>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
eintrachtffm90 schrieb:
ich bin seit anfang an skeptisch bei der occean verpflichtung gewesen! aber heute fühle ich mich meiner sache noch mehr bestätigt.. der typ ist einfach viel zu langsam und steif für die 1.liga..hoffe wir legen im winter nach oder kouhemaha wird besser sein als gedacht denn nur occean wird nicht viel helfen (lasse mich gerne anders überaschen)


was für ein unsinn. occean war heute spielerisch (!) (einer) der beste(n) frankfurter. wir hatten in den letzten jahren schon deutlich steifere und langsamere (vor allem langsam ist schwachsinn, statistisch gesehen hat er einen höheren topspeed drauf als alle anderen unserer spieler aus der letzten saison) und bei denen hats auch für die erste liga gereicht.
#
vllt als perspektivspieler andrew wooten http://www.transfermarkt.de/de/andrew-wo...7_2011.html. laut gerüchten bei osnabrück im gespräch, da er bei den inzuchtbauern keine chance hat,aber seine torquote find ich nich schlecht.
#
Kadaj schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich bin seit anfang an skeptisch bei der occean verpflichtung gewesen! aber heute fühle ich mich meiner sache noch mehr bestätigt.. der typ ist einfach viel zu langsam und steif für die 1.liga..hoffe wir legen im winter nach oder kouhemaha wird besser sein als gedacht denn nur occean wird nicht viel helfen (lasse mich gerne anders überaschen)


was für ein unsinn. occean war heute spielerisch (!) (einer) der beste(n) frankfurter. wir hatten in den letzten jahren schon deutlich steifere und langsamere (vor allem langsam ist schwachsinn, statistisch gesehen hat er einen höheren topspeed drauf als alle anderen unserer spieler aus der letzten saison) und bei denen hats auch für die erste liga gereicht.  


war dein stream im internet in bisschen verwackelt oder hab ich bei sky ein falsches spiel gesehen denn ich hab ein occean gesehen der nicht einmal sich durchsetzen konnte und mal aufs tor geschossrn hat
#
1 harmloser,viel zu braver Kopfball in Hz 1, der 4m neben dem Tor landete  
#
eintrachtffm90 schrieb:
Kadaj schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich bin seit anfang an skeptisch bei der occean verpflichtung gewesen! aber heute fühle ich mich meiner sache noch mehr bestätigt.. der typ ist einfach viel zu langsam und steif für die 1.liga..hoffe wir legen im winter nach oder kouhemaha wird besser sein als gedacht denn nur occean wird nicht viel helfen (lasse mich gerne anders überaschen)


was für ein unsinn. occean war heute spielerisch (!) (einer) der beste(n) frankfurter. wir hatten in den letzten jahren schon deutlich steifere und langsamere (vor allem langsam ist schwachsinn, statistisch gesehen hat er einen höheren topspeed drauf als alle anderen unserer spieler aus der letzten saison) und bei denen hats auch für die erste liga gereicht.  


war dein stream im internet in bisschen verwackelt oder hab ich bei sky ein falsches spiel gesehen denn ich hab ein occean gesehen der nicht einmal sich durchsetzen konnte und mal aufs tor geschossrn hat



nein, ich war im stadion. zugegeben, da sieht man nicht jede aktion genauso gut wie im tv, aber das meiste bekommt man trotzdem mit. und ich hab auch nicht von seiner torgefährlichkeit gesprochen...
#
Occean sah heute zwar etwas unglücklich aus aber was will er machen? Kam aus dem Mittelfeld ja rein gar nichts als Unterstützung. Da hätte auch ein Ronaldo schwach ausgesehen...
#
ZachariasFox schrieb:
BananaJoe schrieb:
dk2004 schrieb:
Nazarov und Soriano zurückholen.


 



würd eher denn schmidt zurückholen der heute der turm in der schlacht  .... forza scp  


Meinetwegen! Aber jetzt sind sie ja gerade alle weg und da sollten wir doch vielleicht erst ein paar Monate abwarten. Aber allzu teuer wäre keiner, vielleicht bilden sie sich auch in einem kleineren Club charakterlich fort...  
#
Idrissou gehen lassen, sich nicht einmal um einen Bunjaku bemüht (man sehe, was die in K-Town leisten), da fragt man sich doch, ob das alles so durchdacht war, ganz abzusehen von der "genialen" Leistung der Innenverteidigung, die Saison kann wirklich nur unter dem Motto "Klassenerhalt" stehen.
#
Bolzkopp schrieb:
Idrissou gehen lassen...


Hätte man ihn festketten sollen? Er  w o l l t e  weg!
#
Jugger schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Idrissou gehen lassen...


Hätte man ihn festketten sollen? Er  w o l l t e  weg!


Danke!
Vor allen Dingen hätte/hat er gestern auch keine Bäume ausgerissen!

Ich bin gespannt, wann der erste "Ich habe Barrios in Frankfurt gesehen"-Thread hochkommt. Der fühlt sich in China gar nicht wohl  
#
ChrizSGE schrieb:
Occean sah heute zwar etwas unglücklich aus aber was will er machen? Kam aus dem Mittelfeld ja rein gar nichts als Unterstützung. Da hätte auch ein Ronaldo schwach ausgesehen...


