 3 klasse Stürmer zu haben und dann dieses System zu spielen, würde Unruhe bringen. Ist in meinen Augen auch richtig. Das es keine Verbesserung, ist wenn man sich auf den Namen Helmes spezifiziert ist auch klar. Glaube jeder hätte sich einen Kracher gewünscht. Bei Mo scheint es ja so gewesen das er unzufrieden war.

In einem sind wir uns aber, denke mal alle einig, das jemanden als Backup für Occean zu holen mit dieses Aussage von BH nicht unbedingt glücklich ist.


Kommt darauf an wer es ist und was er für Ansprüche hat.
Wenn es ein 19jähriger entwicklungsfähiger Stürmer ist
(ich weiß kann nicht sein, da er Bundesligaerfahrung haben muß)oder wenn es ein Ü-30 Spieler ist der irgendwo
in der Versenkung verschwunden ist(kann ja viele Gründe haben) und sich erstmal ranarbeiten muß, wird der froh sein, wenn er überhaupt nochmal die Chance bekommt in der BL zu spielen.
Die würden sehr motiviert an die Sache rangehen.

Deswegen gehe ich auch von einem Ü-30 Spieler aus.

Aber ein Skandalspieler, der seit Jahren nirgends etwas mehr gerissen hat und nur für Ärger sorgt, würde ich echt nicht holen.


Leute wie Smolarek, Klasnic usw. (ich weiß die können es nicht sein, weil sie aktuell ohne Verein sind) würde ich begrüßen, wenn sie für kleines Geld kämen.

Ich hoffe bloß, es ist kein Benny Lauth.
#
Hyundaii30 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Im winter hatte man mo, hoffer und friend. Da bemühte man sich um helmer.
Dann steigen wir auf, tauschen occean gg mo, geben friend ab und wollen ein backup der für 10 spiele gut ist?
hmmmmm...
Da wird sicher noch jemand zum ende der transferperiode eingetütet.


Würde aber auch keinen großen Sinn machen, denn Kader jetzt unnötig aufzublähen.
Zumal bevor wir uns solche Backups holen, sollten lieber Kittel oder Matmour dafür den Backup machen.
Die können auch beide im Sturm spielen und sind auch nicht so schlecht.


Aufblähen?
Aktuell haben wir 2 stürmer.
Occean hat noch nie 1. Liga gespielt und das mit fast 31 jahren.
#
Eintracht23 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Im winter hatte man mo, hoffer und friend. Da bemühte man sich um helmer.
Dann steigen wir auf, tauschen occean gg mo, geben friend ab und wollen ein backup der für 10 spiele gut ist?
hmmmmm...
Da wird sicher noch jemand zum ende der transferperiode eingetütet.


Na ja das zeigt dann aber das wir das System mit einem Stürmer spielen werden. 3 klasse Stürmer zu haben und dann dieses System zu spielen, würde Unruhe bringen. Ist in meinen Augen auch richtig. Das es keine Verbesserung, ist wenn man sich auf den Namen Helmes spezifiziert ist auch klar. Glaube jeder hätte sich einen Kracher gewünscht. Bei Mo scheint es ja so gewesen das er unzufrieden war.

In einem sind wir uns aber, denke mal alle einig, das jemanden als Backup für Occean zu holen mit dieses Aussage von BH nicht unbedingt glücklich ist.


3 klasse stürmer?
Wer sind denn die ersten 2?
#
sternschuppen schrieb:
Eintracht23 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Im winter hatte man mo, hoffer und friend. Da bemühte man sich um helmer.
Dann steigen wir auf, tauschen occean gg mo, geben friend ab und wollen ein backup der für 10 spiele gut ist?
hmmmmm...
Da wird sicher noch jemand zum ende der transferperiode eingetütet.


Na ja das zeigt dann aber das wir das System mit einem Stürmer spielen werden. 3 klasse Stürmer zu haben und dann dieses System zu spielen, würde Unruhe bringen. Ist in meinen Augen auch richtig. Das es keine Verbesserung, ist wenn man sich auf den Namen Helmes spezifiziert ist auch klar. Glaube jeder hätte sich einen Kracher gewünscht. Bei Mo scheint es ja so gewesen das er unzufrieden war.

In einem sind wir uns aber, denke mal alle einig, das jemanden als Backup für Occean zu holen mit dieses Aussage von BH nicht unbedingt glücklich ist.


3 klasse stürmer?
Wer sind denn die ersten 2?


