>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Hoeppner23 schrieb:
Wir sollten lieber mal das Geld für Helmes sparen.
Vielleicht ist der im Winter nochmal fit und man kann ihn mit Kaufoption leihen. Schätze das er zwar ein Jahr brauchen wird um wieder der alte zu sein aber teurer wie im letzten Winter ist er garantiert nicht...


Womit willst Du das garantieren?
#
Von der Idee halte ich nichts ,lieber einen eher unbekannten,sehr jungen Stürmer kaufen (Helenius wäre da mein Wunsch) ,den man günstig abwerben kann und in ein paar Jahren vllt mal nen satten Erlös bringen könnte.
#
Pro Deni Alar  
#
Ryan Babel ist vereinslos
#
Timberland schrieb:
Ryan Babel ist vereinslos


Ne, bitte net, völlig überteuert.
#
..und überbewertet..
#
Der Sobiech aus Hannover gefällt mir eigentlich immer, wenn ich ihn sehe und ist da nur Stürmer Nummer 5. Halbes Jahr Leihe wäre für beide Seiten doch eine gute Sache.
#
Ein Wunschspieler geht wohl zu GC zurück, obwohl der O-Ton von Ottmar auch was anderes vermuten lassen kann.
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/emeghara-zurueck-zu-gc-id2017012.html
#
Ich finde, Ryan Babel ist zumindest eine Überlegung wert. Nach der Vertragsauflösung ist er schon mal ablösefrei, das belastet unser knappes Budget also nicht.

Wenn man ihm jetzt noch einen leistungsbezogenen Vertrag andienen könnte (Hübner kann ja auch Staubsauger in die Sahara verkaufen), wäre er eine interessante Verpflichtung. Aber er fühlt sich wohl (derzeit noch) zu Höherem berufen.

Ich will nicht in Frage stellen, dass sein Name grösser klingt als seine gezeigten Leistungen in den letzten Jahren es rechtfertigen würden, aber wir suchen ja auch erstmal keinen, der uns in die Champions League schiesst. Und im Verhältnis zur Stärke unseres derzeitigen Rest-Sturms Occean/Hoffer/Kouemaha sehe Babel schon als Verstärkung. Der Preis ist halt (noch) das Problem. Aber vielleicht verzockt er sich ja mit den anderen Interessenten ,-)
#
Alphakeks schrieb:
Ich finde, Ryan Babel ist zumindest eine Überlegung wert. Nach der Vertragsauflösung ist er schon mal ablösefrei, das belastet unser knappes Budget also nicht.

Wenn man ihm jetzt noch einen leistungsbezogenen Vertrag andienen könnte (Hübner kann ja auch Staubsauger in die Sahara verkaufen), wäre er eine interessante Verpflichtung. Aber er fühlt sich wohl (derzeit noch) zu Höherem berufen.

Ich will nicht in Frage stellen, dass sein Name grösser klingt als seine gezeigten Leistungen in den letzten Jahren es rechtfertigen würden, aber wir suchen ja auch erstmal keinen, der uns in die Champions League schiesst. Und im Verhältnis zur Stärke unseres derzeitigen Rest-Sturms Occean/Hoffer/Kouemaha sehe Babel schon als Verstärkung. Der Preis ist halt (noch) das Problem. Aber vielleicht verzockt er sich ja mit den anderen Interessenten ,-)  



Du siehst das völlig richtig.
Solche Spieler sehen sich zu höherem berufen.
Die wenigsten sehen ein, das ein Schritt zurück
auch mal zum Vorteil werden könnte und man dann sogar bis zu drei Schritte vorwärts kommt.

Deswegen wird er nicht kommen.
Der hat in England gespielt und in Hoffenheim bestimmt
seine 3 Millionen kassiert.
#
sCarecrow schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Wir sollten lieber mal das Geld für Helmes sparen.
Vielleicht ist der im Winter nochmal fit und man kann ihn mit Kaufoption leihen. Schätze das er zwar ein Jahr brauchen wird um wieder der alte zu sein aber teurer wie im letzten Winter ist er garantiert nicht...


Womit willst Du das garantieren?


