tigera schrieb: Einen Backupstürmer ??? für unsere Starstürmer Occéan und Hoffer oh wei na da kann ja nicht viel bei rumkommen ?
Im Winter noch an Helmes dran nu holen wir sowas obwohl wir Idrissou noch abgegeben haben.
Da kann mann nur hoffen das uns BH hier ein Märchen erzählt und noch was gescheites kommt.
Das einzige was mich beruhigt, ist die tatsache das er wohl schon einige Spiele in der Bundesliga gemacht hat. Also die Supergraupe kann er nicht sein. Wobei Friend ja auch Bundesligaerfahrung hat.
Altintop hatte auch Bundesliga Erfahrung.. Aber so schlimm wird es sicherlich nicht werden, Hübner und Veh haben bis jetzt gute Arbeit geleistet also lassen wir uns überraschen, die Beiden wissen schon was sie machen. Selbst wenn der Name uns nicht besonders gefällt hat der Neue eine faire Chance verdient wie jeder andere Spieler auch!
Richtig. Und eines sollte man nicht vergessen. Hübner hat gesagt, das der Spieler sehr preiswert ist.
Altintop war keinesfalls preiswert.(Gehalt)
Das ist ja auch ein wichtiger Faktor.
Außerdem haben mich in den letzten Jahren bei der Eintracht immer die günstigsten Spieler positiv überrascht.
Und nur weil er als Backup eingeplant wird, heißt das ja nicht, das er sich freiwillig auf die bank setzt. Vielleicht ist er am Ende der Saison unser Stürmer Nr. 1, weil er sich toll entwickelt hat.
Einen Backup zu holen find ich persönlich einen Schwachsinn....
Konkurrenz belebt das Geschäft... Lieber jemandem der Occean Feuer macht bzw. Umgedreht... Zum schluß kommt dann wieder so eine Aussage wie vom Herrn russ: "konnte mich nicht motivieren, weil ich ja eh spiele"
Das brauchen wir nicht mehr...
Außerdem liegen uns "backups" bekanntlich dann jahrelang auf der Tasche...
Da ich aber nicht weiß wer es ist, erstmal abwarten ob er wirklich "nur" ein Backup ist...
xxessechsxx schrieb: Einen Backup zu holen find ich persönlich einen Schwachsinn....
Konkurrenz belebt das Geschäft... Lieber jemandem der Occean Feuer macht bzw. Umgedreht... Zum schluß kommt dann wieder so eine Aussage wie vom Herrn russ: "konnte mich nicht motivieren, weil ich ja eh spiele"
Da ich aber nicht weiß wer es ist, erstmal abwarten ob er wirklich "nur" ein Backup ist...
Immerhin verfügt er über Bundesligaerfahrung und die hat Occean nicht und Hoffer nur sehr wenig.
Bin echt gespannt wer das sein soll. Bleiben ja nicht so viele übrig.
Aber keiner hat bisher einen Namen genannt der genau passen könnte. Zumindestens nach den Infos die wir schon haben.
xxessechsxx schrieb: Einen Backup zu holen find ich persönlich einen Schwachsinn....
Immerhin verfügt er über Bundesligaerfahrung und die hat Occean nicht und Hoffer nur sehr wenig.
Bin echt gespannt wer das sein soll. Bleiben ja nicht so viele übrig.
Aber keiner hat bisher einen Namen genannt der genau passen könnte. Zumindestens nach den Infos die wir schon haben.
Ich finde Sören Larsen passt schon (was nicht bedeutet, dass ich den unbedingt möchte)
Wenn das stimmt das friend 3 Anfragen hat... Dann ihn abgeben und einen Ramos etc holen... Im Paket ist der nicht teuerer als friend und mo zusammen... Oder halt einen jungen und den Rest für schlechte Zeiten aufheben (sparen)...
Bin einfach mal gespannt... Mit der momentanen mannschaft sollte es aber so oder so möglich sein die Liga zu halten...
Mainhattener schrieb: http://www.transfermarkt.de/de/ewerthon/profil/spieler_1396.html Passt nur leider vom Spielertyp nicht.
Warum passt er als Spielertyp nicht? Er ist erfahren, kennt die BL, ist schnell und ballsicher.
Ist kein Occean/Friend. ,-)
Er soll ja auch kein Occean sein. Sondern eine Mischung aus Occean und Idrissou. (Schnell aber ballsicher und einigermaßen durchsetzungsfähig) So habe ich die Beschreibung verstanden.
Spielt bei Atromitos Athen in Griechenlands SuperLeague, hat noch Vertrag bis 2014 (also Leihe möglich), ist eigentlich mehr auf den Aussen Zuhause, kann aber auch Mittelstürmer spielen. Schneller,wendiger und kampfstarker Typ, aber eben nicht wirklich ein Torjäger!
Und einen ganz neuen Namen habe ich auch noch -Iasvilli.
