>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
könnte mir gut vorstellen dass es dorge kouemaha wird.
hatte hübner letztes jahr schon auf dem zettel.

ist günstig, ähnlich wie occean ein stoßstürmer und aller vorraussicht auch günstig, da er im verein aktuell stürmer nummer 4-6 ist. bundesliga hat er auch schon gespielt.

http://www.transfermarkt.de/de/dorge-kouemaha/profil/spieler_29220.html
#
btw: köln will wohl laut express von heute tese abgeben...
#
bana84 schrieb:
könnte mir gut vorstellen dass es dorge kouemaha wird.
hatte hübner letztes jahr schon auf dem zettel.

ist günstig, ähnlich wie occean ein stoßstürmer und aller vorraussicht auch günstig, da er im verein aktuell stürmer nummer 4-6 ist. bundesliga hat er auch schon gespielt.

http://www.transfermarkt.de/de/dorge-kouemaha/profil/spieler_29220.html


hat doch bei lautern auch nicht so gut gespielt....      
#
Kadaj schrieb:
btw: köln will wohl laut express von heute tese abgeben...


Tese für Friend wär himmlisch
#
In Frankfurt wär' er ja dann heute schonmal. Kann dann gleich hier bleiben und den Medizincheck absolvieren.  
#
Duu-Rii schrieb:
In Frankfurt wär' er ja dann heute schonmal. Kann dann gleich hier bleiben und den Medizincheck absolvieren.    

Bezogen auf Adrian Ramos...
#
Duu-Rii schrieb:
Duu-Rii schrieb:
In Frankfurt wär' er ja dann heute schonmal. Kann dann gleich hier bleiben und den Medizincheck absolvieren.    

Bezogen auf Adrian Ramos...


denke nicht sonst würde er jetzt nicht spielen...
#
Es steht wohl im Express so, das Tese gehen kann wenn man Geromel abgibt und dann noch einen neuen Stürmer holt?
#
hekimt schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Bundesligaerfahrung soll er haben und dann als Backup für Occean. Leute, ich erwarte da nicht viel bei dem Stürmer, mit dem man angeblich schon einig ist. Irgendwie haben wir uns im Sturm aus meiner Sicht nicht verbessert.


Kann ich nur zustimmem. Wenn Stürmer X wirklich nur der Backup für Occean wird und Friend abgegeben wird haben wir uns meiner Meinung nach sogar verschlechtert. Aber warten wir erstmal ab wer es wird  


Abwarten! Könnte mir gut vorstellen das wir eben jetzt nur einen "vermeintlichen" BackUp al`la Oehrl oder Avdic ausleihen um nominell aufzurüsten und dann kurz vor Transferschluß nachdem man Friend vielleicht vermitteln konnte doch noch seinen "Wunschstürmer" holt.
#
bana84 schrieb:
könnte mir gut vorstellen dass es dorge kouemaha wird.
hatte hübner letztes jahr schon auf dem zettel.

ist günstig, ähnlich wie occean ein stoßstürmer und aller vorraussicht auch günstig, da er im verein aktuell stürmer nummer 4-6 ist. bundesliga hat er auch schon gespielt.

http://www.transfermarkt.de/de/dorge-kouemaha/profil/spieler_29220.html




Habe ich auch gedacht.
Aber der ist bis Ende August verletzt?!

Klar war er in Lautern schlecht, aber das waren dort alle
und sie hatten schlechte Trainer.
#
Hyundaii30 schrieb:
Adler_4life schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
tigera schrieb:
Einen Backupstürmer ??? für unsere Starstürmer  Occéan und Hoffer oh wei na da kann ja nicht viel bei rumkommen ?

Im Winter noch an Helmes dran nu holen wir sowas obwohl wir Idrissou noch abgegeben haben.

Da kann mann nur hoffen das uns BH hier ein Märchen erzählt und noch was gescheites kommt.


Das einzige was mich beruhigt, ist die tatsache das er
wohl schon einige Spiele in der Bundesliga gemacht hat.
Also die Supergraupe kann er nicht sein.
Wobei Friend ja auch Bundesligaerfahrung hat.  


Altintop hatte auch Bundesliga Erfahrung..  
Aber so schlimm wird es sicherlich nicht werden, Hübner und Veh haben bis jetzt gute Arbeit geleistet also lassen wir uns überraschen, die Beiden wissen schon was sie machen. Selbst wenn der Name uns nicht besonders gefällt hat der Neue eine faire Chance verdient wie jeder andere Spieler auch!



Richtig.
Und eines sollte man nicht vergessen.
Hübner hat gesagt, das der Spieler sehr preiswert ist.

Altintop war keinesfalls preiswert.(Gehalt)

Das ist ja auch ein wichtiger Faktor.

Außerdem haben mich in den letzten Jahren bei der Eintracht immer die günstigsten Spieler positiv überrascht.

Und nur weil er als Backup eingeplant wird, heißt das ja nicht, das er sich freiwillig auf die bank setzt.
Vielleicht ist er am Ende der Saison unser Stürmer Nr. 1,
weil er sich toll entwickelt hat.

