>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Doch wäre er.
Zambranos Transfer speiste zwar 1,2 Mio €, jedoch waren die für eine Neuverpflichtung eines IV´s eingeplant.
Für Mo´s Ablöse hat man zum Teil Schorsch geholt und hat den Zambrano Transfer lediglich erleichtert.
#
osthesse92 schrieb:
Doch wäre er.
Zambranos Transfer speiste zwar 1,2 Mio €, jedoch waren die für eine Neuverpflichtung eines IV´s eingeplant.
Für Mo´s Ablöse hat man zum Teil Schorsch geholt und hat den Zambrano Transfer lediglich erleichtert.


Nicht Idrissous Ablöse war entscheiden, sondern sein Gehalt.
#
DerDogg schrieb:
Jugger schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Idrissou gehen lassen...


Hätte man ihn festketten sollen? Er  w o l l t e  weg!


Danke!
Vor allen Dingen hätte/hat er gestern auch keine Bäume ausgerissen!

Ich bin gespannt, wann der erste "Ich habe Barrios in Frankfurt gesehen"-Thread hochkommt. Der fühlt sich in China gar nicht wohl    


Bäume ausreißen, pfui wie unökologisch; übrigens: gerade Anelka im Taxi gesehen oder war es doch Grafite oder gar Mike Tyson... ,-)
#
Bolzkopp schrieb:
DerDogg schrieb:
Jugger schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Idrissou gehen lassen...


Hätte man ihn festketten sollen? Er  w o l l t e  weg!


Danke!
Vor allen Dingen hätte/hat er gestern auch keine Bäume ausgerissen!

Ich bin gespannt, wann der erste "Ich habe Barrios in Frankfurt gesehen"-Thread hochkommt. Der fühlt sich in China gar nicht wohl    


Bäume ausreißen, pfui wie unökologisch; übrigens: gerade Anelka im Taxi gesehen oder war es doch Grafite oder gar Mike Tyson... ,-)

Quatsch, das war Helmes!  
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Bolzkopp schrieb:
DerDogg schrieb:
Jugger schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Idrissou gehen lassen...


Hätte man ihn festketten sollen? Er  w o l l t e  weg!


Danke!
Vor allen Dingen hätte/hat er gestern auch keine Bäume ausgerissen!

Ich bin gespannt, wann der erste "Ich habe Barrios in Frankfurt gesehen"-Thread hochkommt. Der fühlt sich in China gar nicht wohl    


Bäume ausreißen, pfui wie unökologisch; übrigens: gerade Anelka im Taxi gesehen oder war es doch Grafite oder gar Mike Tyson... ,-)

Quatsch, das war Helmes!  



Die Stirn, das Band, ja, könnte sein, hat wohl den Ausknopf bei der Sonnenbank nicht gefunden...
#
Werden wir nachdem wir Friend verkauft/verliehen haben noch einen Stürmer holen oder gehen wir mit 2Stürmern und 1 verlezten in die Saison?
Man könnte ja auch Lukas Barrios für 1Jahr leihen.
Er will gerne nach Deutschland zurück weil er in China z.Z. nur den Bankdrücker macht.Würde doch für uns und die chinesen sinn machen.
#
Der frühere Dortmunder Lucas Barrios (Foto) liebäugelt nur knapp zwei Monate nach seinem Wechsel nach China mit einer Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. «Meine Agenten halten Kontakt zu Vereinen in Deutschland, England und Spanien», sagte der 27 Jahre alte paraguayische Nationalstürmer auf seiner Internetseite. Barrios war in diesem Sommer für 8,5 Millionen Euro von Borussia Dortmund in die chinesische Super League gewechselt und hatte bei Guangzhou Evergrande einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben.

Sein Ziel sei, zu spielen, sagte er weiter. Diese Woche werde sich seine Zukunft entscheiden. «In Deutschland ging es mir sehr gut und ich würde liebend gerne zurückkehren.» In den Spielzeiten 2009/2010 und 2010/2011 hatte Barrios als bester BVB-Torschütze aufgetrumpft, kam aber in der vergangenen Saison nicht über die Rolle des Edelreservisten hinaus.
Wegen der Ausländerquote - in der chinesischen Liga ist die Zahl der Ausländer pro Team auf dem Feld begrenzt - fehle ihm nun die Kontinuität, klagte Barrios.
#
klar, wenn die seine 8 mio gehalt, oder wie viel er bekommt, weiter zahlen, sicher ne option.  
#
DerDogg schrieb:

Ich bin gespannt, wann der erste "Ich habe Barrios in Frankfurt gesehen"-Thread hochkommt. Der fühlt sich in China gar nicht wohl    


Da isser wieder, der Barrios  
#
DerDogg schrieb:
DerDogg schrieb:

Ich bin gespannt, wann der erste "Ich habe Barrios in Frankfurt gesehen"-Thread hochkommt. Der fühlt sich in China gar nicht wohl    


Da isser wieder, der Barrios    


Heißt ja Wunschkonzert hier  

Aber mal im Ernst holen wir noch einen oder bleibt es bei 2 und ein halber Stürmer
#
DerDogg schrieb:


Ich bin gespannt, wann der erste "Ich habe Barrios in Frankfurt gesehen"-Thread hochkommt. Der fühlt sich in China gar nicht wohl    


hab grade mit nem taxifahrer aus frankfurt telefoniert, der den barrios am flughafen...ach ne warte, ich muss dafür ja nen extra thread aufmachen  
#
Ich hoffe ja immer noch so ein gaaaaanz kleines bisschen auf John Guidetti von Manchester City als Leihspieler.

http://www.transfermarkt.de/de/john-guidetti/profil/spieler_98596.html

Bis jetzt hat sich da nix bei ihm getan und ich geh davon aus, dass es für ihn immer noch ein wenig früh für City wäre. Sollten wir noch irgendwie Kontakt zu City haben (wird ja mittlerweilen eher bezweifelt), fände ich ihn als optimale Ergänzung für unseren Sturm. Ich trau ihm auf jeden Fall zu sich in der Bundesliga zu behaupten und hoffe nach wie vor das wir ihn, sollten wir Friend abgeben können, noch holen
#
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-klos/profil/spieler_78147.html

Der wäre mir ganz lieb gewesen, anstatt Schorsch.
#
Hallo zusammen,

Ihn sollte man auch mal im Auge behalten.  

http://www.transfermarkt.de/de/abedin-krasniqi/profil/spieler_31731.html
#
osthesse92 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-klos/profil/spieler_78147.html

Der wäre mir ganz lieb gewesen, anstatt Schorsch.  


Jein, ist zwar interessant, aber ob der auch was in Liga 1 leistet?

Die Dogge hat zumindest mal in Liga 2, in der 1. in Belgien und in der 1. Liga in Ungarn Zweistellig getroffen.

Dazu ist der Preis eigentlich unschlagbar, wenn es mit den 300-350T€ Gesamtpaket stimmt.
SAAREAGLE schrieb:
Hallo zusammen,

Ihn sollte man auch mal im Auge behalten.  

http://www.transfermarkt.de/de/abedin-krasniqi/profil/spieler_31731.html


Der Steigert sich diese Saison von Spiel zu Spiel, erst 1 Tor in einem Spiel, dann 2, dann 3.......  
#
bwvor ich einen xy regionalsliga spiela nehme gebe ich einen aus der u23 eine chance :P
#
ZachariasFox schrieb:
bwvor ich einen xy regionalsliga spiela nehme gebe ich einen aus der u23 eine chance :P


wo spielt unsere u23? auch reginalliga oder? und alle "guten stürmer" haben die u23 verlassen  ... und die stürmer die aktuell im Team sind, haben netmals die klasse dass man sie als nummer 5 - 8 verwenden könnte ...
#
Carrasco schrieb:
Ich würde Karim Bellarabi von Leverkusen ausleihen. Er spielt im Sturm sowie als RA/RM er ist an sich genau der Stürmertyp den wir brauchen. Wir werden diese Saison mit 2 Spitzen spielen, laut Veh.

1. Glied: Occean- Hoffer
2. Glied: Idrissou- Bellarabi

Könnte mich damit wirklich anfreunden!


Gestern hat mir Bellarabi sehr gut gefallen auch schon beim U21 Spiel,
man sollte sich um ihn bemühen... auch wenn es teuer werden sollte. Menschlich denke ich auch verweiße da gerne auf die Szene zwischen Bamba und ihm.
#
http://service.bz-berlin.de/bzblogs/herthablog/

Nun kam heraus, dass Frankfurt Interesse an Ramos haben soll. Mit Occean, Hofer und Kouemaha hat die Eintracht nur drei Angreifer. So ein richtiger Knipser von Bundesligaformat ist da nicht dabei. Das weiß auch Trainer Veh, überlegt deshalb, Ramos nach Frankfurt zu holen. Erste Gespräche sollen schon stattgefunden haben, Ramos schon in Frankfurt gewesen sein. Hertha würde den Kolumbianer gern verkaufen, Frankfurt ihn gern ausleihen. Es wird gefeilscht. Und da ist noch ein Problem, dass die Eintracht schnellstens lösen muss: Rob Friend steht noch auf der Gehaltsliste des Aufsteigers, soll aber  demnächst ausbezahlt werden, den Verein verlassen. Erst wenn das geschehen ist, könnte der Deal mit Ramos über die Bühne gehen.


Teilen