>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Und wieder nen Spieler der von uns ausbezahlt wird, damit er uns bloß verlässt. Weiß ned ob das so viel günstiger ist, als wenn man ihn einfach behalten würde, bis man ihn so wegbekommt.
Aber das mit Ramos wäre nicht schlecht.
#
Adlersupporter schrieb:
Ich verstehe das "Dummgebabbel" von einigen
hier bzgl. Idrissou auch nicht mehr so ganz..
 

Wie oft noch: Mo Idrissou wollte weg, weil er
sich dem Konkurrenzkampf mit Occean nicht stellen
und evtl. auf der Bank sitzen wollte.. !!
Er wurde bestimmt nicht freiwillig von Veh und BH
weggejagt..!!


BTW, ich war (geschäftlich !!!) am Sonntag auf dem Betze (mann war mir das Spiel egal....) und sowohl Bunjaku, als auch Mo waren mies meiner Meinung nach ....

Interessanteste Spieler waren Stoppelkamp und Halfar bei 60 .... die haben irgendwie immer ne Menge gute (recht) junge deutsche....
#
was ist das denn für ein Tier
#
emmkay schrieb:
Ich wäre ja für Sylvester Igboun......

http://www.transfermarkt.de/de/sylvester-igboun/leistungsdaten/spieler_102043_gesamt.html  


Den hatte ich auch schon mal vorgeschlagen.

Meine Favoriten wären weiter:
Sabitzer
und
Seferovic
Wobei ersterer wohl etwas Teuerer werden würde und der zweite etwas Anlauf bräuchte.
#
Mainhattener schrieb:
emmkay schrieb:
Ich wäre ja für Sylvester Igboun......

http://www.transfermarkt.de/de/sylvester-igboun/leistungsdaten/spieler_102043_gesamt.html  


Den hatte ich auch schon mal vorgeschlagen.

Meine Favoriten wären weiter:
Sabitzer
und
Seferovic
Wobei ersterer wohl etwas Teuerer werden würde und der zweite etwas Anlauf bräuchte.


Hier gibt es auch noch etwas von ersterem zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Sh5wHm80hRE
#
Was ist denn eigentlich mit dem Lakic? wo ist der denn hingegangen? das wäre doch vielleicht auch einer für uns...
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
emmkay schrieb:
Ich wäre ja für Sylvester Igboun......

http://www.transfermarkt.de/de/sylvester-igboun/leistungsdaten/spieler_102043_gesamt.html  


Den hatte ich auch schon mal vorgeschlagen.

Meine Favoriten wären weiter:
Sabitzer
und
Seferovic
Wobei ersterer wohl etwas Teuerer werden würde und der zweite etwas Anlauf bräuchte.


Hier gibt es auch noch etwas von ersterem zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Sh5wHm80hRE


Und ihn hab ich ja glatt vergessen.    
#
sge-Trainer23 schrieb:
Was ist denn eigentlich mit dem Lakic? wo ist der denn hingegangen? das wäre doch vielleicht auch einer für uns...

Ist bei Celtic im Gespräch.
#
Bin ja immer noch für eine Leihe von Guidetti, der aktuell ungewissen Lage zum Trotz...
#
sCarecrow schrieb:
Bin ja immer noch für eine Leihe von Guidetti, der aktuell ungewissen Lage zum Trotz...


Was sollen wir denn mit einem Stürmer, der seit April und auf unbestimmte Zeit ausfällt?
#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Bin ja immer noch für eine Leihe von Guidetti, der aktuell ungewissen Lage zum Trotz...


Was sollen wir denn mit einem Stürmer, der seit April und auf unbestimmte Zeit ausfällt?


Ich halte die Idee nicht für so abwegig. Man müsste im Vorfeld die medizinische Prognose klären. Wenn diese einigermaßen günstig ausfällt, könnte ein solcher Spieler bei uns behutsam an die Mannschaft herangeführt werden, und selbst wenn er nur ein halbes Jahr fit zur Verfügung stünde, könnte er sich als entscheidende Verstärkung erweisen. Das Ganze auf Leihbasis.

Wenn es sich so gestalten ließe, wäre es mir jedenfalls dreimal lieber als Ramos gekauft, gemietet, geleast oder per Schubkarre.
#
Greife das Thema Pukki nochmal auf. Laut Kicker steht Schalke kurz vor der Verpflichtung von Affellay.
Da macht doch eine Leihe von Pukki für beide Seiten Sinn!  
#
Adler379 schrieb:
Da macht doch eine Leihe von Pukki für beide Seiten Sinn!    

Würde ich durchaus begrüßen. Allerdings denke ich trotzdem, dass wir bis Freitag bei nichts und niemanden mitmischen  
#
Wie wäre es mit Yesil? Der kostet nur 1,3Mio€.  
#
sge-Trainer23 schrieb:
Was ist denn eigentlich mit dem Lakic? wo ist der denn hingegangen? das wäre doch vielleicht auch einer für uns...


Lakic würde ich mittlerweile bejubeln.
Owohl ich kein Fan von Ihm bin.

Aber da Friend bleibt, ist das Thema durch.


Hatte ja wenigstens auf einen jungen unerfahrenen Nachwuchsstürmer gehofft (als Stürmer Nr. 4), der
fast nichts kostet.
#
Hyundaii30 schrieb:
sge-Trainer23 schrieb:
Was ist denn eigentlich mit dem Lakic? wo ist der denn hingegangen? das wäre doch vielleicht auch einer für uns...


Lakic würde ich mittlerweile bejubeln.
Owohl ich kein Fan von Ihm bin.

Aber da Friend bleibt, ist das Thema durch.


Hatte ja wenigstens auf einen jungen unerfahrenen Nachwuchsstürmer gehofft (als Stürmer Nr. 4), der
fast nichts kostet.



...und fast nix kann!  
#
Fairerweise möchte ich nochmal hinzufügen, das ich damit gut leben kann, sollte Friend bleiben und wir unser 1-Spitzen-system beibehalten.

Dafür ist Friend gut geeignet.
Im Kopfballspiel ist er ja mit am stärksten im Team.
#
Hyundaii30 schrieb:
Fairerweise möchte ich nochmal hinzufügen, das ich damit gut leben kann, sollte Friend bleiben und wir unser 1-Spitzen-system beibehalten.

Dafür ist Friend gut geeignet.
Im Kopfballspiel ist er ja mit am stärksten im Team.




Und wie schauts aus mit Bällen halten,Zweikampf (offensiv), Ausdauer, Schnelligkeit, dem Spiel mit dem Fuß oder dem Abschluss ?  
#
Wir sollten lieber mal das Geld für Helmes sparen.
Vielleicht ist der im Winter nochmal fit und man kann ihn mit Kaufoption leihen. Schätze das er zwar ein Jahr brauchen wird um wieder der alte zu sein aber teurer wie im letzten Winter ist er garantiert nicht...


Teilen