Solltest Du damit Iashvili meinen, der ist erst diesen Sommer zu Bochum gewechselt und hat dort schon 2 Spiele bestritten, Ergo kommt er für einen erneuten Wechsel nicht mehr infrage.
Bundesligaerfahren, spielt momentan nicht 1. Liga und steht heute ganz zufällig nicht im Kader von Hertha und ist nicht verletzt oder hat irgendwas anderes...
-adler_tim- schrieb: ich tippe es wird Adrian Ramos von Hertha:
Bundesligaerfahren, spielt momentan nicht 1. Liga und steht heute ganz zufällig nicht im Kader von Hertha und ist nicht verletzt oder hat irgendwas anderes...
doch steht doch drauf.... hab ihn nicht drauf gesehen weil als Vorname vasquez draufstand !?!?!
-adler_tim- schrieb: ich tippe es wird Adrian Ramos von Hertha:
doch steht doch drauf.... hab ihn nicht drauf gesehen weil als Vorname vasquez draufstand !?!?!
AllesWirdGut schrieb: Bundesligaerfahrung soll er haben und dann als Backup für Occean. Leute, ich erwarte da nicht viel bei dem Stürmer, mit dem man angeblich schon einig ist. Irgendwie haben wir uns im Sturm aus meiner Sicht nicht verbessert.
Kann ich nur zustimmem. Wenn Stürmer X wirklich nur der Backup für Occean wird und Friend abgegeben wird haben wir uns meiner Meinung nach sogar verschlechtert. Aber warten wir erstmal ab wer es wird
Er wirds wohl nicht werden, aber sonst wäre genau so ein Typ der Richtige
Wäre für mich eine echt gute Lösung.
Richtig.
Und eines sollte man nicht vergessen.
Hübner hat gesagt, das der Spieler sehr preiswert ist.
Altintop war keinesfalls preiswert.(Gehalt)
Das ist ja auch ein wichtiger Faktor.
Außerdem haben mich in den letzten Jahren bei der Eintracht immer die günstigsten Spieler positiv überrascht.
Und nur weil er als Backup eingeplant wird, heißt das ja nicht, das er sich freiwillig auf die bank setzt.
Vielleicht ist er am Ende der Saison unser Stürmer Nr. 1,
weil er sich toll entwickelt hat.
Bin echt gespannt wer das sein soll.
Bleiben ja nicht so viele übrig.
Aber keiner hat bisher einen Namen genannt der genau passen könnte.
Zumindestens nach den Infos die wir schon haben.
Passt nur leider vom Spielertyp nicht.
Mit dem hat Veh ja auch super Erfahrungen gemacht.
Ich finde Sören Larsen passt schon (was nicht bedeutet, dass ich den unbedingt möchte)
Warum passt er als Spielertyp nicht?
Er ist erfahren, kennt die BL, ist schnell und ballsicher.
Folgende Namen kämen da in Frage:
-Shechter
-Kouemaha
-Stajner
-Martins
-Dedic
-Freis
-Chong Tese
-Micanski
eventuell:
-Edu (wenn er doch aktuell in der BL ist)
-Reisinger
Davon würde mich keiner umhauen.
Aber wenn die alle für wenig geld kommmen ist es auch fast egal.
Und einen ganz neuen Namen habe ich auch noch
-Iasvilli.
Ich denke echt dieser Kouemaha könnte es werden.
Halte nicht viel von Ihm, aber für wenig Geld, wäre
auch er ok.
Ist kein Occean/Friend. ,-)
Bin einfach mal gespannt... Mit der momentanen mannschaft sollte es aber so oder so möglich sein die Liga zu halten...
Er soll ja auch kein Occean sein.
Sondern eine Mischung aus Occean und Idrissou.
(Schnell aber ballsicher und einigermaßen durchsetzungsfähig)
So habe ich die Beschreibung verstanden.
http://www.transfermarkt.de/de/denis-epstein/profil/spieler_18429.html
Spielt bei Atromitos Athen in Griechenlands SuperLeague,
hat noch Vertrag bis 2014 (also Leihe möglich),
ist eigentlich mehr auf den Aussen Zuhause, kann aber auch Mittelstürmer spielen.
Schneller,wendiger und kampfstarker Typ, aber eben nicht wirklich ein Torjäger!
Solltest Du damit Iashvili meinen, der ist erst diesen Sommer zu Bochum gewechselt und hat dort schon 2 Spiele bestritten, Ergo kommt er für einen erneuten Wechsel nicht mehr infrage.
und ist laut fnp zu teuer.
Pukki würde perfekt passen aber ich weis nich.....
Kann ich nur zustimmem. Wenn Stürmer X wirklich nur der Backup für Occean wird und Friend abgegeben wird haben wir uns meiner Meinung nach sogar verschlechtert. Aber warten wir erstmal ab wer es wird