Für unsere Verhältnisse denke ich das Occean und Hoffer zwei gute Stürmer sind, obwohl beide noch nicht die großen Akzente gesetzt haben. Wir haben nunmal nicht die Möglichkeiten um Unsummen zu investieren und dann 2 davon auf die Bank zu setzen.
#
Also wenn man bei BH genau hingehört hat:

Kein großer Knaller, kleines Budget, mit dem abgebenden Verein bereits einig, damit also nicht vereinslos, Medizincheck noch offen, für 8-12 Spiele gut, Erwartungshaltung nicht zu hoch...
#
Und auch die Suche nach Mister X, dem Stürmer, der als Backup für Occéan „acht bis zwölf Spiele machen soll“, wie Hübner sagte, sei im Prinzip abgeschlossen.

Da wird nichts Tolles bei rumkommen. Hoffen wir mal auf kein Vertragsangebot ala Rob Friend (bei Klassenerhalt automatische Verlängerung um x Jahre, egal ob Mister X was dazu beigetragen hat oder nicht)  
#
Naja, falls Friend abgegeben wird und Hübi das schon vorher einplanen konnte(alle Aussagen sind sehr waage,kann aber trotzdem schon feststehen)drückt er die Erwartungshaltung um dann Kawabuuuuuuum nen richtigen Knaller raus zu zaubern. Das wäre doch mal nen Ding. Ich weiß, ist sehr unrealistisch, wir sind hier aber im Wunschkonzert.  
#
Und doch der Oehrl???
Der will doch unbedingt weg aus Augsburg
#
Ich denke ja wieder an meinen Spieler aus Mainz.  
#
Mainhattener schrieb:
Ich denke ja wieder an meinen Spieler aus Mainz.    


???
Du meinst ein zweites "Thurk-Drama"???
#
#
ihr steigert euch da viel zu sehr rein und werdet daher, egal wers wird, enttäuscht sein. Da ihr eh keinerlei Einfluss drauf habt, entspannt euch und wartet in aller Ruhe ab, wer da vorgestellt wird.
#
http://www.transfermarkt.de/de/petar-sliskovic/profil/spieler_82367.html
Das schlimme der Junge ist auch noch aus Offenbach.  
#
Einen Backupstürmer ??? für unsere Starstürmer  Occéan und Hoffer oh wei na da kann ja nicht viel bei rumkommen ?

Im Winter noch an Helmes dran nu holen wir sowas obwohl wir Idrissou noch abgegeben haben.

Da kann mann nur hoffen das uns BH hier ein Märchen erzählt und noch was gescheites kommt.
#
tigera schrieb:
Einen Backupstürmer ??? für unsere Starstürmer  Occéan und Hoffer oh wei na da kann ja nicht viel bei rumkommen ?

Im Winter noch an Helmes dran nu holen wir sowas obwohl wir Idrissou noch abgegeben haben.

Da kann mann nur hoffen das uns BH hier ein Märchen erzählt und noch was gescheites kommt.


Das einzige was mich beruhigt, ist die tatsache das er
wohl schon einige Spiele in der Bundesliga gemacht hat.
Also die Supergraupe kann er nicht sein.
Wobei Friend ja auch Bundesligaerfahrung hat.
#
Jup da könnte man Friend auch behalten aber warten wir mal ab wer kommt dann kann man immer noch überlegen ob das gut ist oder nicht  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
tigera schrieb:
Einen Backupstürmer ??? für unsere Starstürmer  Occéan und Hoffer oh wei na da kann ja nicht viel bei rumkommen ?

Im Winter noch an Helmes dran nu holen wir sowas obwohl wir Idrissou noch abgegeben haben.

Da kann mann nur hoffen das uns BH hier ein Märchen erzählt und noch was gescheites kommt.


Das einzige was mich beruhigt, ist die tatsache das er
wohl schon einige Spiele in der Bundesliga gemacht hat.
Also die Supergraupe kann er nicht sein.
Wobei Friend ja auch Bundesligaerfahrung hat.  


Altintop hatte auch Bundesliga Erfahrung..  
Aber so schlimm wird es sicherlich nicht werden, Hübner und Veh haben bis jetzt gute Arbeit geleistet also lassen wir uns überraschen, die Beiden wissen schon was sie machen. Selbst wenn der Name uns nicht besonders gefällt hat der Neue eine faire Chance verdient wie jeder andere Spieler auch!


Teilen