Kann mir jemand mal die Quelle schicken, dass Hübner gesagt hat das der neue Stürmer backup sein soll und dass er günstig ist?
Er hat zum neuen Stürmer gestern in der Halbzeit gesagt:
1. wir haben ein geringes Budget
2. wir haben für den neuen Stürmer das Budget etwas angepasst

Das kann alles heissen. Adrián Ramos ist heute in Frankfurt, ob das was zu bedeuten hat, weiss ich nicht, will hier auch nicht spekulieren
#
könnte mir gut vorstellen dass es dorge kouemaha wird.
hatte hübner letztes jahr schon auf dem zettel.

ist günstig, ähnlich wie occean ein stoßstürmer und aller vorraussicht auch günstig, da er im verein aktuell stürmer nummer 4-6 ist. bundesliga hat er auch schon gespielt.

ist halt ne billiglösung, aber ich muss auch sagen, dass er mir beim fck postitiv durch seine atlethik und seinen einsatz aufgefallen ist. ist ne kopie von mo


http://www.transfermarkt.de/de/dorge-kouemaha/profil/spieler_29220.html
#
AllaisBack schrieb:
hekimt schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Bundesligaerfahrung soll er haben und dann als Backup für Occean. Leute, ich erwarte da nicht viel bei dem Stürmer, mit dem man angeblich schon einig ist. Irgendwie haben wir uns im Sturm aus meiner Sicht nicht verbessert.


Kann ich nur zustimmem. Wenn Stürmer X wirklich nur der Backup für Occean wird und Friend abgegeben wird haben wir uns meiner Meinung nach sogar verschlechtert. Aber warten wir erstmal ab wer es wird  


Abwarten! Könnte mir gut vorstellen das wir eben jetzt nur einen "vermeintlichen" BackUp al`la Oehrl oder Avdic ausleihen um nominell aufzurüsten und dann kurz vor Transferschluß nachdem man Friend vielleicht vermitteln konnte doch noch seinen "Wunschstürmer" holt.  


avdic hab ich auch son bisschen im hinterkopf, aber nur aus angst, denn das wäre echt worst-case, der typ kann gar nix.
#
In der Frankfurter Neuen Fresse, sagt Hübner:
Hübner in der FNP schrieb:
Der Sportchef deutete allerdings auch an, dass es sich bei diesem letzten geplanten Transfer um eine preisgünstige Lösung handelt, die eher als Vertreter für Olivier Occean denn als sofortige, alles in Grund und Boden schießende Verstärkung einzuschätzen sei.


Ich sag, es ist ein Junger Stürmer.
Wo ich wieder bei Sliskovic bin.  
#
bana84 schrieb:
könnte mir gut vorstellen dass es dorge kouemaha wird.
hatte hübner letztes jahr schon auf dem zettel.

ist günstig, ähnlich wie occean ein stoßstürmer und aller vorraussicht auch günstig, da er im verein aktuell stürmer nummer 4-6 ist. bundesliga hat er auch schon gespielt.

ist halt ne billiglösung, aber ich muss auch sagen, dass er mir beim fck postitiv durch seine atlethik und seinen einsatz aufgefallen ist. ist ne kopie von mo


http://www.transfermarkt.de/de/dorge-kouemaha/profil/spieler_29220.html


Ist aber seit einem halben jahr wegen eines Achillessehnenrisses ausser Gefecht bis einschließlich Ende August. Hat somit keinerlei Vorbereitung und wird auch noch einige Zeit benötigen überhaupt einigermaßen in Form zu kommen, wann soll der uns bitte weiterhelfen?
Also daran glaube ich nicht!
#
Mainhattener schrieb:
Es steht wohl im Express so, das Tese gehen kann wenn man Geromel abgibt und dann noch einen neuen Stürmer holt?


Tese ist ein sehr ehrgeiziger Stürmer und weiß wo das Tor steht.
Er ist kein Traumstürmer, aber einer der uns auch jeden Fall
gut ergänzen könnte.

Wie gesagt, bevor ich solche Spieler wie Kouehma (oder so ähnlich) oder Tese holen würde, würde ich eher auf Matmour und Kittel setzen, die wohl auch nicht soooo
viel Spielpraxis bekommen werden, das sie überfordert wären.
Und zum Ende des Transfersfensters, wenn mehr Geld da sein sollte (eventuelles Weiterkommen im Pokal, weitere Spielerverkäufe/leihen) und die Preise sinken solte man
dann einen guten Stürmer holen.
#
ja, das er schon so lange verletzt ist finde ich auch ganz klar bescheiden!

lassen wir uns mal überraschen
#
hübner hat in der halbzeit im hr fernsehen gesagt, dass der neue spieler günstig wäre und für 8-12 spiele gut sein soll.

von daher gibts da keine quelle, war live =)

nur der medizincheck steht aus
#
Wer ist es nun? ICH HALTS NICHT MEHR AUS!

Entschuldigt die Eskalation.
#


Teilen