Man hat nie eine Garantie, egal welchen Spieler man verpflichtet!
#
Hoeppner23 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Wir sollten lieber mal das Geld für Helmes sparen.
Vielleicht ist der im Winter nochmal fit und man kann ihn mit Kaufoption leihen. Schätze das er zwar ein Jahr brauchen wird um wieder der alte zu sein aber teurer wie im letzten Winter ist er garantiert nicht...


Womit willst Du das garantieren?


Man hat nie eine Garantie, egal welchen Spieler man verpflichtet!



Sehnst du dich nicht nach einem jungen Stürmer, der kommt,sieht und sieht ?! Vom Prinzip her wie Martin Fenin, nur dass die Entwicklung einen normalen Verlauf nimmt,und keine 4 Mio Euro kostet.

Interessant ist für mich zum Beispiel Bremens Füllkrug oder Jönsson aus Wob...
Zumindest muss da mal Frische in den Sturm kommen, das MF ist durch die jungen Neuzugänge quicklebendig, aber im Sturm beträgt unser Durchschnittsalter fast 29 Jahre,wie ich finde enorm alt und irgendwie eingesessen,wenn das der richtige Ausdruck dafür ist.
So ein 20-jähriger Jungspund könnte da doch etwas Bewegung reinbringen.
#
Ujah wäre erst 22...
#
Sir-Marauder schrieb:
Ujah wäre erst 22...


..entwicklungsfähig, in der Haltung nicht allzu teuer, da von M1, und ein echter MS
#
Gibt es eigentlich bei unserer U23 einen Stürmer, der in Frage käme, "hochgezogen" zu werden?
#
Sir-Marauder schrieb:
Gibt es eigentlich bei unserer U23 einen Stürmer, der in Frage käme, "hochgezogen" zu werden?


nein, die sind alle im sommer gewechselt ... die das potenzial hatten/haben ...
#
osthesse92 schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Wir sollten lieber mal das Geld für Helmes sparen.
Vielleicht ist der im Winter nochmal fit und man kann ihn mit Kaufoption leihen. Schätze das er zwar ein Jahr brauchen wird um wieder der alte zu sein aber teurer wie im letzten Winter ist er garantiert nicht...


Womit willst Du das garantieren?


Man hat nie eine Garantie, egal welchen Spieler man verpflichtet!



Sehnst du dich nicht nach einem jungen Stürmer, der kommt,sieht und sieht ?! Vom Prinzip her wie Martin Fenin, nur dass die Entwicklung einen normalen Verlauf nimmt,und keine 4 Mio Euro kostet.

Interessant ist für mich zum Beispiel Bremens Füllkrug oder Jönsson aus Wob...
Zumindest muss da mal Frische in den Sturm kommen, das MF ist durch die jungen Neuzugänge quicklebendig, aber im Sturm beträgt unser Durchschnittsalter fast 29 Jahre,wie ich finde enorm alt und irgendwie eingesessen,wenn das der richtige Ausdruck dafür ist.
So ein 20-jähriger Jungspund könnte da doch etwas Bewegung reinbringen.


Natürlich wär mir ein junger Spieler der sich weiter entwickelt und seinen Marktwert steigert lieber aber die kosten meistens viel Geld weil si schon was geleistet haben oder sind noch so grün hinter den Ohren das sie eine reine Wundertüte sind.
Bei Helmes bin ich mir ziemlich sicher das er einschlagen würde, denn bisher hat er in jedem Verein seine Tore gemacht...
#
SaarAdler81 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Gibt es eigentlich bei unserer U23 einen Stürmer, der in Frage käme, "hochgezogen" zu werden?


nein, die sind alle im sommer gewechselt ... die das potenzial hatten/haben ...  


Doch, Hassler, unser neuer U23 Top Stürmer.  
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Gibt es eigentlich bei unserer U23 einen Stürmer, der in Frage käme, "hochgezogen" zu werden?


nein, die sind alle im sommer gewechselt ... die das potenzial hatten/haben ...  


Doch, Hassler, unser neuer U23 Top Stürmer.    


der is doch schon 24 ... also viel zualt
#
Ein weiterer Kelch ist an uns vorüber gegangen! Die M1er haben Ivan Klasnic verpflichtet!


Teilen