Aue's Mittelfeld ist auch als übermächtig bekannt...  
Leider hast Du recht!
#
Bolzkopp schrieb:
Idrissou gehen lassen, sich nicht einmal um einen Bunjaku bemüht (man sehe, was die in K-Town leisten), da fragt man sich doch, ob das alles so durchdacht war, ganz abzusehen von der "genialen" Leistung der Innenverteidigung, die Saison kann wirklich nur unter dem Motto "Klassenerhalt" stehen.


Was leisten sie denn großartig in KL...??

Tore gg. Union, Aufsteiger und Amateure.

Das und unser Spiel in Aue, reicht schon für einen Vergleich.??

Meinste Mo hätte gestern ein Hattrick gemacht..??

Wir haben uns letzte Saison schon mehr als schwer getan in Aue.

Dieses ständige rumgeheule ist einfach nur noch nervig.

Hätten wir gestern 3-0 gewonnen, wäre der Pokal sicher und die Meisterschaft nur eine Frage der Zeit gewesen.
#
Ich verstehe das "Dummgebabbel" von einigen
hier bzgl. Idrissou auch nicht mehr so ganz..
 

Wie oft noch: Mo Idrissou wollte weg, weil er
sich dem Konkurrenzkampf mit Occean nicht stellen
und evtl. auf der Bank sitzen wollte.. !!
Er wurde bestimmt nicht freiwillig von Veh und BH
weggejagt..!!
#
Adlersupporter schrieb:
Ich verstehe das "Dummgebabbel" von einigen
hier bzgl. Idrissou auch nicht mehr so ganz..
 

Wie oft noch: Mo Idrissou wollte weg, weil er
sich dem Konkurrenzkampf mit Occean nicht stellen
und evtl. auf der Bank sitzen wollte.. !!
Er wurde bestimmt nicht freiwillig von Veh und BH
weggejagt..!!


Naja. Dennoch muss man doch nicht sofort klein beigeben, oder?
Pacta sunt servanda, sag ich da nur...
#
Adlersupporter schrieb:
Ich verstehe das "Dummgebabbel" von einigen
hier bzgl. Idrissou auch nicht mehr so ganz..
 

Wie oft noch: Mo Idrissou wollte weg, weil er
sich dem Konkurrenzkampf mit Occean nicht stellen
und evtl. auf der Bank sitzen wollte.. !!
Er wurde bestimmt nicht freiwillig von Veh und BH
weggejagt..!!


Um ihn gekämpft haben sie aber auch nicht.
#
Mo abzugeben, war genauso richtig wie damals den Gekas abzugeben, zwar aus unterschiedlichen Gründen. Wartet doch einfach mal ab.
#
DeWalli schrieb:
Mo abzugeben, war genauso richtig wie damals den Gekas abzugeben, zwar aus unterschiedlichen Gründen. Wartet doch einfach mal ab.


Naja, ich fand es damals ein unnötiges Risiko Gekas abzugeben, wie ich es jetzt ein unnötiges Risiko finde Mo abgegeben zu haben. Ich hoffe es geht genauso gut wie mit Gekas...

MfG Djabatta
#
Chaos-Adler schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich verstehe das "Dummgebabbel" von einigen
hier bzgl. Idrissou auch nicht mehr so ganz..
 

Wie oft noch: Mo Idrissou wollte weg, weil er
sich dem Konkurrenzkampf mit Occean nicht stellen
und evtl. auf der Bank sitzen wollte.. !!
Er wurde bestimmt nicht freiwillig von Veh und BH
weggejagt..!!


Um ihn gekämpft haben sie aber auch nicht.


Reisende sollte man nicht aufhalten.
#
Adlersupporter schrieb:
Ich verstehe das "Dummgebabbel" von einigen
hier bzgl. Idrissou auch nicht mehr so ganz..
 

Wie oft noch: Mo Idrissou wollte weg, weil er
sich dem Konkurrenzkampf mit Occean nicht stellen
und evtl. auf der Bank sitzen wollte.. !!
Er wurde bestimmt nicht freiwillig von Veh und BH
weggejagt..!!


Das fett hervorgehobene stimmt. Die Behauptung, dass er sich nicht dem Konkurrenzkampf stellen wollte, ist reine Medienspekulation.
#
Djabatta schrieb:
DeWalli schrieb:
Mo abzugeben, war genauso richtig wie damals den Gekas abzugeben, zwar aus unterschiedlichen Gründen. Wartet doch einfach mal ab.


Naja, ich fand es damals ein unnötiges Risiko Gekas abzugeben, wie ich es jetzt ein unnötiges Risiko finde Mo abgegeben zu haben. Ich hoffe es geht genauso gut wie mit Gekas...

MfG Djabatta


Ich denke mal, der Transfer von Zambrano wäre nicht möglich gewesen, wenn Mo dageblieben wäre.


Teilen